18 Jahre Hörspieltalk - Wir sind endlich vollljährig!



  • Der Hörspieltalk wird endlich volljährig! :D Zu diesem Anlass interviewte unser Forumsurgestein Markus den Gründer Michael Girbes
    und die beiden blicken gemeinsam in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Hörspieltalks!

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zusehen und Zuhören und sagen danke für Eure Treue sowie Unterstützung.

    Wir freuen uns immer wenn ihr im Hörspieltalk vorbeischaut oder das Hörspieltalk-Radio einschaltet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #happybirthday##helau#

    Schönes Video! Ich habe leider die Anfangszeit vom Talk nicht aktiv mitverfolgt und fand es deswegen ganz besonders informativ. Vielen Dank für dieses tolle Interview!

    Die Zeiten im Talk waren für mich bisher meist sehr schöne Zeiten. Daher möchte ich mich bei allen, die diesen Talk mit Leben füllen und auch viel Arbeit reinstecken ganz herzliche bedanken. Danke Talk, dass es dich gibt! :love:

  • Meinen Glückwunsch. Die aller ersten Monate habe ich noch nicht mitgemacht, deshalb dauert es auch noch etwas bis ich meinen 18. Hörspieltalk Geburtstag feiere. Hätte nicht gedacht das wir zusammen schon so alt geworden sind #heul#;D

  • Glückwunsch, dass bedeutet das es den Hörspieltalk seit dem 16.02.2006 gibt, richtig? Ich habe gerade mal nachgesehen, ich bin seit dem 27. Januar 2008 mit dabei. Wow.....das kam mir gar nicht so lange vor. :)


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Herzlichen Glückwunsch an den Hörspieltalk! #laola#

    Vielen Dank an Michael, dass wir uns hier schon seit 18 Jahren austauschen können. Ich bin seit 2011 dabei, habe den Anfang also auch nicht aktiv miterlebt, aber überwiegend eine tolle Zeit hier gehabt.

    Danke auch an Markus G.für das sehr informative Interview und auch für deine vielen, vielen Beiträge hier im Forum.

    Auf die nächsten 18 Jahre! #prost#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Vielen Dank (Motor) Markus G. und Michael.

    War sehr informativ, Prosit #laola#Auf die nächsten 18 Jahre.

    Das mit den Sneak's sollten wir versuchen wieder öfters zu machen, evtl hat David Holy Lust uns mal eines seiner neuen Hörspiele zu präsentieren. Infinity zb.

    Der Abend mit dem gemeinsamen hören der Weißen Lilie habe ich noch gut in Erinnerung. Hat ausgesprochen Spaß gemacht sich anschließend noch mit dem Erschaffer auszutauschen.

  • Xorron Ja, können wir wirklich wieder machen. Schöne Idee! Ich komme an anderer Stelle demnächst darauf zurück :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielen Dank an die vielen Gratulanten! Wir dürfen uns wirklich alle sehr glücklich schätzen dass der Hörspieltalk nach 18 Jahren immer noch Anlaufstelle für eine Vielzahl an Hörspielfans darstellt und sich stets auch versucht hat sich den aktuellen modernen Gegebenheiten anzupassen!

    Ein ganz großes #danke# geht an unseren hoerspiel , der die wunderbaren Bilder beigesteuert hat :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Herzlichen Glückwunsch zum 18. lieber Hörspieltalk. Du bist meine erste Anlaufadresse und ich bedanke mich beim Gründer Michael und bei Allen die es möglich gemacht haben das ich so viele schöne Stunden hier verbracht habe. Auch ein persönliches Treffen mit Markus G. bleibt für mich unvergessen. Auf viele weitere Jahre.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Wow,18 Jahre, das ist schon eine Hausnummer. Bin sehr gespannt auf das Video.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Im Namen des Hörspieltalk-Teams möchte ich vielen Dank für die vielen Gratulationen sagen, die wir in den letzten Tagen hier und auf Social Media erhalten haben! 🫶❤️

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Happy Birthday lieber Hörspieltalk! Endlich legal Bier (oder anderes) trinken dürfen :D

    Ich bin ja erst seit ca. 1,5 Jahren aktiv hier dabei, aber es ist immer wieder schön was über das "damals" zu erfahren, da ich in der Zeit damals auch ein eigenes Forum zum Thema Hiphop-Musik und Producing (mit-)betrieben habe. Das ist ein Stück weit kramen in der eigenen Vergangenheit.

    #cheerleader##cheerleader##cheerleader#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!