Wer will die Serien überhaupt sehen! Ich auf keinen Fall!
Posts by Akita Takeo
-
-
-
Und ein weiterer Klassiker.
So schön.
Folge 25 - Die Stunde der schwarzen Maske
Die TKKG Bande überwältigt einen Einbrecher. Sie staunen nicht schlecht, denn es handelt sich um eine Frau. Und Sabine ist dazu auch nicht hübsch.
Dazu Tarzan: " Sie haben das doch überhaupt nicht nötig, so wie sie aussehen!"
Doch sie hat einen ganz besonderen Job. Doch bis zum Schluss sind sie skeptisch. Doch auch Willi ist bald von ihrer Unschuld, denn es gibt bei ihr doch immer was Gutes zu mampfen!

Nebenbei löst die Bande nicht nur den Fall, sondern verhindern noch einen Doppelmord und lösen eine Entführung.
Wunderbare Folge.
10/10 Punkte
Astrid Kollex, Gisela Trowe, Douglas Welbat oder Michael Harck. Toll!
-
Und noch ein Holmes.
Voller Spielfreude. Super Story. Starke Stimmen.
Wow!
Folge 36 - Remis in zehn Zügen
Schachspiel und Reichsapfel. Ein genialer Plan.
Begeistert.
10+
-
Wann erscheint die Folge denn?
-
Die nächste Holmes.
Folge 126 - Der Mann, der zweimal starb
Holmes weiß von einem Mord, der 8 Jahre zurück liegt. Da war er, laut sich selbst, noch jung und hat seinen Freund nicht verraten.
Nun taucht die Leiche wieder auf.
Versicherungsbetrug. Mord. Tennis. Das sind die Zutaten.
Gute Story. Das Ende ist aber sehr abgehackt. Da fehlt noch einiges zur endgültigen Klärung. Sehr schade.
Von mir dennoch 6/10 Punkten.
-
Ich freue mich für ihn.
-
-
Heute gehört.
Folge 71 - Blaubarts Erbe
Ähnlichkeiten mit einem Märchen, das erst vor kurzem im Gruselkabinett stattfand, sind wohl Beabsichtigt.
Aber erstmal zum Beginn. Erneut sehr launisch und spaßig geht es zwischen Holmes, Watson und Mrs. Hudson ( einfach wundervoll: Regina Lemnitz) zu.
Dann das Gepäckstück.
Dann geht es zur Reise zum Fall.
Und dieser hat so einiges vom Schauermärchen.
Doch gewesen ist es dann doch anders. Aber auch Recht brutal
Es gibt gewohnt starke Stimmen. Tolle Musik und ein eingespieltes und sehr harmonisches Hauptteam.
Von mir 9/10 Punkte
-
Ganz klar das Alte.
Auf dem zweiten Platz, dann das Aktuelle.
-
-
War früher lustig. Ob es für Sie auch so war, ist zu bezweifeln.
Ruhe in Frieden
-
Folge 19 - Auf der Fährte des Freundes
Hotar sucht mit einer Freundin, einer Gladiatorin, nach einem Heilmittel für Ragna. Er ist verschwunden.
Doch die anderen und Yasmina finden sich zusammen, um ihren Freund zu finden und zu helfen. Und Rastafan gibt sein Geheimnis preis. Trotz Differenzen ziehen sie zusammen los.
In einem Zauberwald, geraten sie in mehrere Kämpfe und in magische Momente.
Doch sie kommen wohl zu spät. Damit eröffnet sich eine neue Aufgabe.
Schade, das dieser Charakter nicht mehr dabei ist.
Außerdem gibt es mit Douglas Welbat einen neuen Erzähler. Gefällt mir sehr gut.
Aber warum die Veränderungen?
Von mir 9/10
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ist ein unglaublicher Erfolg in den Staaten.
-
-
-
-
Geld gewinnt Titel. Leider
-