Das alte Design gefällt mir auch immer noch am besten. Mir gefallen auch die Illustrationen in den Büchern sehr gut.
Bei den beiden anderen würde ich sagen gleich.
Das alte Design gefällt mir auch immer noch am besten. Mir gefallen auch die Illustrationen in den Büchern sehr gut.
Bei den beiden anderen würde ich sagen gleich.
Das wird ja spannend. ![]()
Bier
Joggen oder Walken?
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! ![]()
Die Folge ist echt der Hammer. Vor allem der Titel. Gleich dahinter kommt für mich Folge 143 "Das unheimliche Haus". Muss ich auch mal wieder hören.
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
Tim ist hier wohl auf Zeitreise zurück in die 80er. ![]()
Ein Küstenkrimi, der mich wieder mal gut unterhalten hat.
Die beiden Hauptrollen, gesprochen von Christiane Marx und Peter Lontzek, sind exczllent besetzt. Sandra Feiler und Jens Harthoff ermitteln in einem ungewöhnlichen Mordfall. Viele Verdächtige, die mit der Zeit ins Spiel kommen und ein undurchsichtiges Geflecht von Beziehungen, die ins noble Hamburg und in den Bereich des Pferdesports reichen. Man muss schon aktiv zuhören, um der Handlung zu folgen, bis am Ende alles restlos aufgeklärt ist.
Hier hat mir besonders die Musik gefallen. Viele Musikstücke klingen mysteriös und spannend zur Handlung passend. Gerade durch die Musik wirkt die Atmosphäre maritim, von der Handlung her, hätte das Hörspiel aber auch nicht an der Küste verortet werden können.
Wieder mal ein Hörspiel, das Lust auf mehr Küsten-Krimis macht. Reiht sich spannend in die Folgen der Serie ein.
Ja, Spaß hatte ich wirklich beim Hören.
Endlich wieder eine neue Folge mit Faber und Schröder. Wie schon erwartet zieht Henk hier wieder alle Humorkarten beim Thema Influencerin. Aber ist Babsy Beauty wirklich eine so naives und dummes Internetsternchen wie alle glauben?
Der Humor kommt auch in dieser Folge wieder nicht zu kurz und Kommissar Tacheles lässt kein Klischee über das Internet, Influencer, Werbung und Kosmetikprodukten aus. Die Ermittlungen zum Todesfall des scheinbaren Stalkers von Babsy Beauty sind aber spannend. Die Folge unterhält sehr gut über die gesamte Laufzeit, die mit 47 Minuten aber auch angenehm kurz ist, so dass keine Längen aufkommen können.
Wieder eine sehr schöne Folge der Serie, bei der es gerne so weitergehen darf.
Kein Interesse oder einfach verpasst?
Die Art von Serien hat mich irgendwie nie interessiert.
SOKO Wismar
Rügen oder Sylt?
Da kann ich leider nicht abstimmen. Habe weder die eine, noch die andere Serie geguckt. ![]()
Oliven
Wellensittich oder Nymphensittich?
ErzählerEinsatz
Dominos
T-Shirt oder Poloshirt?
AnalyseTool
AgenturBüro
Peter Maffay würde ich auch zurecht als eine Musiklegende bezeichnen. Auch wenn ich eigentlich nicht viel mit seiner Musik anfangen kann. Es gibt den einen oder anderen Song, den ich mir auch mal gerne anhöre. Aber mein Vater hat die Musik von ihm sehr gerne gehört. Daran erinnere ich mich immer, wenn ich einen Song von Peter Maffay höre.