Posts by S.R.-Fan
-
-
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
-
Dafür ist mir die Differenz von 9,95 € zu 6,99 € zu gering. Für knapp 3 € mehr ist das gekaufte Hörbuch später dauerhaft verfügbar. Bei mir kommt es öfters vor, dass ich Hörbücher, die mir sehr gut gefallen haben, auch nochmal öfters höre. Das würde dann ja auch wahrscheinlich Hörspiele betreffen.
-
Ich habe die Romane von Ivar Leon Menger bisher nur gelesen. Noch kein Hörbuch gehört und auch nicht das Hörspiel zum 1. Roman.
Wenn ich mir aber ein Hörspiel aus allen Romanen wünschen könnte, wäre es "Der Tower". Das war für mich bisher der fesselndste Roman.
-
Nachträglich
-
Auf eine neue Folge von Eric Iacariot habe ich mich schon gefreut. Und dann ist es auch noch eine Spukhausfolge.

Da ich sie auf MC sammel, habe ich gleich mal vorbestellt.
-
-
Die CDs waren heute bei mir im Briefkasten.

Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel. Die Märchen werde ich mir demnächst in Ruhe anhören und genießen. Denn hier hat Titania wirklich richtig gute Hörspiele erschaffen.
-
-
-
Dann werden zukünftige Serien von Netflix wohl nichts für mich sein. Ich lege mein Handy bewusst beiseite, wenn ich Fernsehen schaue. Da scrolle ich nicht durch Instagram, lese WhatsApp oder google irgendwas. Wenn ich doch mal zum Handy greife, pausiere ich die Fernsehsendung.
Wenn dann die spannende Handlung am Anfang stattfindet und danach nur noch wichtiges wiederholt wird, schalte ich sicher ab. So ultra kurz ist meine Aufmerksamkeitsspanne nämlich noch nicht. Und langweilen möchte ich mich beim Fernsehen auch nicht. -
-
-
ErstattungsAnzeige
-
Erinnerungen
-
Die neue Folge von Kommissar Tacheles hatte ich gestern Abend auf den Ohren.
Faber macht Urlaub auf einem norwegischen Schiff. Ungewohnt ruhig für ihn, von Tacheles keine Spur. Dann traut er seinen Augen nicht, als er vermeintlich seine Exfreundin sieht, die auf dem Schiff arbeitet. Tatsächlich stellt sich heraus, dass diese in einem Zeugenschutzprogramm steckt und damals ohn eine Nachricht verschwinden musste.
Hier lernt man eine sehr persönliche Seite von Hank Faber kennen. Aber auch die dienstliche kommt später zum Einsatz.Wieder mal eine sehr gute Folge der Reihe. Hat mich gut unterhalten. An den Sprechern, den Geräuschen und der Musik ist nichts zu meckern. Freue mich schon auf die nächste.
-
-
Schimpfwörter
-
AuslagenErstattung
-
HausBoot