Leider wirkt das Cover, ein wenig "aufgesetzt". Sooz, Lady Amalthea, Molly Grue, König Lir, Schmendrick & Co. stehen für mich zu sehr vor dem Hintergrund. Dort konnte man noch ein wenig nacharbeiten um eine gewisse Tiefe zu erreichen.
Posts by Xorron
-
-
zdeev78 bietet sich hier an um Commissario Maurizio Ferro Vorgeschichte zu kennen.
-
MIDNIGHT TALES - 85 - Ein Wort der Warnung
Klapptext:
Wenn ein Mädchen sich mit dunklen Mächten einlässt, um einen Killer zur Strecke zu bringen, verwandelt sich ein Märchen schnell in wahren Horror. Es war einmal..
Ein herrlich düsteres Märchen und eindeutig eine der besseren Episoden. So darf es gerne weitergehen. Für mich eine der Perlen der Serie.
-
Eine tolle, perfekt zu Magaret Rutherford passende Location (Apfelfest in Maidenfield), die mich beim Hören aber auch unglaublich hungrig machte 😂. Dazu ein spannender, Kriminalfall in den mir gerade die Beziehung/Dialoge zwischen Margaret & Mr. Stringer wieder richtig gut gefielen. Über die gesamte Laufzeit konnte ich mit Rätseln und wurde zum Schluss doch noch überrascht. Gerade so darf es um das schrullige Team weitergehen. gruenspatz Dankeschön für die schöne Stunde Hörspiel-Zeit, keine Minute Langeweilig und trotzdem entschleunig mich diese Serie im positiven Sinne.
-
Ich freu mich drauf, und werde zubald ich es gehört habe berichten wie mir Margaret's neuer Fall gefallen hat.
-
Teilweise muss man den Preis aber auch mal in Relation setzen, natürlich freue ich mich über die moderaten Preise von Hermann Media als Käufer. Oftmals bietet Holysoft aber auch eine überdurchschnittliche Spielzeit von 2 Stunden und länger. Beispielsweise bei Contendo's Midnight Tales gibt es Folgen mit einer Spielzeit von unter 20 min/ 30 min. Rein von der Laufzeit ist dann ein Holy-Klassiker (Das kalte Herz / 2 Std 19 min) Midnight Tales Folge 1 bis 5. Sprecher, Studiokosten, Schnitt usw. dürfen sich dann für mich auch auf den Preis auswirken. Muss zugeben das es mir auch ein wenig schwerer fällt 9.99 für zb eine einzel Folge Van Dusen zu bezahlen nachdem Sie nicht mehr "Exklusiv" war. Was nun ja eigentlich für alle Holysoft-Serien gilt. In Verbindung mit den Abo/Rabattierung kann ich damit leben.
-
Finde ich eine coole Aktion von Interplanar!
Ich selbst werde bei dieser Aktion allerdings nicht mitmachen, da ich meine aufgenommene Stimme irgendwie „gruselig“ finde.Glaube das geht uns allen so.
-
Markus G. Kann ich mir bei dem wirklich guten Support/Entwickler Team rund um David kaum vorstellen, kleiner Algorithmus fertig.
-
Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 18: Gott Amon ist im Stream/Downloa erhältlich.
Teilweise frag ich mich, warum die neuen Title nicht 2-3 Tage vorher in die Sneak Preview gepackt werden, bevor Sie dann zum Kauf oder Abo bereit gestellt werden. Würde die Rubrik Sneak für mich deutlich "lebendiger" machen.
-
Schulzi, geht schon los mit den ersten Groupies, läuft
.
Dann ist es jetzt wohl auch Zeit für Autogrammkarten usw.
Leider müssen wir Dich enttäuschen Katja da wir natürlich im Vorfeld Verschwiegenheitserklärungen in 3facher Ausführung in Stein meiseln müssten.
Machen wir natürlich wenn es klappt. Und da es Weltpolitisch derzeit mehr wie traurig ist, lasst uns hier das Leben nicht all zu ernst nehmen.
-
Dito und schon eingesprochen.
Gehe stark 💪 davon aus, das ich nun der neue Star in der Hörspielscene werde.
-
Sehr gerne, bietet sich an da viele Talker/innen es anscheinend hören wollen, mich eingeschlossen.
-
Kann ich mich nur anschließen, starker Auftakt, da wirklich schon fast alles zur Episode geschrieben wurde bleibt mir noch zu erwähnen, das Christoph Piasecki, Michael Donner, Konrad Dornfels und Stefanie Berg auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Wie ich finde "hört" man es förmlich raus, das bei Contendo das Team harmoniert. Erfunden wurde hier wahrlich nix neues aber das Gesamtpaket von Story und Vertonung ist einfach klasse.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Für mich das Label 2023, und nach Schwert & Runenzauber, gehört alles aus der Feder von Tolkien in Corporation mit Hermann Media zum Pflichtprogramm. Klappentext passt dazu noch zu 100%.
Katja wie üblich herzlichen Dank für die Info. Treibt der Tolkien sich bei Facebook rum, deshalb ist es hier so ruhig um ihn *Schade*.
-
-
WDR_Hoerspiel, klasse zum "bingen" wäre dann dies großartige Hörspiel als komplette Datei/Hörspiel. Die kurzen Episoden mit den „Disclaimern“ stört ungemein. Gerne einmal zu Anfang und am Ende.
-
Obwohl ich eigentlich keine Affinität zu Covern habe, wäre dies mein einziger Kritikpunkt zur großartigen 1 Staffel. Passt für mich überhaupt zu dem was ich gehört habe.
-
Was für ein kurzweiliger Spaß, Fuchs & Hering in Topform. Gerade die Thematik der 08 Episode um den "Enkeltrick" hat mich neugierig gemacht und gefesselt. In Zeiten wie diesen einfach nur herrlich mal etwas lustiges zu hören. Dann treffen unsere 2 Hauptakteure noch auf einen "bekannten" Helfer, ohne zu spoilern. Für mich eine/ wenn nicht die beste Folge der Serie.
10 von 10
Herzlichen Dank für die tolle Hörspiel Stunde.
-
Interessant! Auf die Idee dass der Psychologe wer anderer sein könnte, wäre ich nicht gekommen.
Habe, es auch wie hoerspiel in Erinnerung. Lohnt sich doch nochmal zu hören.