Ich habe den Eindruck dass manches ein wenig stockt. Gerade wenn es um die längst überfälligen ZAUBERMOND Hörspiele geht oder weitere Produktionen anderer Labels auf der App.
Zumindest könnte das Label im Fall von Zaubermond einmal seine News überdenken bzw. überarbeiten. Steht dort ja eindeutig geschrieben das bis Ende November 2024 der Katalog eingepflegt ist. Werden weitere Serien selbst Namentlich benannt. Für den zb. Neukunden der evtl sogar deshalb gezielt ein Abo abschließt "Mist" Juristen sprechen wohl von Vortäuschen falscher Tatsachen . (Wird aktiv ein Produkt beworben, was es nicht gibt.)Kann ja immer einmal etwas länger dauern, aber über ein halbes Jahr ? Wollte man sich mit fremden Federn schmücken ? Bin ich das erste mal auf eine Fake News getroffen ? Ich hoffe und glaube fest das Wir "bald" Informationen zum Thema ob und wie es weitergeht im Blog auf http://www.zaubermond.de/ finden werden. Solange bleibt es bei mir bei Kein Abo für die Holysoft App, da ich nach wie vor auf einen weiteren Streaming Anbieter zurückgreifen müsste um meine Wunschtitel zu hören.
Display Spoiler
Zaubermond im Holyshop!
31.10.2024
Wir begrüßen ganz herzlich unseren Kollegen Dennis Erhard vom Zaubermond Verlag. Bereits ab dem 1. November könnt ihr die Serie Dorian Hunter in Zukunft im Holyshop und in der Holy APP genießen. Dabei bleibt es aber nicht: Das komplette Zaubermond Hörspielprogramm werden wir Zug um Zug bis Ende November ebenso aufnehmen. Hinter den Kulissen sind wir fleißig am Aufbereiten der Daten damit ihr auch bald in den Genuss diverser weiterer Zaubermond Serien wie "Detektei Sonderberg & Co", Perry Rhodan Plejaden oder die vielfach prämierten Kai Meyer Adaptionen kommt.