Beiträge von hoerspiel

    Wenn Folgen auslaufen, ist das eher ein Zeichen, das die Serie eher schlecht auf CD läuft.

    Was bedeutet „auslaufen“? Wenn die CD vergriffen ist, sollte doch die Serie gut laufen.

    Ganz allgemein gefragt, wird aktuell überhaupt noch eine Serie von einem Label auf CD nachgepresst? In Streamingzeiten bin ich davon ausgegangen, dass es nur noch eine 1. Auflage gibt.

    Die Zack Chronik erscheint nun am 15.06.2024…

    All Verlag | Spaß · Spannung · Abenteuer - Die Chronik des Koralle-ZACK | Verlag für Bildergeschichten
    Spaß · Spannung · Abenteuer - Die Chronik des Koralle-ZACK - Spaß · Spannung · AbenteuerMit Die ZACK Chronik präsentiert der All Verlag ein Kompendium des…
    www.all-comic.de



    Leider konnte ich nicht entdecken, was aus den Hörspielen geworden ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe gestern auch nach Jan Tenner CDs bei Amazon geschaut, die Preise für die noch vorhandene Maritim-Restauflage von damals sind total in den Keller gegangen, teilweise kosten sie nur noch 1/4 von vor 3 Jahren.

    Mal schauen, wie es sich entwickelt, wenn die Neuauflage vergriffen ist. Bin mal gespannt.

    Ich hoffe das Winterzeit ihr Projekt bis zu Ende durchziehen…

    Du meinst sicher Zauberstern. ;)

    Nur in der Holy App, oder? Überlege grade wegen eines Abos..

    Zum Streamen sind meines Wissens alle Folgen derzeit nur in der Holy Hörspiel App verfügbar. Im Musikstream scheinen ein paar ältere Folgen zu fehlen. Du kannst über die HolyShop Seite übrigens auch einen Prepaid Streamingmonat für 10 Euro kaufen. Dieser endet dann automatisch und lässt sich natürlich dann auch über die App nutzen. Wenn du erst einmal testen willst, wäre dies doch ein praktischer Weg.

    HolyShop - Deine Welt der Hoerspiele
    Beste Hörspielkunst und offizielle Heimat der Die Letzten Helden Serie!
    shop.holysoft.de

    Wenn ich es richtig sehe, geht der Lagerbestand der ersten 6 Classics (erschienen Ende 2023] bei Amazon langsam zur Neige und bei Thalia scheinen sie bereits ausverkauft. Nach langem Überlegen, weil ich es später sicher dann doch bereut hätte, denn es soll ja keine Nachpressungen geben, habe ich mich nun doch entschieden die CDs zu bestellen. Bin schon gespannt auf die Aufmachung und dem zusätzlichen Gimmick. :)

    Derzeit macht mir das Hören der neuen drei ??? Folgen wieder sehr viel Spaß und auch die 226 „Die Spur der Toten“ fand ich richtig gut. Eine rätselhafte Geschichte mit unheimlichen Momenten. Gelungen waren auch die emotionalen Momente mit Bob. Doch, ich fand die Folge stark. Natürlich bleibt die Frage, warum Clarissa Franklin letzlich Bob überhaupt kontaktiert hat, aber manchmal handeln Menschen nicht immer straight logisch, sondern auch emotional und die Vorgehensweise hier passte für mich auch sehr gut zu Clarissa Franklin.

    Insgesamt würde ich mit 7 von 10 Kassettenpunkte werten.

    Hab den April 2024 ausgewertet...

    hoerspiel
    24. April 2024 um 11:33

    Guten Abend! #hutheb#

    Hab mal für uns die Vorschau

    auf den nächste Freutag (10.05.2024) zusammengstellt.

    #pckaffee# #dj#


    Huckepack natürlich, für den übernächsten Freutag, mit der...

    Preview 17.05.24
    • Mord in Serie 31 Life Unlimited (Contendo Media / Holysoft)
    • Morgan & Bailey 12 Tod in den Hamptons (Contendo Media / Holysoft)
    • Die drei ??? Kids 96 Der Schrottkönig (EUROPA)
    • Die Schlümpfe 15 Der Gast, der nicht gehen wollte (EUROPA)
    • Die Zeitdetektive 2 Fugger in der Falle (EUROPA)
    • Gruselserie 12 Der Unsichtbare - Injektion des Bösen (EUROPA)
    • Sherlock Holmes - Sonderermittler der Krone - Aus den Archiven 4 Eine Stadt in Angst 2. Teil (Maritim)
    • Sherlock Holmes - Sonderermittler der Krone 7 Gefährliche Expeditionen (Maritim)
    • Die Bibel - Altes Testament 15 Jakobs Flucht (Holysoft)
    • Die Bibel - Neues Testament 15 Die Dämonen von Gadara (Holysoft)
    • Sherlock Holmes Chronicles 117 Die französischen Wertpapiere (WinterZeit)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 18 Tischlein, deck dich / Das Feuerzeug (All Ears)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 19 Rumpelstilzchen / Zwerg Nase (All Ears)
    • Elea Eluanda 6 Sternzeichen Tröstereule (Kiddinx)
    • Benjamin Blümchen - Find´s raus 11 Bauernhof (Kiddinx)
    • Die kleine Schnecke Monika Häuschen 72 Warum pfeift der Ziesel? (Karussell)
    • Die Playmos 88 Wo ist Stürmer Leon Blitz? (floff publishing)

    Am Ende wird auch die Frage geklärt, ob das von Contendo ein einmaliger Wallace-Ausflug in dieser "Mord in Serie"-Reihe sein soll. Nein. Offensichtlich ist hier auch eine Wallace-Serie angedacht.

    Ich fand den zweiten Teil von Green Archer ebenfalls sehr gut und ja die Andeutung am Ende für den Frosch mit der Maske macht Lust auf mehr, aber wird die Reihe „Mord in Serie“ wirklich fortgesetzt? Mich würde dies sehr freuen. Vielleicht kann David Holy was dazu schreiben?

    "Übernimmt die Verwertung" ist was anderes, als Winterzeit komplett zu übernehmen.

    Stimmt, aber die Überschrift liest sich für mich anders…

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.