Manu und auch Ulle haben für ein weites Jahr verlängert. ![]()
![]()
Hoffentlich einigen sich Konni Laimer und der Fcb auch bald auf eine Verlängerung seines Vertrages.![]()
Manu und auch Ulle haben für ein weites Jahr verlängert. ![]()
![]()
Hoffentlich einigen sich Konni Laimer und der Fcb auch bald auf eine Verlängerung seines Vertrages.![]()
Da warst du wohl schneller hoerspiel super danke.![]()
![]()
Wetten unser S.R.-Fan hört sie garantiert?
So als Zeitdetektive Fan ein Muss.![]()
Mit
Alex: Frida Dillier
Zoe: Edda Eul
Vater: Hans-Caspar Gattiker
Mutter: Vera Bommer
Zoes Mutter: Carina Braunschmidt
Julian: Noël Herz
Neues Land, neue Schule, neues Leben! Alex ist aus den USA in die Schweiz gezogen. Ihr erster Schultag ist super wichtig für sie. Denn an ihrer alten Schule hat sie richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Nun wünscht sie sich einen guten Neuanfang.
Und tatsächlich: Gleich am ersten Tag kommt Zoe auf sie zu. Die beiden verstehen sich sofort – und merken schnell, dass sie beide Musik lieben. Zusammen komponieren sie einen Song über ihre Freundschaft. Zum ersten Mal seit Langem fühlt sich Alex wieder richtig wohl. Sie fasst Mut und erzählt Zoe ihr grosses Geheimnis. Zoe hört zu. Und reagiert verständnisvoll. Doch dann verrät Zoe aus Eifersucht einem Jungen etwas über das Geheimnis – und die Welt von Alex bricht wieder zusammen. Wird sich Zoe entschuldigen? Und werden sie gemeinsam ihren Song beim Schulfest aufführen?
Ist bereits erschienen.
Inhalt:
Chief Inspector Anthony Stafford möchte mit seiner Frau Fiona ein romantisches Wochenende in Brighton verbringen, doch der nächste Mord ist nur einen Strandspaziergang entfernt.Warum werden Anthony und Fiona von mysteriösen Unbekannten verfolgt?Weshalb wird in ihr Hotelzimmer eingebrochen?Als Anthony und Fiona in die Schusslinie von professionellen Killern geraten, schickt Superintendent Graves Verstärkung aus London...
Sprecherliste:
Peter Kirchberger, Dieter Klebsch, Dagmar Dreke, Peter Lontzek, Tobias Lelle, Tammo Kaulbarsch,Thomas Schmuckert, Manuel Straube, Gosta Liptow, Sönke Städtler und andere.
Wird am 19.6 erscheinen.
Inhaltsangabe:
Mimi Rutherfurt und Darlene D‘Arcy entdecken bei einem Abendspaziergang die Leiche des Hellsehers Samson Fortune. Mr. Fortune ist zweifelsfrei ermordet worden. Verdächtige gibt es so einige: einen verzweifelten Witwer, den Fortune schändlich betrogen hat, eine wohlhabende Uhrmacherin, die von dem Ermordeten um viel Geld gebracht wurde, sowie einen Ehebrecher, den Fortune erpresste. Dennoch lässt eine scheinbare Nebensächlichkeit Mimi keine Ruhe - und plötzlich erscheint der Fall in einem ganz neuen Licht.
Mit den Stimmen von: Katharina Thalbach, Douglas Welbat u.v.a
62 Minuten
Releasedatum 28.8
Das ist ja sehr vage aber mal schauen. ![]()
.
Orko aus dem Zauberland dass habe ich auch schon länger ins Auge gefasst gibt ja zwei Teile davon.![]()
Die Serie läuft zur Zeit als Dauerwiederholung bei Youtube. Dort habe ich sie auch zum ersten Mal gesehen. Ich glaube es war letzten Monat.
Sind beides sehr beeindruckende Leistungen. ![]()
![]()
vclar92 meinst du vielleicht diese Reihe? :
Mag dein Begriff 0berhaupt gar nicht und für mich ist er genauso bescheuert wie dass zieht den Bayern die Lederhosen aus -Gesänge
Was mich auch echt aufregt sind Fcb-Hasser die Bauern als Beleidigung nutzen .völlig sinnbefreit.
Zum Thema Dusel:
Es gibt genügend andere Mannschaften in der Bundesliga die auch die Nachspielzeit nutzen um ein Tor zu machen da ist es nie ein Thema aber wenn die Münchner es machen ist es natürlich unverdient und Dusel verstehe ich nicht diese Logik.
In dieser Folge finden die „5 Geschwister Kids“ eine versteckte Hütte im Wald. Das wäre das ideale Geheimversteck für sie! Doch schnell stellt sich heraus, dass schon andere die Hütte für ihre Zwecke in Beschlag nehmen. Ein zwielichtiges Pärchen lagert dort Pakete ein. Da stimmt doch was nicht! Die Kids wollen der Sache auf den Grund gehen, aber das bleibt nicht unbemerkt..
Soll am 31.8 kommen .
Darum geht's:
Das charmante Maryland mit seinen wunderschönen Naturparks und Seen im Osten der USA empfängt die "5 Geschwister". Doch aus einem entspannten Urlaub am Stausee wird wohl nichts. Die Pfarrerskinder treffen den Bootsverleiher Dylan und bemerken viel zu spät, dass sie ihm nicht trauen können. Aber das ist noch nicht alles: Angeblich soll sich nachts ein Geist aus dem Wasser erheben - und dann steht auch noch das Leben einer Menschengruppe auf dem Spiel, die in ihren Trailern gefährlich nah auf der anderen Seite des Staudamms leben. Wie gut, dass die "5 Geschwister" gelernt haben, dass sie mit Gottes Hilfe rechnen können. Gerade dann, wenn es richtig verfahren zu sein scheint.
Wird am 31.8 kommen
Ist gestern erschienen.
Sprecherliste nachgetragen.
Xorron hast du es denn gesehen ?