Bin zwar überhaupt kein Esc -Fan da u.a meine Mutter aber aus Österreich kommt natürlich meinen Glückwunsch an Markus G. s Heimatland . Starker 15 Platz für Stefan Raab und seine Schützlinge.
Posts by Schulzi
-
-
Inhaltsangabe:
Arsène Lupin erhält erneut einen anonymen Brief mit einem Auftrag. Diesmal soll er einen mit Edelsteinen verzierten Dolch aus dem Mittelalter stehlen, der sich im Besitz des skrupellosen Unternehmers Mateo de Mevand befindet. Lupin kundschaftet das in Fontainebleau gelegene Herrenhaus des Unternehmers aus und stellt fest, dass dort Vorbereitungen für einen Maskenball getroffen werden. Lupin hält das für eine günstige Gelegenheit, den Dolch zu stehlen. Doch der Meisterdieb ist nicht der Einzige, der Interesse an dem Dolch zeigt. Denn auf der Waffe befindet sich eine Gravur, die angeblich verrät, wie man aus Eisen Gold herstellen kann… ---
Sprecher: Timo Weisschnur, Leonhard Mahlich, Katja Keßler, Sascha Rotermund, Jörg Pintsch, Thomas Schmuckert, Tanja Dohse, Luisa Wietzorek, Julia Fölster, Sven Plate, Gosta Liptow, Peter Sura ---
Wird am 20.6 kommen.
-
Inhaltsangabe:
Nikola Tesla, Theodora Sachs, Rasputin und Mata Hari gelingt es zunächst, trotz des lauten Alarms, ungesehen das Treppenhaus von Cedric Manor zu überwinden. Doch am Treppenansatz wartet eine böse Überraschung auf die vier. Denn natürlich wollen Hugh Appleton und Henry Cedric ihren Gefangenen nicht einfach die Freiheit schenken. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod. Währenddessen nähern scih Robur, Killjoy und Barry Wood Cedric Manor. Und nicht nur Barry Wood ist bereit, für seine Rache an Tesla bis zum Äußersten zu gehen ...
Soll am 27 6 kommen.
-
Darum geht es:
Victor Frankenstein, Theodora Sachs und Aleister Crowley gelingt es, Bruder Ares und Bruder Elias in eine Art Heilschlaf zu versetzen. Als die beiden Wachmänner daraus erwachen, sind sie sich sicher, dass es sich bei Frankenstein tatsächlich um einen Nachfahren des Äskulaps handelt. Kurzerhand lassen sie die Gefangen frei und zetteln einen Aufstand an, der Tote und Verletzte mit sich bringt. Frankenstein gelingt es unterdessen, unbemerkt in den Raum zu gelangen, in dem das Bild aufbewahrt wird. Robur und Killjoy sind derweil auf dem Weg zur Geheimgesellschaft, um Frankensteins Pläne zu durchkreuzen.
Release ist am 25.7
-
Klappentext und Cover hochgeladen.
-
Hat jemand schon das Buch vorbestellt?
dass Christian Rodenwald über sie geschrieben hat.
-
-
Heute haben wir endlich die nächste Folge aufgenommen.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
-
Runde 5.
Musik, Essen und Co.
1. Nenne einen Gegenstand der besonders viel im Sommer genutzt wird?
2×Sonnenbrille 1×Sonnencreme 1×Sonnenschirm
2. Welcher Künstler oder Band heisst wie ein Monat?
3×Juli 1×August Burns Red
3. Eines der beliebtesten Versteck zu Ostern war bei euch?
2× Im Baumhaus 1×Garten 1×hinterm Sofa
4. Nenne einen Song von Rolfs Zuckow askis Jahresuhr Album ausser dem Titelgebendenen?
2×Es schneit 1×Stups der kleine Osterhase 1×Danke
5. Was landet eurer meiner Meinung nach am häufigsten auf dem Grill also welches Fleisch?
3×Bratwurst 1×Nackensteaks
Tabelle:
1.(1) Hoerspiel / 49 Punkte+9=58 .
2.(2) S.R.-Fan 47 Punkte +10= 57 .
3.(3) Grisu 43 Punkte +9= 52.
4.(5) Markus G 39 Punkte+11 =50
5.(4) Auricula 50 Punkte+ leider keine Antworten
Glückwunsch an hoerspiel der sich denkbar knapp mit nur einem Punkt Vorsprung vor der lieben S.R.-Fan den Gesamtsieg sichern könnte.
-
Das neue Design gefällt mir extrem gut.
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
wird hier das Ende der RRP online angeteast?
-
Auf Rocky Beach.com gibt es ein interessantes Interview mit André Marx zu lesen:
-
Darum geht's:
Grace Nicht genug damit, dass mein brutaler Vater mich wie eine Gefangene hält, jetzt verschachert er mich auch noch an seinen größten Feind! Ich hasse diesen Connor O'Brien von ganzem Herzen, denn er hat meine Mutter auf dem Gewissen. Und während ich mich mit diesem gefühlskalten Bastard herumschlagen muss, der mich als sein Eigentum betrachtet, macht sich meine Stiefschwester an den Mann ran, den ich wirklich liebe! Connor Meine Ehefrau mag hübsch sein, aber sie ist eine verdammte Nervensäge. In meiner Welt haben Frauen zu gehorchen, doch Grace tut genau das Gegenteil. Normalerweise würde mich das zur Weißglut treiben. Warum zum Teufel reizt es mich dann auf diese ganz besondere Weise? Dabei ahnt sie nicht einmal, warum ich sie wirklich geheiratet habe. Warte nur ab, Sweetheart, du wirst die Wahrheit schon noch erkennen. Und bis dahin bringe ich dir Manieren bei!
Enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.
Releasedatum ist der 24.5
-
Inhaltsangabe:
Spiele nicht mit mir, kleine Blume.
Reize nie, was du nicht bändigen kannst.
Er ist 15 Jahre älter als sie.
New Yorks gefährlichster Mafiaboss.
Kalt, unnahbar und ein furchtbarer Macho.
Und sie ist gezwungen, ihn zu heiraten
Mit : Claudia Burges, Jessica Neumann, Ramon Klein, Izabella Rey, Kevo Adler, Forest Grimm
Ist schon raus
-
-
Post aktualisiert.