Posts by Markus G.
-
-
Österreich hatte einen tollen Start. Was jetzt folgt, ist die Draufgabe. Wobei ich denke dass es gegen die Schweiz schwerer wird als gegen Deutschland.
-
Ist Ziesmer nicht für solche Rollen prädestiniert? War ja schon bei Lady Bedfort perfekt.
-
Noch ist die Halbzeit noch nicht erreicht, aber wie zufrieden seid ihr mit dem ersten Halbjahr 2026?
Ich bemerke leichte Ermüdungserscheinungen was die Neuerscheinungen betrifft. Viele viele Hörspiele, vielleicht zu viele, aber aktuell fehlt es mir an richtige Highlights, wenngleich schon 2 ganz tolle Highlights da waren, aber das „Tagesgeschäft“ schwächelt etwas für mich.
-
Die obig erwähnte Flaute ist noch immer leicht zu spüren. Aber das Kompletthören von Edgar Allen Poe war toll und das aktuelle O23 Hören macht auch Spaß.
-
Der Hans begleitet mich seit nun mehr bald 40 Jahren.
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Liebe Heidi20 !
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! 🤩
und viel Spaß beim talken, informieren, spielen und lesen! 

P.S.: Nicht vergessen! Jede/r Hörspieltalker/in bekommt bei Pop.de 5% Rabatt. Genaueres findest Du im thread
Post5 % Rabatt für alle Hörspieltalker bei POP.DE
Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,…
ich freue mich, für Euch einen neuen Knaller aus dem Hut zaubern zu können.
Diesmal findet das in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop pop.de statt.
http://www.pop.de
Registrierte Hörspieltalk Mitglieder erhalten auf Ihre Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5 % (ausgenommen die Versandkosten) wenn in dem Feld Firma; Hörspieltalk und der Nickname eingegeben werden.
Bei der Erstbestellung wird der Rabatt in Höhe von 5 % noch nicht angezeigt, dieses erfolgt erst
MichaelMay 23, 2006 at 8:30 PM PPS.: Wir sind auch auf Instagram mit vielen News & Infos vertreten:
https://www.instagram.com/hoerspieltalk.de/
Wir freuen uns über einen Like und einen Abonnenten mehr
-
Jetzt fehlt bei Runde 3 nur noch Schulzi

-
Man kann auch übertreiben…
Warum Nintendo einem Wrestling-Champion drohteNintendo ist für seine Copyright-Streitereien berüchtigt. Auch mit einem Profi-Wrestler gab es Streit.futurezone.at -
Hier die Antwort zu Runde 2
1. Frage – Nenne ein Hörspiel, das unseren Publikumspreis gewonnen hat!
5x 20.000 Meilen unter dem Meer, Die Schatzinsel, Arzu
2. Frage – Nenne ein Hörspiel, das es bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen gab.
Ghostbox, 6 Der Prinzessin,
3. Frage – Nenne ein Hörspiel, das in unserem Hörspieltalkradio gelaufen ist!
Der letzte Tag der Schöpfung, 4 der Prinzessin, der Hausmeister, Dorian Hunter
4. Frage – Nenne einen Preisträger unseres Hörspieltalk-Ehrenpreises.
4 Simeon Hrissomalis, Barbara und Max Braun, Ohrenkneifer, GREUL
5. Frage – Nenne eine Aktion anlässlich 20 Jahre Hörspieltalk!
Das Jubiläumsgewinnspiel „20 Jahre Hörspieltalk“, 2 Zeitgleiches einloggen von so vielen Talkern, wie möglich, youtube Jubiläums Musikvideo, Interview, Simeon Hrissomalis, Gemeinsam ein Hörspiel im Chat hören
Ergebnis Runde 2:
- Grisu 21 Punkte
- Schulzi 20 Punkte
- S.R.-Fan 17 Punkte
- Orko aus dem Zauiberland, NorthLane jeweils 14 Punkte
6.Hoerspiel 13 Punkte
7. DerPoldi 12 Punkte
Daraus ergibt sich diese Reihung nach Runde 2:
1.S.R.-Fan , Grisu jeweils 35 Punkte
2.Schulzi 34 Punkte
3. NorthLane 31 Punkte
5. Orko aus dem Zauberland 27 Punkte
6.Hoerspiel 23 Punkte
7.DerPoldi 22 Punkte
-
Fall bleibt nach Platz 2 weiterhin Dritter. Bin gespannt ob er den Giro am Podest beenden kann ✊
Wieder Zweiter! Gall beim Giro erneut von Vingegaard geschlagenVor dem Ruhetag verpasst der Osttiroler erneut nur knapp seinen ersten Giro-Sieg.www.laola1.at -
Nach Groß Britannien schlägt Österreich bei der A WM auch Ungarn und wird wohl mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben

-
Wie schön!
Das wird die Fans und Mausal freuen. Vielleicht nehme ich das zum Anlass und höre mir Staffel 1 und 2 wieder an. -
Danke für den Hinweis! Mal sehen. Ich glaube ich starte zuerst mal was anderes. Resident Evil 🤩
-
Ja, das stimmt. Auch wenn mir Wolfgang gefehlt hat.
-
Ganz ehrlich, ich schau mir keine RTL Shows an. Von daher kannte ich Frau Swarovski gar nicht, bis auf den Namen. Und dafür dass hier so negative Stimmen waren, fand ich sie absolut top und professionell. Es stimmt schon, es fehlte der Wiener Schmäh, aber bei einer Tirolerin und einem Steirer darf man das nicht erwarten. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich dieses Duo ergänzt haben. Ostrowski war der skurrile und witzige Teil und Swarovski der seriöse Part. Die Moderation war Business as usual, Fehlerlos, aber auch kein Höhepunkt. Und seien wir ehrlich, an Weana Schmäh hätt äh kana verstanden. Deutsche und Österreicher haben bezüglich Lockerheit und Humor ohnehin andere Ansichten.
Für mich ist und war der ESC auch keine Veranstaltung voll Ironie und Humor. Eher sogar das Gegenteil. Ich muss also im Nachhinein sagen, dass die Moderation für mich nicht unbedingt perfekt, aber im höchsten Maße professionell am Finalabend war. Es gibt andere Veranstaltungen wo Humor mehr gefragt sind als hier.Jokel Gell?! Fand ich auch. Gerade der deutsche und zypriotische Beitrag war fesch. Aber auch die Burschen setzten auf nackte Oberkörper, ich sag nur Dänemark!
-
Danke , ich setz mich am Abend hin, Tabelle nach Runde 2 und Fragerunde 4 kommt.
-
Danke! Ich bin da leider von der sehr naiven Sorte. Muss ich mal was dagegen tun. Danke für den Gedankenanstoss 🙏🫶
-
Ich werde niemals mit den ??? aufhören. Das wäre wie ein Ende des Hörspielhörens oder nicht mehr Fan von der Austria zu sein. Undenkbar. Ich bin Fan in guten und in schlechten Zeiten. Da gehört es sich für mich auch die weniger guten Folgen, die in den späteren Jahren vermehrt aufgetreten sind, trotzdem zu hören, aber ich freue mich über jede(!) neue Folge. Ich bin aus dem Alter raus wo alles nur mehr perfekt und sehr gut sein muss! Sollte mal ein Ende sein, weil die Jungs nimma wollen, dann ist es für mich OK und ich freue mich über ein Regal toller und weniger toller Hörspiele. Bis dahin bin ich fix dabei und freue mich über andere ??? Produktionen wie das geniale Hörbuch als Erwachsene.
Edit - S.R.-Fan Da sind wir wirklich Verwandte Fanseelen
Du sprichst mir aus der Seele ❤️ -
Hat mir auch gut gefallen. War meine Nummer 3 in Punkto gefallen.