The Darknet-Killer LOST 7
Posts by Markus G.
-
-
-
TheKnieptang Hab mir erlaubt die falsch geschriebenen Familiennamen zu editieren und richtig zu stellen.
-
Gerrit Schmidt-Foß auf Instagram: "Nach vielen Jahren geht es endlich wieder weiter... Freut ihr euch auf neue Folgen "Elea Eluanda"? #eleaeluanda @giulianajakobeit"494 likes, 21 comments - gerritschmidtfoss am February 15, 2025: "Nach vielen Jahren geht es endlich wieder weiter... Freut ihr euch auf neue Folgen "Elea…www.instagram.com
Die Branche freut sich -
Cool, zwei der besten Serien überhaupt 🤩 Viel Spaß 😊
-
Evil Nächstes Jahr ist natürlich ein besonderes Jubiläum angesagt! 20 Jahre, da sollten wir auch etwas ganz Besonderes machen. Du meinst den Namen anpassen? Hörspieltalk - Der Forenoldtimer?!
-
Gestern war das wichtigste Spiel des Jahres! Austria hat Rapid mit 2:1 geschlagen und liegt seit Ewigkeiten wieder mal Punkte gleich mit dem Ersten auf Rang 2. 💜
-
Gestern: Wie hier schon 2019 geschrieben, hat mich Michael damals zum Talk gebracht. Wir waren ja bereits in der Lobby aktive Mitglieder und Moderatoren. Foren waren damals sehr beliebt, es gab sehr viele und ich war auch sehr interessiert daran neue Hörspielfans kennen zu lernen. Die große Anzahl von Mitgliedern hatte aber auch seinen Preis. Man kann nicht mit jedem gut Freund sein.
Gegenwart: Es macht Spaß und Freude hier zu sein. Ein schöner Ort zum Rückzug, zum plaudern und zum austauschen.
Zukunft: Wir haben aktuell eine unruhige Zeit. Ich hoffe dass diese nicht auch bald hier auch einzieht. Ich bin aber guter Dinge! Ansonsten sieht es nicht danach aus das wir hier demnächst ausgetalkt hätten. Aber es kann alles sehr schnell gehen. Von daher sind Prognosen über das nächste Jahr hinaus immer schwer möglich! Das Wichtigste ist aber dass wir gesund bleiben, wir werden nicht jünger ✊ -
Zu meiner Anfangszeit im Talk schlug mich Michael als Moderator vor. Nina aka Ska the Witch hat damals sehr skeptisch reagiert, meinte ich sei zu launisch für so einen Posten. Am Ende bekam ich doch den Job, Nina und ich verstanden uns hervorragend und sie wusste wohl mir das „Launische“ auszutreiben
Manchmal trügt der erste Eindruck
-
👏👍
Wer zeigt sich noch?
-
-
Lassen wir uns überraschen ob das Dennis kann ✊ Ich habe nichts vergessen. So etwas kann man nicht vergessen und könnte auch niemand anderer. Aber man kann sich aussöhnen. Aber dafür gehören immer zwei.
-
-
Solch eine zivilisierte Aussprache sollte dann hier öffentlich im Hörspieltalk stattfinden?
Hat wer behauptet?
Man kann sich, zumindest meiner bescheiden Meinung und Erfahrung nach, auch einfach so die Hände zur Wiedergutmachung reichen. Manchmal macht das sogar mehr Sinn anstatt wieder an den alten Geschichten zu rühren.
Und wieso weißt Du dass dies einige von uns nicht schon längst getan haben?
-
Glenda Wenn Du heute ein Hörspiel auf den Markt bringen würdest, würdest Du es im Stream veröffentlichen oder es so machen wie TorstenBoettcher und ein exklusives Produkt veröffentlichen? Für ein kleines Label, das heute ein Einzelhörspiel veröffentlichen möchte und pari oder positiv aussteigen möchte, führt kein Weg an einer haptischen VÖ vorbei. Wenn die Einnahmen egal und das Geld keine Rolle spielt, dann kann man im Stream veröffentlichen und wenn man Glück hat nach 10 Jahren bei 0 stehen.
-
Warum muss man immer in solchen Extremen denken? Wie wäre es einfach die Hand zur Wiedergutmachung reichen? Meine und ich denke die Hand vieler anderer wäre ausgestreckt. Dennis ist jederzeit willkommen. Und es wäre schön die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen. Aber totschweigen und zur Tagesordnung überzugehen, ist tatsächlich nicht mein Ansatz. Aus meiner Sicht wäre eine zivilisierte Ausprache zur Versöhnung angebracht. Und ein sehr schöner emphatischer Zug.
-
Liebe/r Tabularasu !
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! 🤩
und viel Spaß beim talken, informieren, spielen und lesen!
P.S.: Nicht vergessen! Jede/r Hörspieltalker/in bekommt bei Pop.de 5% Rabatt. Genaueres findest Du im thread 5 % Rabatt für alle Hörspieltalker bei POP.DE
PPS.: Wir sind auch auf Instagram mit vielen News & Infos vertreten: https://www.instagram.com/hoerspieltalk.de/
Wir freuen uns über einen Like und einen Abonnenten mehr -
DerPoldi Klar kann man machen. Aber macht man es sich damit nicht auch sehr einfach? Davon abgesehen empfindest Du es nicht als mutig nachdem sie scharenweise Hörspielfans, Sprecher und Autoren beleidigt und persönlich angegriffen haben nun wieder so zu tun als wäre alles gut und ohne ein Wort der Versöhnung dort anzufangen wo sie vor den Eklats aufgehört haben? Noch dazu mit Lady Bedfort, dass für sie zwar DIE Cash-Cow war, aber sie damit nie so recht glücklich waren? Ich finde das mutig. Und ich selbst weiß noch nicht so recht ob ich diesen Mut belohnen möchte. Als Patreon-Download will ich vorerst nicht. Als CD wäre ich dabei.
Wer wird der Autor sein? Wenn es brudervomweber wäre, würde ich es mir noch überlegen. Denn die drei waren ein großartiges Gespann!
-
Lass Ma uns überraschen. Aus dem Bauch heraus stehen hier die Chancen deutlich besser als bei Dead Earth.
-
Grundsätzlich mal eine tolle Nachricht!
Freut mich sehr! Jetzt kommt aber mein Aber. Erstens empfinde ich eine Rückkehr von Michael und Dennis nach all den Querelen und Eskapaden „mutig“. Ich würde mir die CD bei Pop.de kaufen. Eventuell sogar bei einem Crowdfunding mitmachen. Und auch gerne streamen. Aber via Patreon einen Download werde ich nicht unterstützen. Vorerst. Wer weiß was noch alles passiert!