Ein paar Impressionen von Insta

Frank Rauner auf Instagram: "Eines der vielen Highlights der diesjährigen @hoerspielcon 2025, wieder ausgerichtet von meinem Freund Thomas Birker, war das Treffen mit @patrickemanuel_bach 😊
Danke Patrick für den kurzen Plausch und das signieren meiner…
29 likes, 1 comments - frank_rauner am May 17, 2025: "Eines der vielen Highlights der diesjährigen @hoerspielcon 2025, wieder ausgerichtet von meinem Freund…
www.instagram.com

Frank Rauner auf Instagram: "@hoerspielcon 2025 - es war ein Traum 🫶🏽
Vielen Dank an @ivarleonmenger
Nicht nur für dein absolut geniales „Monster 1983“ Hörspiel, sondern auch für die Zeit die Du dir heute für deine Fans genommen hast…auch wenn wir…
20 likes, 0 comments - frank_rauner am May 17, 2025: "@hoerspielcon 2025 - es war ein Traum 🫶🏽
Vielen Dank an @ivarleonmenger
Nicht nur für dein absolut…
www.instagram.com

Frank Rauner auf Instagram: "@hoerspielcon 2025
Vielen Dank an alle für diesen tollen Tag 🫶🏽
Allen voran @thomasbirker von @dreamland.hoerspiele für die Organisation dieser super Veranstaltung!
Es war für mich nochmal eine Steigerung (im sehr positiven…
20 likes, 0 comments - frank_rauner am May 17, 2025: "@hoerspielcon 2025
Vielen Dank an alle für diesen tollen Tag 🫶🏽
Allen voran @thomasbirker von…
www.instagram.com

Frank Rauner auf Instagram: "Wo Hörspiele am Start sind, da darf natürlich auch die @retrofabrik mit den neuen Masters of the Universe Hörspielen nicht fehlen.
Und ob Ihr es glaubt oder nicht…wir kennen uns jetzt schon eine Weile, aber heute haben wir…
60 likes, 0 comments - frank_rauner am May 17, 2025: "Wo Hörspiele am Start sind, da darf natürlich auch die @retrofabrik mit den neuen Masters of the Universe…
www.instagram.com

Frank Rauner auf Instagram: "Und hier mein letzter Post zur @hoerspielcon 2025 - und was darf natürlich nicht fehlen?
Genau, die Ausbeute 😅
Neben den bereits geposteten Bildern habe ich noch tolle Hörspiele auf Vinyl sowie MC ergattern können.
Zudem…
20 likes, 0 comments - frank_rauner am May 17, 2025: "Und hier mein letzter Post zur @hoerspielcon 2025 - und was darf natürlich nicht fehlen?
Genau, die…
www.instagram.com

RadioLiveTheater auf Instagram: "Das war die HörspielCon 2025 - die einzigartige Convention rund um das Thema Hörspiele und Podcasts. Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren und die diese Convention so toll organisiert haben 😊🎉👍 #radiolivetheater…
27 likes, 1 comments - radiolivetheater am May 17, 2025: "Das war die HörspielCon 2025 - die einzigartige Convention rund um das Thema Hörspiele und Podcasts.…
www.instagram.com