.... Weil Rory McNab mich sonst zur Schnecke macht.
Posts by zdeev78
-
-
Genau die! Das Intro weckt Erinnerungen

-
The Cyberdetective meinst du die Anime-Serie „Um die Welt mit Willy Fog“? Das wäre natürlich ein schönes Vorbild

Vor allem freut es mich, dass man dann Matthias Keller als Phileas Fogg regelmäßig zu hören bekommt.
-
Blind Guardian gewinnt wohl. Zu recht, muss man einfach sagen, so lange wie es sie schon gibt.
-
Die alten Zeichnungen haben für mich halt auch etwas sehr nostalgisches. Kinder bzw. junge Erwachsene, die in den letzten 10-20 Jahren eingestiegen sind, würden wohl eher zu den moderneren Layouts tendieren.
-
Eher Taktik, Form und Teamgeist
Das PSG unter Mbappe, Neymar und Messi gewann in der Hinsicht gar nichts
Das meinte ich auch am Samstag zu einem Bekannten. Dieser Erfolg kam für PSG in der CL erst, nachdem diese Superstars mit ihren Allüren weg waren.
-
Was wundert dich am Roten Pirat? Du fandest die Folge doch selber früher schlecht 😄
-
-
Netter Whodunit-Krimi, mein Highlight am Anfang das Zusammenspiel mit Inspector Bishop.
Van Dusen/Hatch/Bishop ist mittlerweile echt eine sehr unterhaltsame Kombi. Philo dürfte für meinen Geschmack auch wieder öfter dabei sein.

-
PSG ist der Favorit, ich hoffe aber auf Arsenal.
-
Zak klar braucht es Skripte. Aber müsste sich eine Kopie dann nicht explizit auf ein früheres Hörspiel beziehen und es nachmachen?
-
Sehr gut möglich, dass die Versionen „besser“ sind (habe sie noch nicht gehört), wobei das „Original“ ja das Buch von Jules Verne ist und nicht das Hörspiel von Europa. Das passt für mich nicht ganz zur Fragestellung, denn dann könnte man hier bestimmt zahlreiche Buchvertonungen nennen.
-
Da bin ich wirklich gespannt. Folge 1 war wirklich noch sehr roh.

-
Warum sollte ich denn Hörspiele hören, über die ich nur schimpfe? Dafür ist mir meine wenige freie Zeit mit Ruhe zu knapp.
-
-
Bis zur 56 bin ich, die letzte Staffel fand ich aber eher mittelmäßig spannend. Bei Gelegenheit mach ich mal weiter, meistens im Urlaub wenn ich mehr Zeit dafür habe.
-
Sieht wunderbar trashig aus, das Cover.

-
Lettland und die USA gewinnen, somit rutschen DEB und ÖEB auf die Plätze 5 und 6 ab und sind leider raus.
-
Nimm mein heutiges
BTDPGPZBHYQG
Ich glaub das geht nicht am Handy, nur am Computer. Da muss man dann aber einfach nur 1x am Tag auf GET CODE NOW klicken.Ich hab jetzt Leute gesehen, die haben nach 14 Tagen ihr Album anscheinend schon voll und ich frag mich wie das geht, wenn man maximal 4 Packs am Tag auspacken kann? Klar kann man tauschen, aber in der Menge? Und hat man Chancen, die Sticker zu den Host Cities zu bekommen ohne die Deluxe Packs zu kaufen?
-
Das stimmt, bei "Use your illusion 1+2" waren GnR wohl zeitweilig die größte Rockband der Welt.... Unglaublich eigentlich, was sie bzw. Axl sich danach kaputt gemacht haben.
Für mich aber trotzdem Metallica, wegen der grandiosen Alben in den 80s und weil sie mit "Death Magnetic" 2008 nochmal unerwartet hart wurden.