Nice! Viel Spaß! Welches wird dein erstes Spiel?
Habt "Alone in the dark" und "Jurassic Park Collection" dazugekauft.
Nice! Viel Spaß! Welches wird dein erstes Spiel?
Habt "Alone in the dark" und "Jurassic Park Collection" dazugekauft.
Kumpel.
Lass es dir heute gut gehen, bleib wie du bist und danke für unsere Freundschaft.
Tut mir leid aber ich muss mich leider aus privaten Gründen von der aktuellen Tauschkiste zurückziehen.
Unsere Erzählerin bei "Regina Regenbogen - Die neuen Abenteuer" wird auch mit den Hörerinnen und Hörern sprechen. 😉🌈
Wäre gerne dabei gewesen aber war finanziell und zeitlich vor meinem Urlaub einfach
nicht drin. Hatte auch schon länger geplant solch ein Treffen in Berlin zu organisieren
aber dann kann u.a. Corona dazwischen.
Wie ist jetzt der aktuelle Stand bezüglich der Tauschkiste? Bin ab Donnerstag bis 05.09. nicht zuhause. Wäre also gut wenn ich nicht gleich versenden müsste.
Ja, unglaublich. Kann mich noch gut an unser Interview und den netten Kontakt darumherum erinnern.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten denn einen anderen Hörspiel-Pater-Brown kann ich mir
nicht vorstellen.
Hab auch gerade das Mediabook bestellt.
Hoffen wir, dass die Versandkosten nicht einige abschrecken.
Das Packerl ist noch nicht angekommen. Ich bin ab 2.7. weg. Sollte es noch am Montag kommen, würde ich versuchen es gleich wieder weiter zu schicken. Ansonsten wird es etwas länger dauern. Ich hoffe nur das Packerl kann 10 Tage lagern bis ich wieder da bin und wird nicht zurück geschickt 🙏
Also bei uns in Deutschland lagert die Post nur 7 Tage.
Es eilt ja auch nicht. Bin auch vom 15.08. bis 04.09. im Urlaub.
Sehe ich ähnlich. Der Download-Code ist zwar lieb gemeint, aber man sieht sofort dass damit legaler „Schindluder“ betrieben wird. Dieses Problem hätte man nicht wenn man auch als Download verkauft oder ganz darauf verzichtet. So ist es nicht Fisch nicht Fleisch für mich.
Wer sagt denn, dass das zwingend passiert und selbst wenn sind begrenzte Downloadcode für mich ein No Go.
Flori1981 Bitte schick mir Deine Adresse zum versenden.
Haste ne PN.
Wer ist denn nun eigentlich alles dabei bzw. an wen muss ich dann versenden
Schön, dass Marion Elskis mal wieder in einem Hörspiel zu hören ist.
Für die zweite Staffel von "Regina Regenbogen - Die neuen Abenteuer" hat sie uns auch schon fest zugesagt.
Ist ein Kabarettist, dessen Rolle es ist, die "zehn Minuten jüngere Schwester von Hildegard Knef" darzustellen. Und wie bei Hildegard wird dann auch gesungen. https://irmgardknef.de/irmgardknef/
Noch nie von dem gehört.
Hat Irmgard Knef was mit Hildegrad Knef zutun
Musste eben mal nachschauen, wann das Spiel gestartet ist. Gefühlt war dies das bisher längste Spiel.
Wäre schön denn dann gebe ich den Pokal gern weiter.
Ihr kennt trotz 8. Wiederholung das Interview mit Joana Zimmer noch nicht?
Kein Problem, schaltet heute von 14:00 bis 16:00 Uhr das Musikflori-Radio ein.
Bei welcher DL-Folge hast du denn mitgesprochen, Flori1981 ?
Tony Ballard 32, ist aber nur ein Satz aber immerhin nach Andreas Fröhlich.
Aufnahme müsste 2017 gewesen sein.