Irgendwie hab ich dieses Jahr seit Längerem kaum Lust auf den ESC. Liegt wohl daran, dass ich mit unserem Song überhaupt nichts anfangen kann.
Posts by Flori1981
-
-
Sehe es wie Friedel und bin erstmal raus. Sollten die Hörspiele mal ins Streaming kommen würde ich es mir überlegen aber direktes Geld bekommen die beiden von mir nicht mehr.
-
Das geht jetzt aber schnell mit den MotU-Hörspielen im Stream....
Dachte die sollten gar nicht so erscheinen. Da war dann wohl doch die Nachfrage zu groß.
-
Bei mir wird es leider aus gesundheitlichen Gründen nichts. Wünsche euch allen viel Spaß.
-
Tolle Sprecherin, sympathisch und sehr nett!
Stimmt, erinnere mich auch gerne an mein Interview 2021 zurück.
-
Wie soll ich dies verstehen? Box oder Download und letzteres gibt es doch schon super lange.
Ist doch auf dem Cover deutlich zu erkennen. Es ist eine Box mit zwei Mp3-CDs.
Für mich leider uninteressant weil ich meine Kassetten schon lange gut selbst digitalisiert habe.
-
-
Seit gestern kann man auch das Mediabook ordern. Hab es bereits bestellt.
Dito, zusammen mit dem von Folge 3.
Werde ich dann wieder gemütlich mit meinem Bruder inkl. Abendessen zusammen hören. -
auch von mir.
-
euch allen für eure lieben Glückwünsche.
-
Gucke gerade "Der Fluch der Felsrninsel" und bin zwiegespalten. Das Intro ist einfach nur unterirdisch schlecht. Der Rest ist ganz ok aber reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
-
Der Flori würde sich auch über eine CD freuen.
-
Ich gehöre wohl kaum zu Zielgruppe, aber, wie gesagt, wenn zeitweise so massiv Eigenwerbung betrieben wird, fällt es halt auf, wenn es irgendwann komplett ausbleibt.
Da gebe ich Dir recht, reflektiere auch selbst, dass es teilweise zuviel war und werde es zukünftig versuchen besser zu machen.
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine lieben Genessungswünsche.
-
Hardenberg Es ist so wie Markus G. schreibt. Mir geht es schon lange psysisch nicht gut. Außerdem gibt es einfach auch nicht viel zu berichten außer, dass wir noch im Schnitt von Folge 1 und 2 stecken und uns zeitlich nicht stressen lassen. Wer uns dabei unterstützen möchte darf sich gerne bei mir melden.
-
zum Burzeltag und
, dass du eine so liebe Freundin bist. Lass dich heute ordentlich feiern und bleib so wie du bist.
-
Nice! Viel Spaß! Welches wird dein erstes Spiel?
Habt "Alone in the dark" und "Jurassic Park Collection" dazugekauft.
-
Ich bin auch endlich in der PS5-Welt angekommen. Besser spät als nie.
-
Kumpel.
Lass es dir heute gut gehen, bleib wie du bist und danke für unsere Freundschaft.
-
Kleiner Hörspielspielgruß von der RRP im Deutschen Schauspielhaus Hamburg.
Frau Körting lief mir auch schon über den Weg und wurde natürlich freudig begrüßt.
-