Staffel 3 ist in Produktion. War letztes Jahr bei den Sprachaufnahmen von Christian Rudolf dabei.
Posts by Flori1981
-
-
sind ja eigentlich schon ein paar mehr. 
-
Freue mich auch auf jedes neue Dan-Brown-Hörbuch aber ohne Wolfgang Pampel fehlt bei mir irgendwas. Zudem wird meiner Meinung nach David Nathan zu oft besetzt. Warum liest nicht mal Thomas Nero Wolff? Dann hätte man einen Bezug zu den Filmen mit Tom Hanks.
-
-
Uns hat der "zweite Teil" gut gefallen. Wer den ersten Teil mochte wird definitiv wieder auf seine Kosten kommen. Von der Geschichte selbst evtl sogar ein tickel besser wie Teil 1.
Mit dieser Erwartung gehe ich Dienstag auch ins Kino.
-
oder handelt es sich um eine komplett neue Produktion, mit neuem Dialogbuch, anderen Sprechern, Musik, .... also neue Produktion ?
So ist es inkl. mit X-Berg ein neues Produktionsstudio.
-
Wieder eine Box, die ich mir nicht kaufen muss.
-
Klingt ganz gut. Ich glaube echt, dass das eine sehr schöne Serie werden kann. Hilda, Jenny und Elli werden wir hier dann wohl nicht mehr treffen. Mal schauen, wie die neuen Charaktere dann sind bzw. welcher Charakter sich hinter den neuen Namen versteckt.
Hanni und Nanni ohne ihre altbekannten Freundinnen. Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Hoffentlich bekommen die Lehrerinnen nicht auch alle neue Namen.
-
Ob diese Serie auch immer pro Folge von der Enid-Blyton-Foundation freigegeben werden muss

Ich bin noch zwiegespalten. Reinhören werden ich auf jeden Fall aber vielleicht nicht die CDs sammeln.
-
Brückner ist laut Frau Körting sehr teuer. Das werde sich wohl nur große Label und der öffentlich-rechtliche Rundfunk leisten können.
-
Katrin McClean spricht in einem Fünf-Freunde-Hörspiel. Da bin ich gespannt. Kann mich erinnern, dass sie das schon getan hat.
-
Gerd Fröbe hielt sich als Hörspielstimme für nicht geeignet. Hat mir Frau Körting mal erzählt als ich sie fragte welche Schauspielerinnen und Schauspieler ihr abgesagt haben.
Caroline Ruprecht muss unbedingt wieder zurück zum Hörspiel. Habe ihre Kontaktdaten 2018 gleich an Frau Körting und Christoph Piasecki weitergeleitet. Passiert ist leider bis jetzt nichts.
-
Mit den "Pfefferkörnern" konnte ich obwohl Hamburger noch nie was anfangen und O-Ton-Hörspielen sind sowieso nicht mein Ding.
-
-
Nein, ich lege kein Geld für Hörspiele beiseite. Wenn ich mir aktuell etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es schlichtweg nicht und plane es für evt. später ein.
Ist bei mir genauso. Habe meine Abos bei Pop, die ich mir leisten kann. Außerdem muss ich auch aus Platzgründen nicht mehr alles auf CD haben. Bei vielem reicht mir Streaming.
-
Hab's auch gerade von der BBC erfahren. Auf jeden Fall schön, dass er nach 20 Jahren Pause nochmal mit Black Sabbath in Originalbesetzung auftreten könnte.
R.I.P Ozzy.
-
-
Irgendwie hab ich dieses Jahr seit Längerem kaum Lust auf den ESC. Liegt wohl daran, dass ich mit unserem Song überhaupt nichts anfangen kann.
-
Sehe es wie Friedel und bin erstmal raus. Sollten die Hörspiele mal ins Streaming kommen würde ich es mir überlegen aber direktes Geld bekommen die beiden von mir nicht mehr.
-
Das geht jetzt aber schnell mit den MotU-Hörspielen im Stream....
Dachte die sollten gar nicht so erscheinen. Da war dann wohl doch die Nachfrage zu groß.