Mein Konzertkonsum ist deutlich kleiner geworden. Liegt vor allem daran, dass ich psychisch nicht mehr so gut größere Menschenmassen vertrage.
Am 28.10. erfüllen meine Mutter und ich uns aber endlich einen Konzertwunsch und wir erleben zusammen Chris Norman live im Hamburg. Gerade für meine Mutter als Smokie-Fan der ersten Stunde ein Highlight.
auch von mir. Ein Leben ohne den Hörspieltalk ist möglich aber sinnlos.