Posts by Harry
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Lieber zu Spät als nie. Auch von mir alles gute und viel Gesundheit.
-
Mein herzliches Beileid an seine Familie und seine Freunde
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Der Super Bowl geht mir sowas von am A.... vorbei da seh ich noch lieber, tja alles
-
Eines meiner absoluten Lieblinghörbücher Staffel 1-3
-
lass dich feiern und alles Gute und viel Gesundheit
-
Ich glaube das die Ghouls zu den Arabischen Mythen gehören und zu den Dschinns gehören und auf jeden Fall böse sind. Bei uns werden sie als Leichenfresser dargestellt. Original sind es einfach böse Dschinns der unteren Kategorie die halt Menschen lecker finden.
-
Perry Rhodan und Kapitan James T. Kirk, Rick Future
-
Was soll ich dann zu Young Boys Bern sagen die kaufen halb Fussball Afrika auf und erreichen trotzdem nichts, dem sage ich Clever, viel Geld ausgeben und nichts erreichen, ausser das man den einen oder anderen Spieler an Mannschaften teuer verkaufen kann die noch dümmer sind. Ist das schon Fanverarsche
-
So langsam treffen wir uns. Eigene Spieler fördern und nicht durchschnitt kaufen, gute Trainer behalten und nicht fortjagen. Und dann halt mal auf einen Titel verzichten.
-
Ich meine ja nur mit einem durchschnittlichen Trainer und durchschnittlichen Spieler und ich meine nicht alle Spieler aber einen drittel der Mannschaft, gewinnt man keine grossen Titel.
-
Ich sag ja nicht immer die Cl gewinnen aber doch immer wieder Halbfinale oder Finale und natürlich auch ab und zu gewinnen. Bayern sagt das ja selber nur halten tun sie es nicht. Und Internationale Konkurrenz was soll dann PSG sagen die spielen in einer noch schlechteren Liga, die Bundesliga ist immerhin die viert stärkste Liga
-
Und 3-4 Jahre keine Titel das ist fast unmöglich oder anders gesagt das machen sie ja jetzt auch. Ausser Meisterschaft holen sie nicht viel.
-
Nachträglich auch von mir Alles Gute und viel Gesundheit für dich und deine Familie
-
Und jetzt exclusiv bei You Tube für nur 0 Cent
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich Höre normaler weise 1 Hörspiel pro Tag, manchmal auch 2 wenn ich ältere Hörspiele wiederholt höre.
-
Was glaubt Ihr, wird es bei Bayern München einen Umbruch geben, wenn man das grosse Ziel wieder nicht erreicht (Champions league). Oder redet man alles wieder schön. Deutscher Meister werden mit Bayern ist nicht wirklich schwer, da braucht es schon eine Ausnahme Saison wie Leverkusen letztes mal. Mit Umbruch meine ich einen richtig guten Trainer mit CL Erfahrung und natürlich auch Spielerwechsel, da gäbe es ja einige meiner Meinung nach.