...
FRAGE AN DIE COMMUNITY !!!
Es sollen ja auch bei der nächsten LP wieder tolle EXTRAS dabei sein. Was würdet ihr toll finden ?!
Der Comic hat mir gut gefallen.
Und überhaupt war das Begleitheft der LP der absolute Hammer für mich.
Gruß, Frank
...
FRAGE AN DIE COMMUNITY !!!
Es sollen ja auch bei der nächsten LP wieder tolle EXTRAS dabei sein. Was würdet ihr toll finden ?!
Der Comic hat mir gut gefallen.
Und überhaupt war das Begleitheft der LP der absolute Hammer für mich.
Gruß, Frank
Vielen Dank ihr Lieben.
Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche. Umso mehr, da ich mich im Moment ja doch etwas rar hier mache.
Gruß, Frank
Schöne Idee und toll gemacht hoerspiel.
Gruß, Frank
Herzlichen Glückwunsch lieber Hörspieltalk.
Gruß, Frank
Nochmals danke Markus G. .
Ja, man kennt seine Pappenheimer.
Gruß, Frank
Danke für das Markieren Markus G..
Diese tolle Vinyl-Ausgabe wäre sonst unbemerkt an mir vorüber gegangen.
Habe jetzt gleich noch direkt bestell.
Gruß, Frank
Nochmals Dankeschön für die Glückwünsche.
Gruß, Frank
Vielen Dank ihr Lieben.
Wetter war auch toll , was will man mehr.
Gruß, Frank
Herzlich Glückwunsch nachträglich.
Gruß, Frank
Alles Gute noch nachträglich.
Gruß, Frank
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß, Frank
Herzlichen Glückwunsch Wolfy-Office.
Und natürlich auch einen Glückwunsch an die beiden anderen Hörspiele auf dem Treppchen.
Gruß, Frank
Der Hörspieltalk-Publikumspreis wird ganz bewusst von uns auch außerhalb des Hörspieltalks und auf Facebook beworben. Wir hatten erst vor kurzem die Diskussion, dass einige Talker/innen sich wünschten dass man mit der Zeit geht, mehr Menschen ansprechen soll und sich öffnen soll. Unser Publikumspreis ist einer unserer Möglichkeiten sich außerhalb der Blase zu bewegen und Menschen auf den Preis, den Hörspielen und auf den Hörspieltalk aufmerksam zu machen.
...
Ich finde das sehr gut, und meinetwegen könnte das auch noch massiv ausgebaut werden.
Ein großer Publikumspreis in Sachen Hörspiel fehlt meiner Meinung nach definitiv.
Gruß, Frank
Ich freue mich darauf.
Die drei bisher erschienenen Lesungen haben mir gut gefallen.
Gruß, Frank
Schulzi Es wäre ja cool gewesen wenn du auf die beiden hier im Talk existierenden Threads verlinkt hättest und nicht einfach nur meinen Beitrag aus dem Grusel kopiert hättest.
S.R.-Fan Höre da ruhig mal rein. Diese Erzählkonzerte sind toll gemacht und die Musik nicht so furchtbar jazzig wie man vielleicht vermuten könnte.
Stollentroll Das könnte auch wieder etwas für dich sein.
Gruß, Frank
Herzlichen Glückwunsch lieber Hörspieltalk.