Posts by Angel 74
-
-
Heute morgen habe ich mir die Folge angehört und war von Anfang bis Ende gebannt dabei. Sehr schön finde ich, dass Axel Prahl sich auch mal direkt an den Hörer wendet und die Geschichte hat meine Neugier die ganze Zeit hochgehalten. Die Atmosphäre ist zu jeder Szene passend und auch die Sprecher tragen die Geschichte. Für mich war also alles drin was ich im Vorfeld erwartet habe und freue mich auf weitere Folgen.
-
Ja, das mit den Covern finde ich auch echt schade. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, dass Holysoft da nicht weiter dran anknüpft was R&B da angefangen hat für die Fans. Ich behaupte mal das kam gut an. Mich eingeschlossen und ja das Klassik Cover war sogar für mich mit der Hauptgrund, warum ich überhaupt die CD gekauft habe. Aber okay muss ich mit leben Werde aber nun nur noch zum Stream greifen, wenn überhaupt.
-
Heute eingetroffen, sieht echt edel aus und toller Blickfang. Super Idee Wolfy-Office
-
-
-
Hallo Sepithane alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen. Happy Birthday!
-
Sehr coole Sache. Gleich bestellt und endlich mal meinen Gewinngutschein eingelöst. Danke
-
Ja Markus G. da gebe ich dir Recht. Die Folgen hören wir auch immer mal wieder und ich finde diese Serie grandios. Beste Unterhaltung, wo die Zeit schnell verfliegt. Fand die Idee rundum den Kurier mal anders und erfrischend anders als andere Hörspiele,die es zu diesem Zeitpunkt so gab. Eine schöne Hörspielperle.
-
Hat er eventuell die Carsten Bohn Bandstead - Brandne Oldies gefunden? Die ist ja regulär auf Streamingplattformen verfügbar. Aber tolle Sache Evil
-
Hallo lieber Markus, alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag für Dich. Weiterhin wünsche ich Dir Gesundheit. Feier schön und lass den Abend noch mit einem tollen Hörspiel ausklingen. Hätte da eine Idee, wie wäre es mit Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks
Lg Harald
-
Super Sache, Glückwunsch Schulzi und vielen Dank für deinen Einsatz.
-
Ich werde auch bestellen und habe schon eine gewisse Erwartungsgaltung an diese Reihe. Mal schauen ob Full Cast dieser gerecht wird. Denke mal das es kein Zufall ist, dass die gleichen Grundfarben bei den Covern gewählt wurden.
-
Hallo Akita Takeo alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. Liebe Grüße Harald
-
Zur Zeit gucke ich von Anfang an Die Bergretter. Wäre nicht drauf gekommen, aber irgendwie bin ich da rein gerutscht und äußerst positiv überrascht. Tolle Landschaften, tolle Aufnahmen und sehr unterhaltsam.
-
Ist das richtig, dass man nur für ein Hörspiel voten kann?
-
Ui tolle Sache und das bei besten Wetter. Ja Wien ist eigentlich immer eine Reise wert, leider nicht so oft im Leben möglich.
-
Ich habe heute auch mal in die erste Folge reingeht, leider habe ich nicht lange durchgehalten. Da war nix was mich fesseln konnte und es war eher Trash der auf mich sehr amateurhaft geklungen hat. Leider nix für mich.
-
Wenn keiner die Boxen gekauft hätte warum gibt es dann doch mittlerweile sieben Stück ( 5 Freunde, Hexe Schrumpeldei, Tim und Struppi, Hanni und Nanni, Hui Buh, Perry Rhodan und Heidi) und von einigen sogar mehr als eine Nachpressung?
Gut es gibt keine Info über die jeweilige Stückzahl der Auflage, aber irgendwie muss es sich doch gelohnt haben.
Weiterhin glaube ich daran, wenn es die richtigen Leute bei Sony geben würde und wenn man mal verfolgt wo es noch Bedarf bei Fans gibt, dann gibt es genügend Käufer und es würde sich auch lohnen. Ich denke da an so Perlen wie Playmobil, Commander Perkins ,Tom und Locke (ja hier würde aus meiner Sicht die Ähnlichkeit zu TKKG sogar helfen) und einige mehr.
Aber am Ende heißt es weiter hoffen.
-
Ja cool, dass es anscheinend bei Hexe Schrumpeldei und auch Perry Rhodan zu weiteren Nachpressungen gekommen ist und diese wieder verfügbar sind.
Da schließe ich einfach mal draus, dass die Hörspielboxen nicht ganz unerfolgreich sein können. Zeigt aber auch wie wichtig es ist ein geeignetes Händchen dafür zu haben, welche Serie als Box erscheinen soll.
Bei der komischen Heidibox habe ich die Zielgruppe bis heute nicht verstanden.
Dabei gäbe es wirklich noch sehr viele und vielversprechende Serien und Chancen für tolle Boxen und ich bin mir sicher, sie würden sich lohnen und Gewinn abwerfen. Ist halt die Frage wie der Businesscase bei Sony aussieht und vielleicht verzichtet man drauf. Weiterhin bin ich einfach der Meinung Sony will einfach nicht und ich glaube auch nicht das die groß Wert auf die Meinung und Wünsche der Fans legen, leider.