Diese Kriterien sollten aber den naturwissenschaftlichen Standards entsprechen.
Es handelt sich um literaturwissenschaftliche Kriterien und Standards, die natürlich auch beim Film und beim Hörspiel gelten. Wenn Du diese nicht anerkennst, dann bleibt Dir das natürlich unbenommen. Ich hab zwar nicht so viele Titel wie Prof. van Dusen, aber auch einen Abschluss in Theaterwissenschaft der Universität Wien mit recht vorzeigbaren Noten. Gute Literatur von Schund könnte ich aber auch so unterscheiden. Wie ich auch bar jeder musikalischen Expertise zum Schluss komme, dass die Netrebko sehr, sehr gut singen kann.
Deine Zweifel nehme ich zur Kenntnis, wiewohl ich ihnen "Zwei plus zwei ist vier, immer und überall" entgegnen muss. Nichtsdestotrotz musst Du da nicht mir vertrauen, was die objektiven Kriterien angeht, frag einfach Grok, der erklärt das sehr schön. Die acht genannten Kriterien sind übrigens bei "Für immer seh ich dich wieder" recht umfassend erfüllt, noch interessanter - und leicht nachvollziehbar und nachhörbar - sind aber eigentlich die "Warnsignale für schlechte Qualität".