Das große Hörspieltalk-Geburtstagsgewinnspiel

  • Im Rahmen unseres heutigen Geburtstages wird der Hörspieltalk ein großes Gewinnspiel für alle seine Mitglieder bereit stellen. Wie das Gewinnspiel aussehen wird und was man machen muss um daran teilnehmen zu können, werden wir im Laufe der nächsten Tage noch bekannt geben. #cheerleader# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • präsentieren mit Überstützung von


    unser großes Gewinnspiel zum 15 jährigen Geburtstag des "Hörspieltalks"

    Postet einfach IN DIESEM THREAD (!!!) einen Kommentar und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

    Teilnahmebedingungen:

    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die
    Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die
    angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die
    Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers.
    Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des
    HÖRSPIELTALK, und der HÖRSPIEL-BOX. Kinder und Jugendliche können aber
    mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Mitarbeiter des
    HÖRSPIELTALK, der HÖRSPIEL-BOX und deren Angehörige sind von der
    Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die
    Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt.
    Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des
    Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich
    unwiderruflich gelöscht ...

    Start des Gewinnspiels ist am 20.02.2021
    Einsendeschluss ist der
    20.03.2021, 23:59 Uhr

    Die Teams des HÖRSPIELTALK, der TALKER-LOUNGE, die HÖRSPIEL-BOX und alle teilnehmenden Label wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

  • Viel Erfolg :)

    NOCH EINMAL DER HINWEIS - HIER EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN UND IHR NEHMT AUTOMATISCH AM GEWINNSPIEL TEIL!

    GEWINNER WERDEN DANN VIA PM VERSTÄNDIGT UND UM IHRE ADRESSE GEBETEN.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da mache ich doch gerne mit und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! #daumenhoch#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • #danke# Super vielen Dank für das Hörspieltalk-Geburtstagsgewinnspiel und viel Glück für alle #huepf#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Hörspieltalk weiterhin viel Erfolg und viele User

    Und auch herzlichen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel ich gewinne zwar sowieso nie etwas bei solchen Gewinnspielen aber mache trotzdem gerne mit

    ,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."

    Michael Jackson 1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!