Ich vergesse es trotzdem
.Danke Markus G.
Posts by Rincewind
-
-
Habe zum testen mal das Werbeabo gemacht. Hat mich bei WOW geärgert, dass es dadurch Game of Thrones nicht mehr bei WOW gibt, da es zu HBO gewechselt ist
Da ich jetzt länger nicht geguckt habe, wollte ich von vorne anfangen, ist das bei Folge 1 gewollt, dass da irgendwann noch ziemlich am Anfang nur noch Hinterhrundmusik zu hören ist, der Ton sehr leise oder fast gar nicht, er scheint auch A-Synchron zu sein, der kommt irgendwann wieder, aber Lippenbewegungen passen überhaupt nicht, an meinem Fire TV Cube liegts nicht, andere Sendungen funktionieren, ebenfalls getestet mit Handy und Tablet, da ist es auch. Das übliche cache leeren cookies Löschen, deinstallieren, neuinstallieren, Ton Einstellung überprüfen hilft nicht, es besteht weiterhin
Ich habe im Heise.de Forum gelesen das der Deutsche Ton bei des ersten Folge von GOT defekt ist. Wiedermal peinlich zum Einstand.

-
Eine Arbeitskollegin hat mir einen Pellworm-Roman geliehen, den sie sich in ihrem letzten Urlaub auf der Insel gekauft hat. Dort kommen auch einige Plattdeutsche Sätze drin vor. Ein Wort hat es mir irgendwie davon angetan, keine Ahnung warum.
Glieks
Weiß jemand, was das auf Hochdeutsch heißt? Dürfte eigentlich nicht so schwer sein.
Hmmh mein Platt ist sehr dürftig . Meine Oma konnte das sehr gut.
.Ich brauchte da auch eine Satz aber „Glück“ heißt es nicht. Ich tippe auf „Gleich“ wie „Sofort“ oder sowas
? -
Ich habe als Kind Lego geliebt
. -
-
Und von mir auch noch nachträglich alles alles gute zum

-
Schade
ich mochte die Filme mit Chris Pine. -
Hi, „ES“ habe ich schon einmal gelesen und einmal gehört. Zu mehr bin bis jetzt noch nicht gekommen
.Und Du ?
-
Ein überdimensioniertes Endzeit-Epos, das in seiner eigenen Größe versinkt. Ein starker Anfang, ein schwaches Ende – gerettet von einem herausragenden Sprecher.
auch hier genau meine Meinung.

-
Danke Dir , dass ist eines meiner Lieblingsbücher. Und die Lesung ist von David Nathan ist ein Grandios.

-
Auch von mir noch alles alles gute 🍀 und
zum Geburtstag 🎁 -
Wenn man am Ende sieht wie Dennis
im letzten Viertel dirigiert hat, war er für mich entscheidend für den Sieg. Bonga und Wagner die das Spiel eng hielten waren sehr Wichtig .
Ingesamt war die ganze Mannschaft sehr sehr wichtig . Schulzi -
Dennis for President
.Ganz ganz großer Basketball. 🏀

-
Würde ich auch kaufen , nur habe ich kein Tape Deck mehr . LPs wären mir lieber

-
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag
und Feier
schön. -
-
Stephan King : Das Monstrum – Tommyknockers
Bin noch dabei
-
Murmelbahn sorry das war dann doch ausgeschaltet.
Jetzt müsste es gehen.
Habe zwar nie geändert aber Hauptsache es funktioniert.
-
Hi zusammen,
ich habe festgestellt das ich keine Benachrichtungs-Mails mehr bekomme.
Ich habe die Einstellungen habe ich soweit überprüft.
Woran kann das noch liegen ?

-