Sonntag, 23. Juni 2024
🎉 Heute ist es endlich soweit! 🎉 Heute Abend um 21:00 Uhr steht das dritte und letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft an! 🇩🇪⚽️ Wir treffen auf die Schweiz! 🇨🇭 Aber da das Ganze erst heute Abend stattfindet, haben wir natürlich noch jede Menge Zeit, uns dem wunderbaren Hörspielprogramm des heutigen Sonntags zu widmen. 🎧📚 Es erwarten euch heute zehn fantastische Hörspiele, darunter auch gleich am Morgen zwei großartige Kinderhörspiele! 👶✨ Zum einen der dritte und letzte Teil von “Trolle nach Süden“ von Bernd Gieseking und um 8:05 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur ein echter Klassiker: “Das Gespenst von Canterville“ von Oscar Wilde in einer Produktion von Deutschlandsender Kultur 1992. Beide Hörspiele sind für die Kids ab 8 Jahren geeignet. 🧒👧 Aber natürlich gibt es auch Hörspiele für die Größeren und Erwachsenen unter euch! 🎙️✨ Zum Beispiel den zweiten und damit auch letzten Teil von “Identitti“ von Mithu Sanyal. Außerdem könnt ihr heute den ersten Teil von Virginie Despentes' SWR Hörspielproduktion von 2023 mit dem Titel “Liebes Arschloch“ hören. Diese Hörspiele und noch viele weitere erwarten euch am heutigen Sonntag! 🎉🎧 Viel Spaß und gute Unterhaltung! 🎊📚 Und drückt der deutschen Nationalmannschaft die Daumen heute Abend! 🇩🇪🤞
Hier geht's zur Tagesübersicht: Klick mich
Der Radio-Hoerspiele.com WhatsApp Kanal JETZT ABONNIEREN
Entdeckt die faszinierende Welt der Radio-Hörspiele nicht nur auf Facebook, sondern jetzt auch auf meiner brandneuen Webseite: http://www.radio-hoerspiele.com ! 🌐 Die Seite ist zwar noch frisch im Aufbau, aber genau deshalb brauche ich deine Unterstützung. Schau vorbei, lass dich inspirieren und teile mir deine Ideen und Vorschläge mit. Deine Meinung ist mir wichtig, und gemeinsam gestalten wir die Seite zu einem einzigartigen Hörspielerlebnis. 🚀🎙 Sei dabei und werde Teil von Radio-Hörspiele! 🎉