Alles Gute nachträglich! ![]()
Posts by gruenspatz
-
-
gruenspatz , wo Du Dich gewühlt Lichtjahre nicht blicken lassen hast, dürfen wir davon Ausgehen hier auch etwas aus Madame's Feder zu hören ? Nach dem Federträger würde es für mich so unglaublich gut passen.
Vielen Dank für die Blumen, Xorron !

Ja, hab ich tatsächlich auf meiner To-write-Liste, bin aber noch nicht so weit. Das Jahr verläuft leider bislang so gar nicht nach Plan, und durch die letzten 10 (!!) Wochen, in denen aus persönlichen Gründen schreibtechnisch so gar nichts ging, hänge ich schon meinem "normalen" Schreibpensum Lichtjahre hinterher...
- Good news by the way: Diese Woche hab ich endlich wieder mal ein paar Takes schreiben können. 

-
Happy B-Day nachträglich - hoffe, du konntest ein bisschen feiern unter der Woche!?!

-
Auch hier nochmal alles Gute nachträglich, liebe S.R.-Fan !

-
Alles alles Liebe nachträglich, lieber Xorron - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!?! Die besten Wünsche auf jeden Fall für dich!!

-
Hauptsache wir lesen mal wieder etwas von Dir
Hoffe es ist wieder etwas entspannter in deinem Umfeld.Leider nein, eigentlich wurde aus einem "einfachen" Armbruch eine dramarische Situation, die immer noch nicht ausgestanden ist. Im hohen Alter sollte man sich einfach keine Brüche mehr zuziehen.
Ich melde mich wieder, sobald es sich einrichten lässt! -
Man reiche mir eine Dose Tomaten...

-
Zuvor kommt dann erstmal der erste Teil, den ich noch nicht im Unterforum gesehen habe (wahrscheinlich aber nur ein Fall von tomatenbehafteten Augen meinerseits):

Margaret Rutherford -42- Bei Anflug Mord Teil 1
-
Genau, die Schweine! Bisschen Mehrwert hat man, wenn man die beiden in der richtigen Reihenfolge hört.

Freut mich, dass dir Episode 2 auch gefallen hat, Chris2710 !
-
Kleines Update der letzten Wochen!
FEDERTRÄGER - Folge 5: Die Dünen von Kanda'al / Im Bauch der Erde (Hörbuch)
FEDERTRÄGER - Folge 6: Die schwarze Burg (Hörbuch)
Pater Brown 87 - Die Wurzel des Übels
Mrs. Primrose 01 - Eine Rose für den Tod
Viel Spaß!

-
Herzlichen Dank fürs aufmerksame Lauschen und die schöne Besprechung, Poldi !

-
-
Lieber Xorron , ich sehe, du hast dich mit Mr. Kingcade verschworen! Sehr schön, vielen Dank fürs Feedback!

-
Ihr Lieben, bevor ich als verschollen gelte, nur ganz kurz ein Huhu von mir! Meine Mutter ist gestürzt und wurde operiert, ist jetzt wieder zu Hause und die Gesundungspflege gestaltet sich sehr sehr zeitaufwändig. Von daher werde ich die nächste Zeit weiterhin vor allem durch Abwesenheit glänzen. Macht es so lange gut!!
-
-
Ich werde noch ein Weilchen brauchen, um mich der neuen Staffel zu widmen. Komme gerade gefühlt zu gar nichts... Aber ich freue mich drauf!!
-
Das ist dann die dritte Pater-Brown-Folge aus meiner Feder.

-
Nachträglich alles Gute!

-
Ja, du hast Recht, da gibt es tatsächlich eine (!) Woche eine Lücke in den VÖs!! In dieser Woche kann dann als "Trostpflaster" Tolkien s neue Folge aus der Reihe "Schwert & Runenzauber" genossen werden! Das ist doch was! Jede Woche Fantasy!

-
Ein paar mehr Infos wären hilfreich! Spielt es in Deutschland? Aus wie vielen CDs besteht es? Etc.