RIP
Habe ihn noch gut im Ohr als Dr. Ritter im Schloß-Trio.
RIP
Habe ihn noch gut im Ohr als Dr. Ritter im Schloß-Trio.
Meine Gratulation zum Ehrentag!
The Dark Omen - die ersten 3 Folgen
Naja, es könnte noch sein das dieser Zustand nur eine Übergangsphase ist während sie hinter den Kulissen irgendwie noch am schrauben sind.
Ganz genau so ist es!
Habe gerade Lady Bedfort 24 runterladen wollen, und Surprise! Es gibt augenblicklich 2 Versionen davon! Eine im Albumbereich und eine im Premiumbereich Hörbuch.
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Hörbüchern gemacht? Gibt es ein besseres bookmark feature um leichter nahtlos dort weiterzuhören wo man aufgehört hat? (ausser das man sich die track Nummer merken muss oder manuell nach jedem hören einen Marker setzen muss).
EDIT: Ah, ich seh gerade das das in dem Focus Artikel angesprochen wurde.. Scheinbar gibts Lesezeichen, aber es wird nicht erwähnt ob man die selber setzen muss, oder ob es automatisch passiert
Ja, alles wird dauerhaft behalten. Hier am Beispiel der BBC-Hörspielsammlung, die ich gerade höre. Es gibt komplett gehörte Kapitel, angefangene oder vorzeitug beendete Kapitel, und 1 laufendes anderes Kapitel. Ich kann einfach dort ansetzen, wo ich will, Spoti merkt sich alles im "Hörbuch"-Bereich.
Starke Folge mit top Twist!
Haha, ja, sehr launige Folge, "Mami"! Tim Gössler ist einfach stark! Musik auch. Hat mir gut gefallen!!
Heute im Stream erschienen! Viel abenteuerlichen Spaß damit!
Update!
Heute im Stream erschienen:
FEDERTRÄGER - Folge 3: Die grauen Berge (Hörbuch)
Holmes & Watson Mysterys 42 - Der Fall Burlington Hall
Viel Spaß!
Von Agatha MacGuffin
Markus Winterfeld auf Instagram zur Spotify-Änderung!!
Attention: nicht Winterzeit, sondern Winterfeld!