Posts by Orko aus dem Zauberland
-
-
Hier sind im unteren Drittel zumindest die Hauptdarsteller und ihre Rollen erwähnt
-
Hier siehst du zunindest mal die Sprecher, leider ohne ihre Rollen...
-
Bin durch - ich sag mal, die kleinen Handlungsbögen sind abgeschlossen, man sieht aber schon wie es weitergehen wird, wenn es zu lange dauert und ich es nicht mehr aushalte, hol ich mir vielleicht die englische Version der weiteren Teile, aber für den Moment kann ich noch warten.
Insgesamt hat es Spaß gemacht, es ist mal was anderes als der Mainstream Thriller mit Reporterin aus Berlin
Display Spoiler
Jebson ist mir etwas auf den Keks gegangen, sie lassen Penelope am Leben und lassen sie bei sich im Gefängnis, aber Darcy will er unbedingt kalt machen und opfert dafür sogar seine eigenen Leute…
-
Ich habs probiert - ich zocke gern und regelmäßig, aber ich habe absolut Null Zugang zu Minecraft gefunden... meine Kids sind total begeistert davon, mein Älterer baut sich da Achterbahnen, Höhlen, SChlösser und weiss nicht was.
-
-
-
Ich fand es damals schon falsch und ich finde es heute ebenso falsch, man kann nicht pauschal die Schuld für Amokläufe auf Computerspiele (ich bin gegen den Ausdruck „Killerspiele“ seit den frühen 2000ern allergisch..), Musik oder sonst was schieben.
Ich frage mich bei sowas immer, wie die Täter an die Waffen für ihre Taten kommen - in Graz konnte sich der Täter die Waffen legal beschaffen, obwohl er bei der Musterung aufgrund psychischer Instabilität durchgefallen war - so jemand hat dann aber mit 21 Jahren einen voll bestückten Waffenschrank daheim? -
Haben jetzt LOL Staffel 6 geschaut - die Werbung bei Amazon Prime wird leider so langsam echt lästig. Überraschung der Staffel war für mich Jürgen Vogel, der echt witzig sein kann. Außer ihm, Hazel und Ralf Schmitz kannte ich tatsächlich sonst keinen der anderen Teilnehmer.
Jetzt haben wir mit The Ousider begonnen - fängt schon mal echt krass an :-o -
-
-
Italienische Geheimnisse finde ich bei Apple Music nicht - nur den Kater von Brooklyn - wie sieht es denn bei der Konkurrenz aus?
-
nd auch ob es eine Sendung wie LOL ist, da kann ich es besser ertragen, als ein Film mit einer durchgehenden Handlung.
Das ist schon richtig - und die ganze Zeit war es auch nur am Anfang einer Sendung - aber jetzt auf eine 30min Sendung dann noch mittendrin was reinzubasteln find ich nicht OK.
-
-
-
Haben gestern LOL weitergeschaut - das sind 30min Episoden, wir hatten vor der Folge 15-20sec Werbung und während der Folge 3 aufeinanderfolgende Werbeclips (ca. 1min30) und es kotzt mich an - wenn wir mit LOL durch sind, werde ich Prime wieder kündigen - nochmal on top bezahlen werde ich nicht!
-
Evil
Ich glaube die Mutter-Serie "Die letzten Helden" (aka die Konzil Saga) ist ca. 2005 gestartet und wurde vor 2-3 Jahren abgeschlossen. Die Abenteuer der letzten Helden ist ein Spin Off. -
-
-
Für einen Profi ist Amanda jetzt aber schon etwas zu vertrauensselig. Das kann ja gar nicht gut gehen. So ist ja jeder Delete irgendwie zum scheitern verurteilt. Davon ab macht die Serie Spaß. Ist wirklich mal ein anderes Thema.
Genau das ist mir irgendwann auch durch den Kopf gegangen, in den letzten 2-3 Folgen war ich nur noch genervt von Amanda... Zu ihrer schwindenden Fähigkeit, Menschen richtig einschätzen zu können, kam dann noch ihre wirre Fixierung auf ihre Familie. Oberknüller war die Szene als der Alkoholkranke Vater und der Polizist bei ihr im Bunker sind und sie lustig ihre Familie ausspioniert...
Das hat dann leider dieses ansonsten tolle Hörspiel etwas kaputt gemacht finde ich. Ich halte es ja für wahrscheinlicher, dass Amanda bei der CIA entlassen wurde