Posts by Orko aus dem Zauberland
-
-
Ein N wie Nordpol bitte
-
-
Ich dachte schon, es war zu schwer

-
-
-
Alle drei bisherigen Teile sind grossartig, aber Prisoner of Azkaban legt nochmal eine Schippe oben drauf.
Das Quidditch Finale lässt einen mitfiebern als säße man 1954 live vor dem Radio bei der Übertragung des WM Finales, aber die Spannung steigt dann nochmals bei der Konfrontation zwischen Harry, Ron und Hermine mit Black und Lupin (und Snape) - und meine Güte, man spürt jeden Tropfen Hass, den Snape da versprüht. -
Auch schön Chris2710 so oft auf der Liste zu lesen
und auch Tobi Jawtusch ist vertreten! -
Markus G.
Produktion und Sprecher waren gut - aber die Story....
Da hatte Ivar schon wesentlich besseres geschrieben, das stimmt. -
-
Der Dementor, der meinen Tod bestellte

-
Ich habe am 1. Januar mit der John-Sinclair-Reihe von Lübbe ganz von vorne angefangen und höre seitdem jeden Tag eine Folge. Einfach konsequent, eine nach der anderen.
Wie schaffst du das, wenn du quasi Non Stop Harry Potter hörst :-O
-
Zunächst einmal wird Goldagengården X wohl weiter ein Mythos bleiben, ein ferner Nachhall einer Produktion, die seit der Finanzierung wie ein Irrlicht zwischen Hoffnung und Resignation schwebt.
Goldagengarden X - das Duke Nukem Forever der Hörspiele

Was können wir denn noch nicht erwarten dieses Jahr?
Nochmal so einen Audible Kracher à la Monster 1983 von ILM, das wäre zu schön.
Audible rauft sich zusammen und bringt doch noch Imperator Staffel 3.
Sassenberg findet im Keller beim Frühjahrsputz 10 unveröffentlichte Folgen Gabriel Burns, die alle Handlungsstränge zu Ende bringen.
Vor lauter Freude stimmt er daraufhin einem Point Whitmark / Rocky Beach Crossover zu! -
Mir ging das als Kind so mit die drei ??? und der unsichtbare Gegner - finde das heute immer noch eine tolle Folge, als Kind fand ich es irgendwie doof, dass mir die Folge gefallen hat - denn zwischen "der weinende Sarg", "das Gespensterschloss" oder "der tanzende Teufel" war das je eigentlich nur eine schnöde Verfolgungsjagd, bei der von Anfang an klar war, dass da nichts übersinnliches im Spiel ist...
-
-
-
Sherlock Holmes - Baker Street
Was??? Noch eine Holmes Serie? Jaaaa, aber!.... Tolle Sprecher, tolle Produktion, eine Mischung aus Original- und Pastiche Geschichten - und ganz wichtig: Zauberond und Dennis Erhard!!!Toller Start mit einer Studie in Scharlachrot - und auch die zügig veröffentlichten weiteren Fälle überzeugen bisher!
-
Judäische Volksfront
-
-
Ich muss unbedingt auch nochmal hören... nach Stranger Things bin ich in 80er Stimmung!