gibt es zu den Sprechern auch Rollennamen? Schade dass man es immer nur ohne Rolle findet. Erkenne leider nicht immer direkt jeden.
Posts by Sepithane
-
-
Denke so 3-4 h in der Woche, kann manchmal auch mehr sein, da ich dazu immer was ausmale, achte nicht auf die Zeit. Höre nur zu Hause, da mich da niemand stört. Unterwegs höre ich keine Hörspiele, ist nicht meim Ding und will von der Umgebung was mitbekommen.
Zum Einschlafen auch nicht, bin nach 2 Min weg, sobald ich im Bett liege, da lohnt sich kein Hörspiel umd brauche auch Ruhe dabei. Beim Wachwerden höre ich aber manchmal ganz gerne eins oder auch wenn ich nachts nicht weiterschlafen kann
-
hatte besonders Vorfreude auf Dreamland Grusel 74 ein Vampir ???
da ich die im Stream höre, hatte ich längere VofreudeBesonders wegen dem Setting alte Psychoklinik
Display Spoiler
Auch weil der Titel irgendwie schon vermuten lässt, dass es sich nicht nur um einen Vampir handelt und um keinen Männlichen
und die ??? im Titel um mehr als nur einen
-
hat jemand viel. eine Sprecherliste mit Sprecher und Rollenname? Im Internet sind wieder nur Angaben ohne Rolkenname zu finden. Erkenne sie zwar meistens immer, aber leider nie alle sofort
-
Ich wollte dir zum Thema Gebrauchtkauf etwas schreiben, aber leider hast du anscheinend ausgestellt, dass man dir Nachrichten schicken kann. Vielleicht kannst du mir schreiben und ich antworte dir?
Ich habe die PNs für Benutzer denen ich folge eingestellt. Aber habe dir jetzt geschrieben, hoffe es klappt.
-
Kommt drauf an, ob mich das Hörspiel fesseln kann, wenn es wirklich spannend ist höre ich mehre Stunden. Muss dabei aber was machen, das geht am Besten beim Ausmalen oder Diamond Painting oder beim Gemüse schnibbeln fürs Mittagessen. Auf irgendwelchen Wegen irgendwo hin ist nicht mein Ding, hatte ich im alten Wohnort mal auf dem Weg zum Bahnhof getestet. Ich höre am.liebsten zu Hause, wo mich niemand dann stört
Bei Hörbüchern schaffe ich meistens nur 30 Min. sind mir zu Eintönig. Bevorzuge da dann solche, wo ich das Buch schon gelesen habe. Lese Bücher lieber selbst
-
Danke für den Tipp. Dachte gar nicht mehr daran. Ebay habe ich nicht. Aber ich gucke mal zwischendurch dann mal bei Medimops. Hatte da auch schonmal gebrauchte Hörspiele gesehen, bisher aber meist für DVD Käufe benutzt
-
Bei mir sind es wieder die 3 Senioren, hier sprechen direkt meine Lieblings Weibliche und Männliche Stimme mit. Heidi Schaffrath u. Lutz Mackensy. Mag hier alle Folgen
Besonders mag ich Folge 15, da hier u.a. der Praktikant mit eingeführt wird
und der Massagesessel
und wegen der Knight Rider Anspielungen
-
Ich finde sowas sehr nervig, sich nur anzumelden, um dann nach Warez zu fragen. Manche sind dann sogar so dreist und fragen sämtliche User frech per PN. Mich zum Glück hier bisher nicht, aber habe es schon woanders erlebt. Werde sowas immer ignorieren
Ich würde auch gerne Gabriel Burns hören, aber es geht nunmal leider nicht. Viel. gibt es das ja irgendwann doch mal im Stream
-
ich hab das früher auch immer geguckt und geliebt. Aber Spinat mochte ich als Kind nicht. Inzwischen esse ich den aber, bevorzugt als Blattspinat
. Wusste gar nicht, dass es da Hörspiele zu gab
-
ich könnte nicht mehr ohne Stream oder Download Hörspiele hören. Einzelne kaufe ich auch als CD, wenn sie mir gut gefalllen
zum Punkt persönliche Bibliothek, das geht zumindest bei Spotify ganz gut, da habe ich mir private Hörspielplaylisten für jede Serie, die ich höre Angelegt. In der Spotify Desktop App kann man am PC noch Playlist Ordner erstellen, habe ich nach Genre gemacht, z.b. Grusel, Fantasy , SiFi, Kinder und den Hauptorder Hörspiele genannt und die Play Listen und Unterordner reinverschoben. Das Erstellen ist natürlich zeitaufwendig, aber wenn man einmal fertig ist, dann ist es bei mir schön übersichtlich und brauche nur noch die Neuerschienenen Folgen dann zufügen
-
-
Sind DDR Serien, laufen an Feiertagen häufiger mal bei MDR. Glaub Spuk unterm Riesenrad lief aber früher auch mal bei WDR. Hab da mal als Kind die Spielfilmversion von Spuk unterm Riesenrad gesehen
Spuk unterm Riesenrad – Wikipedia
Die stehn auch als DVD Box bei mir im Regal
-
heute gleich gehört, coole Folge, cooles Setting mit alter Psychklinik, sowas liebe ich
wenn man sie gehört hat kapiert man dann auch im Klappentext die drei ???
-
Die hab ich auch auch alle geguckt.
bei Rumburack ist das der Zauberrabe Rumburack, gab es als 2 Teiler Film, ist bei der Märchenbraut Blu Ray Box dabei
es gibt auch noch die Rückkehr der Märchenbraut, das ist auch in der Blu Ray Box dabei, das sind aber nur DVDs
Blu Ray Trailer die Märchenbraut Saga:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das erste Video kann nicht abgespielt werden, ist das die Märchenbraut Intro?
und diese noch
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Alle von dir genannten, Bis auf Pan Tau alle als Blu Ray im Regal
. Pan Tau hole ich mir aber auch noch irgendwann.
-
bei mir auch Spass am Dienstag und das ZDF Ferienprogramm
und Sonntags Nachtisch habe ich auch geliebt
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Sonntags Nach-TischRahmenprogramm für den Sonntagnachmittag im ZDF. Im Vorspann war stets einer der vier „Jahreszeiten-Sessel“ (Frühjahr, Sommer, Herbst und …www.fernsehserien.deund Vorhang auf Film ab, das kam meine ich immer Freitags
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Vorhang auf, Film ab!Die Sendereihe „Vorhang auf, Film ab!“ war gegliedert in Vorprogramm und Hauptfilm und wurde später von Pete York präsentiert. Als Vorprogramm …www.fernsehserien.deVorhang auf, Film ab! – Wikipedia
da liefen auch oft tschechische Kinderfilme, die habe ich da das erste Mal gesehen.
-
ich habe 2 Kallax Regale von Ikea, mit 25 Fächern, tu da die CDs, Mc rein, aber mehreihig rein. Ist ja noch nicht so gross die Sammlung. Das für die Hörspiele ist im Schlafzimmer
Im Wohnzimmer ist dasselbe für DVDs , Bücher u.a.
Ein Teil MCs sind auch noch im Haus im alten Wohnort. Daher dafür noch Platz gelassen
Und ein kleineres CD Regal von Ikea, ist aber noch nicht bestückt, da mein Schwager noch die Fussleisten im Flur dranmachen muss, er hat leider nicht sehr viel Zeit. Das steht gegeüber von der Haustür im Flur. Hat man später dann schön Blickfang beim reinkommen, wenn alles fertig ist
Früher waren da Musik CDs drin, nehm ich jetzt aber für Hörspiele. Die Musik CDs lagern erstmal im Keller.
-
Die Emmi Serie dürfte nur eine Lesung oder eine inzenierte Lesung sein. Es wird nur ein Sprecher angegeben, das sieht nicht nach einem Hörspiel aus.
hier steht, dass es Hörspiele sind. Höbücher scheint es laut dem Link aber auch zu geben
Emmi Mutmachgeschichten und Hörspiel als Kinderbuch & CDsEmmi Mutmachgeschichten und Hörspiel als Kinderbuch & CDs für klein und Groß. die Kindergeschichten von Emmi sind auch ein schönes Geschenk.christliche-kindergeschichten.de -
Ich überspringe Titel Lieder,Inhaltsangaben, Disclaimer und Intros immer.
Wenn ich mehrere Folgen am Stück höre nerven die irgendwann.
Ich würde mir wünschen, dass man am Ende immer eine Creditangabe mit Rollenname und Sprechern hat, zumindest im Stream.
-
Ich mag es lieber wenn Rollenname und Sprecher dazu stehen, leider findet man oft nur noch die Namen ohne Rollen, erkenne die Sprecher zwar meistens, bei
mir eher unbekannten, finde ich es besser wenn Rolle und Name dabeistehen. Finde es nervig, dass es kaum noch beisteht und nur noch ne Liste mit Namen oh ne
Rollenangabe , da ich ja vieles im Stream höre. Es gibt zwar die Seite Hoerspiele.de aber da sind oft nur noch Titel gelistet ohne sonstige Angaben.
Fehlt mir besonders oft z.b. bei Geisterschocker.