Posts by Sepithane

Denke so 3-4 h in der Woche, kann manchmal auch mehr sein, da ich dazu immer was ausmale, achte nicht auf die Zeit. Höre nur zu Hause, da mich da niemand stört. Unterwegs höre ich keine Hörspiele, ist nicht meim Ding und will von der Umgebung was mitbekommen.;) Zum Einschlafen auch nicht, bin nach 2 Min weg, sobald ich im Bett liege, da lohnt sich kein Hörspiel umd brauche auch Ruhe dabei. Beim Wachwerden höre ich aber manchmal ganz gerne eins oder auch wenn ich nachts nicht weiterschlafen kann

hatte besonders Vorfreude auf Dreamland Grusel 74 ein Vampir ???
    da ich die im Stream höre, hatte ich längere Vofreude:)

Besonders wegen dem Setting alte Psychoklinik

Display Spoiler

Auch weil der Titel irgendwie schon vermuten lässt, dass es sich nicht nur um einen Vampir handelt und um keinen Männlichen ^^ und die ??? im Titel um mehr als nur einen :)

Kommt drauf an, ob mich das Hörspiel fesseln kann, wenn es wirklich spannend ist höre ich mehre Stunden. Muss dabei aber was machen, das geht am Besten beim Ausmalen oder Diamond Painting oder beim Gemüse schnibbeln fürs Mittagessen. Auf irgendwelchen Wegen irgendwo hin ist nicht mein Ding, hatte ich im alten Wohnort mal auf dem Weg zum Bahnhof getestet. Ich höre am.liebsten zu Hause, wo mich niemand dann stört

Bei Hörbüchern schaffe ich meistens nur 30 Min. sind mir zu Eintönig. Bevorzuge da dann solche, wo ich das Buch schon gelesen habe. Lese Bücher lieber selbst

Bei mir sind es wieder die 3 Senioren, hier sprechen direkt meine Lieblings Weibliche und Männliche Stimme mit. Heidi Schaffrath u. Lutz Mackensy. Mag hier alle Folgen

Besonders mag ich Folge 15, da hier u.a. der Praktikant mit eingeführt wird <3und der Massagesessel:D und wegen der Knight Rider Anspielungen

Ich finde sowas sehr nervig, sich nur anzumelden, um dann nach Warez zu fragen. Manche sind dann sogar so dreist und fragen sämtliche User frech per PN. Mich zum Glück hier bisher nicht, aber habe es schon woanders erlebt. Werde sowas immer ignorieren

Ich würde auch gerne Gabriel Burns hören, aber es geht nunmal leider nicht. Viel. gibt es das ja irgendwann doch mal im Stream

ich könnte nicht mehr ohne Stream oder Download Hörspiele hören. Einzelne kaufe ich auch als CD, wenn sie mir gut gefalllen

zum Punkt persönliche Bibliothek, das geht zumindest bei Spotify ganz gut, da habe ich mir private Hörspielplaylisten für jede Serie, die ich höre Angelegt. In der Spotify Desktop App kann man am PC noch Playlist Ordner erstellen, habe ich nach Genre gemacht, z.b. Grusel, Fantasy , SiFi, Kinder und den Hauptorder Hörspiele genannt und die Play Listen und Unterordner reinverschoben. Das Erstellen ist natürlich zeitaufwendig, aber wenn man einmal fertig ist, dann ist es bei mir schön übersichtlich und brauche nur noch die Neuerschienenen Folgen dann zufügen

Die hab ich auch auch alle geguckt.

bei Rumburack ist das der Zauberrabe Rumburack, gab es als 2 Teiler Film, ist bei der Märchenbraut Blu Ray Box dabei

es gibt auch noch die Rückkehr der Märchenbraut, das ist auch in der Blu Ray Box dabei, das sind aber nur DVDs

Blu Ray Trailer die Märchenbraut Saga:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das erste Video kann nicht abgespielt werden, ist das die Märchenbraut Intro?

und diese noch

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Alle von dir genannten, Bis auf Pan Tau alle als Blu Ray im Regal<3. Pan Tau hole ich mir aber auch noch irgendwann.

bei mir auch Spass am Dienstag und das ZDF Ferienprogramm<3

und Sonntags Nachtisch habe ich auch geliebt

External Content www.youtube.com

Sonntags Nach-Tisch
    Rahmenprogramm für den Sonntagnachmittag im ZDF. Im Vorspann war stets einer der vier „Jahreszeiten-Sessel“ (Frühjahr, Sommer, Herbst und …
    www.fernsehserien.de

und Vorhang auf Film ab, das kam meine ich immer Freitags

External Content www.youtube.com

Vorhang auf, Film ab!
    Die Sendereihe „Vorhang auf, Film ab!“ war gegliedert in Vorprogramm und Hauptfilm und wurde später von Pete York präsentiert. Als Vorprogramm …
    www.fernsehserien.de

Vorhang auf, Film ab! – Wikipedia

da liefen auch oft tschechische Kinderfilme, die habe ich da das erste Mal gesehen.

ich habe 2 Kallax Regale von Ikea, mit 25 Fächern, tu da die CDs, Mc rein, aber mehreihig rein. Ist ja noch nicht so gross die Sammlung. Das für die Hörspiele ist im Schlafzimmer

Im Wohnzimmer ist dasselbe für DVDs , Bücher u.a.

Ein Teil MCs sind auch noch im Haus im alten Wohnort. Daher dafür noch Platz gelassen

Und ein kleineres CD Regal von Ikea, ist aber noch nicht bestückt, da mein Schwager noch die Fussleisten im Flur dranmachen muss, er hat leider nicht sehr viel Zeit. Das steht gegeüber von der Haustür im Flur. Hat man später dann schön Blickfang beim reinkommen, wenn alles fertig ist

Früher waren da Musik CDs drin, nehm ich jetzt aber für Hörspiele. Die Musik CDs lagern erstmal im Keller.

Die Emmi Serie dürfte nur eine Lesung oder eine inzenierte Lesung sein. Es wird nur ein Sprecher angegeben, das sieht nicht nach einem Hörspiel aus.

hier steht, dass es Hörspiele sind. Höbücher scheint es laut dem Link aber auch zu geben

Emmi Mutmachgeschichten und Hörspiel als Kinderbuch & CDs
    Emmi Mutmachgeschichten und Hörspiel als Kinderbuch & CDs für klein und Groß. die Kindergeschichten von Emmi sind auch ein schönes Geschenk.
    christliche-kindergeschichten.de

Ich mag es lieber wenn Rollenname und Sprecher dazu stehen, leider findet man oft nur noch die Namen ohne Rollen, erkenne die Sprecher zwar meistens, bei

mir eher unbekannten, finde ich es besser wenn Rolle und Name dabeistehen. Finde es nervig, dass es kaum noch beisteht und nur noch ne Liste mit Namen oh ne

Rollenangabe , da ich ja vieles im Stream höre. Es gibt zwar die Seite Hoerspiele.de aber da sind oft nur noch Titel gelistet ohne sonstige Angaben.

Fehlt mir besonders oft z.b. bei Geisterschocker.