Ich höre natürlich auch, ebenalls 1974er JG
Posts by Sepithane
-
-
Gerade Bestellung bei Pop.de
Gruselsrie 13 - Kakerlaken Todesbrut der Parasiten
Gruselserie 14 - Psychomania - Das lebende Gemälde
Grimms Märchen 20 / Titania
Geisterschocker 122 - Die Roggenmuhme
Geisterschocker Special - Die Mumie
Die Schwarze Serie 8-32 / 23 CD Paket
für mich nicht übertrieben, da mir Hörspiele bei der Psyche helfen, Eigentherapie 😊
-
solche Berichte mag ich auch gerne, sind irgendwie auch Beruhigend , oder dieTerra X Dokus. Finde diese KI Stimmen die es neuerding bei Youtube gibt schrecklich, da denkt man,es ist ne Doku dann aber doch nur so ne Art Hörbuch einfach nur mit einem oder meheren.Bildern
-
Ich behalte Netflix erstmal da ich da noch einge Serien am gucken bin. Sollte es irgendwann da gar nichts mehr auf deutsch geben, wäre das für mich dann ein Kündigungsgrund , da ich Filme, Serien nur mit deutscher Sprache gucke Untertitel hasse ich
-
Viel. ein Hörspiel der letzten 20 Jahre gemeinsam im Chat hören, vorher mit Abstimmung welcher Tag, welche Uhrzeit, welches Hörspiel, was aber im Stream oder auf den offiziellen Youtube Kanälen für alle verfügbar wäre, falls man es nicht als CD, Kassette hat
-
Umdrehen bei Kasseten gehört für mich einfach dazu , auch heute noch, habe meine Abspielgeräte immer nah neben mir damit ich nicht aufstehen muss😅
Beim Hören im Stream von Kindheitshörspielen weis ich immer noch die Stellen, wo man früher umdrehen musste😅
-
ich habe ein Prepaid Monsts Abo weil man
da mit Paypal zahlen kann. Wenns
abgelaufen ist erneure ich bei Bedarf
Mag es dass es da nicht diese zig
Kapitel gibt, wie im Musikstream
mein Login funktioniett auch wieder,
weis nicht woran es damals lag
Habe auch verschiedene Geräte zum
testen.
Könnte man es evtl machen, dass
die Abspielchronik für verschiedene Geröte
synchronisiert wird? Da sie sonst bei jedem
Gerät anders ist
-
ich habe sowas eher als Merkliste, was ich schon habe, finde das einfacher. da habe ich eine Tabelle bei Google Tabellen weil ich kein Exe habe. da mache ich dann ein Kreuz dran welche Folge ich habe
-
Ich gucke zwar kein Fussball aber seit ich in Gelsenkirchen wohne Schalke, die Arena ist auch fast um die Ecke
-
Für mich ist es Holy Science Fiction.
Holy Science Fiction im HolyShopHier findest Du alle Hörspiele der Serie Holy Science Fiction im HolyShop!shop.holysoft.deNoch keine Endlosreihe mit zig Folgen dafür z.z. noch klein aber fein
Die Geschichten sind spannend und gut umgesetzt. Science Fiction Feeling kommt bei mir gut rüber. Freue mich immer auf die neuen Folgen
Meine Favoriten sind die Zeitmaschine und Der Tag an dem die Erde verspielt wurde
-
Filmdrehirte in Gelsenkirchen
Filmschauplatz Gelsenkirchen – Gelsenkirchener Geschichten Wiki
musste ich googeln, kenne ja hier nicht alles
-
-
Bei mir ist es seit 2022 Lemon Tree von Fools Garden, das mag ich heute z.b gar nicht mehr hören, darum poste ich hier keinen Link.da es als Beruhigungslied im Hintergrund lief, als meine Mutter im Sterben lag, Sie liebte das Lied, sie war im künstlichen Koma. Wenn das Lied im Radio läuft, sagen meine Geschwister immer ein Gruß von Mama
Früher war das eig. immer ein gute Laune Lied von mir
-
Heute gekauft
Drei ??? Fan Box 2
mit Folge 4,5,6
Drei ??? Fan Box Folge 3
mit Folge 7,8,9
Drei ??? Fan Box mit Folge
10,11,12
ich weis dass hier nicht die Original Carsten Bohn Musik drauf ist, aber ich wollte die gerne als CDs.
-
gabs, gibts da ein Interview habe ich gar nicht mitbekommen, kann man das irgendwo hören, lesen?
-
Mal eine Frage, weil es mich gerade interessiert, da ja auch das Script verloren ging, wenn ich mich richtig erinnere, wird sowas nicht heutzutage am PC gemacht und dann Digital gespeichert oder auf USB Stick u.ä. eben damit nichts verloren geht, es sei denn der PC oder Stick wo sowas drauf ist würde kaputt gehen. Oder macht man sowas mit der Hand schriftlich in Notizbüchern o.ä
-
Für mich ist das immer Wärter Karl, da ich die Rolle schon seit der Kindheit kenne und da als erstes gehört habe. Bei anderen Hörspiel Figuren muss ich erst immer die Sprecherliste googeln, da er da doch ganz anders klingt
-
Mörz 2026
Fünf Freunde Folge 20 Erfirschen die Schatzinsel
zwar keine neue Serie und keine erste Folge, aber ich liebe es wenn die Fünf sich aufmachen den Schatz auf ser Felseninsel zu suchen, finde durch den Fund hat George's Familie ja dann auch eune Art Neuanfang, da sie jetzt viel Geld haben
Hier lernen sich die Freunde ja kennen glaube zumindest im Buch, das habe ich aber nicht gelesen und in den TV Folgen und kommen erst nicht miteinander klar und daher auch eine Art Neuanfang
-
Bei Audible Phantastische Geschichten
H.G. Wells gesammelte Werke 1
H.P Lovecraft gesammelte Werke 1
-
für mich nur PSI Akten und Murder Tales diesmal dabei