Beiträge von Sepithane

    mit der Orgel hätte ich bei Braun auch interessant gefunden,oder sie da dann life zu Hören. Spiele ja selbst Orgel, seit ich 7 bin. Leider habe ich als Kind von den John Sinclair Hörspielen nichts mitbekommen, da es die hier auch nicht zu kaufen gab, hab nie welche in den Läden gesehen

    ich habe diese Orgel, auf der hatte ich in der Musikschule gespielt, hatte mein Vater dann dieselbe gekauft, dass ich richtig üben konnte.

    Electone Zone - The Electone Museum

    letzten Monat hatte ich keine Osterhörspiele zu nennen, höre solche fast gar nicht;)

    als Kind wäre ich gerne mal bei Hanni und Nanni oder TKKG Aufnahmen zum zugucken dabei gewesen

    Heute wäre für mich ein Blick bei Gruselkabinett, Dreamland Grusel, John Sinclair und die 3 Senioren interessant:love:

    sollte nicht böse gemeint sein, wie gesagt meine Meinung ;)

    Ausserdem habe ich hier im Threat auf Seite 31 auch schon den Grund zum DVD Kauf genannt.

    werde mich daher bei weiteren Fragen nicht mehr weiter dazu äussern.

    Ich werde auch kein Medium mehr dazu schreiben, sondern nur noch den Film Titel.

    mit 4k kenne ich mich jetzt nicht aus, habe kein 4k TV, habe jetzt keinen Riesen TV, meiner hat nen 49 Zoll Bildschirm und ist noch ein älteres Baujahr 2016 glaube ich, kann man noch gut DVDs mit gucken, habe zusätzlich noch einen kleinen TV und einen tragbaren 12,5 Zoll DVD Player, so dass man da noch gut DVDs mit gucken kann.

    Die James Bond DVD Komplett Box hat z.b. sehr tolles Bild schon fast so wie ne Blu Ray.

    Manche Filme kaufe ich auch extra nochmal als Blu Ray z.b. bestimmte Märchenfilme, wenn sie bei Filmjuwelen rauskommen.

    Und meine Meinung ist eben, dass ich solche Fragen nervig finde und für mich fühlt es sich nach aufdrängen an

    Warum darf ich die nicht sagen.

    ich finde einfach man soll aktzeptieren, wenn man auch DVDs kauft

    Ich kaufe nur bestimmte Sachen als Blu Ray und muss nicht jeden Film als Blu Ray haben.

    Ausserdem sollte man bedenken nicht jeder hat einen Riesen TV oder 4K TV

    Und ich habe ganz normal gesagt, dass es meine Sache ist.

    Ist mir klar dass es da einen Bild unterschied gibt ,aber warum soll ich mich jetzt rechtfertigen warum ich DVDs kaufe.

    Mir kommt sowas wie aufdrängen vor weil hier sowas schon häufiger mal geschrieben wurde und das finde ich nervig.

    ist immer noch meine Sache, ob ich ne DVD kaufe oder nicht, warum will man immer was aufdrängen, nur weil andere etwas anderes lieber kaufen. Ist echt nervig. Ich kaufe das, was ich möchte, nicht das was andere wollen.Aktzeptiert das doch einfach mal :|

    Update April


    Die Supernasen

    2 Nasen tanken Super

    Zärtliche Chaoten 1&2

    Durch liebe erlösst - Das Gehemnis des roten Hauses

    Die Croniken von Narnia, BBC Serie


    Update Mai


    Australia

    10 Dinge, die ich an dir hasse

    Rendezvous mit Joe Black

    Let me in

    So Finster die Nacht

    Wir sind die Nacht

    Die Frau in Schwart 1 & 2

    Seelen

    Crimson Peak

    Nie gesehen, höchstens mal Vorschauen, und die waren mir zu albern. Kannte Santiago Ziesmer z.b. auch als erstes durch das Kurt Vethake Brüder Löwenherz Hörspiel, nichtmal durch Filme.

    Viele Folgen gibt es ja eig. schon länger im Stream mit etwas anderen Covern. Habe ich auch schon häufig gehört, wusste gar nicht, dass es da noch ne extra Märchen Reihe gab. Hatte als Kind der Däumling und Däumelinchen als MC, war aber mit anderem Cover und beide geliebt<3

    Ich finde es für mich persönlich nicht Zeitverschwendung, da ich nebenbei auch immer irgendwas mache,meistens halt Malbücher ausmalen oder Gemüse fürs Mittagessen schnibbeln. Und ich will ja auch wissen, wie es weitergeht, wenns nicht gerade so grosse Serien sind wie Drei ???, TKKG , Fünf Freunde, Bibi, Benjamin, Bibi und Tina, da höre ich lieber Queerbeet die Folgen die mich interessieren.

    Merke ich, dass eine Serie nicht mein Ding ist breche ich ab, oder höre später weiter.

    Tolle Folge, mag ja Geschichten die in alten
    Klostern spielen. Die Lösung ist nicht so
    schnell vorhersehbar. Die Schwestern Namen
    von Doreen und Camron und der des Abts könnten
    Anspielung auf Sister Act sein, dort gibt es Mary Patrick,Mary Robert. Der Name Mary Lazarus wird auch mal
    erwähnt, da gibt es in Sister Act auch eine Nonne
    Ausserdem gibt es dort noch Monsignore O'Hara
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sister_A...lische_Karriere

    Wundere mich immer das sowas beim Bewerten
    nicht auffällt bzw. erwähnt wird

    ich habe auch noch einen, habe mir letztes Jahr

    den gekauft

    80GB WiFi MP3 Player mit Bluetooth und Spotify, Oilsky 4,7"-Voll-Touchscreen MP4 MP3-Player, Kinder MP3 Player mit Play Store app, Support for install/uninstall, Tragbarer Musikplayer mit Lautsprecher

    https://amzn.eu/d/4BralMS

    ist eher wie ein Minitablett, man kann die Streamdienst Apps und Musik Apps aus dem Playstore draufziehen

    und eine 64GB Micro SD Karte ist dabei

    Blutooth Verbindung gibts auch, ebenfalls auch Kopfhöreranschluss für Kabelkopfhörer was mir auch wichtig ist.

    Auf dem Handy hören finde ich zu ablenkend, wenn mal jemand anruft oder Whats App schreibt, da wollte ich was seperates haben. Das Tablet will ich auch nicht immer rausholen und da kann man keine Kabelkopfhörer anschliessen