Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Posts by Wesley
-
-
Spannend ist, dass laut dem Artikel Hanni und Nanni ohnehin nächstes Jahr eingestellt werden.
Das Zitat ist aus dem folgenden Thread: https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de
Ich hoffe, dass man die Chance nutzt und bei einer planmäßigen Einstellung der Serie auch den Schulabschluss einbaut. Ähnlich wurde es ja bei der Originalversion von Folge 12 "im Landschulheim" gemacht. Eine schöne Abschlussfolge wäre hier echt wünschenswert.
-
Inzwischen habe ich die Folge gehört und fand sie schön kurzweilig. So gibt es einige lustige Szenen mit Mademoiselle, Dougl, das Welbat ist dabei und der Papagei nervt auch nicht.
Nette Folge, die gut unterhält.
-
Ich habe die Folge gestern gefallen und mir hat sie auch sehr gut gefallen. Katja Brügger fand ich auch super und auch die Auflösung des Falles war gut nachzuvollziehen. Dazu eine knackige Länge von unter einer Stunde.
Einzig Rieke Werner als Sandra Holmes finde ich weiterhin nervig. Und irgendwie bringen diese kurzen Szenen mit ihr nicht wirklich viel. Klar sind sie der Aufhänger für die Untold Folgen, aber die Folgen funktionieren ja auch ohne sie sehr gut, wie wir bei etlichen Untold Folgen schon gehört haben. Ich würde sogar sagen, dass sie ohne Sandra sogar stimmungsvoller sind.
Für mich eine schöne kurzweilige Folge.
-
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Ich mag den Charakter Mandra Korab sehr gerne. Die Thematik um Aibon wird nach einigen Andeutungen in vorherigen Folgen so richtig in Gang gesetzt. Aibon bringt neue Facetten in die Sinclair Serie. Mir gefällt das und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
In dieser Folge gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten und es werden neue Charaktere eingeführt. Ryan wirkt irgendwie undurchschaubar. Mal sehen in welche Richtung er sich entwickelt.
Gefreut habe ich mich,
Display Spoiler
dass Susanna Bonaséwicz hier wieder als Kara zu hören ist.
Als Nicht-Romankenner macht mir die Serie auch nach so vielen Jahren weiterhin viel Spaß.
-
Ich bin 2026 auch wieder dabei. Schön, dass es dann wieder in Hannover gastiert.
-
Für diese Folge gibt es doch auch schon einen Einzelthread in dem man das hätte posten können.
-
Hoffentlich werden diese vier Folgen auch noch veröffentlicht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
-
Wir hatten noch eine Rechnung offen mit Vincent van Akkeren! Der einzige Hinweis war die „Kathedrale der Angst“, in der wir uns angeblich wiedersehen würden. Doch wo befand sich dieses unheimliche Bauwerk? Wir folgten den Hinweisen nach Frankreich und lüfteten ein uraltes Geheimnis des Ordens der Tempelritter – ein Frevel, der uns in Todesgefahr brachte!
VÖ: 28.02.2025
-
Suko hatte im Kampf gegen den Baphomet-Diener Vincent van Akkeren seine Dämonenpeitsche verloren. Unerreichbar lag sie auf dem Meeresgrund – bis es ausgerechnet van Akkeren selbst gelang, sie zu bergen! Wollte er mithilfe der Peitsche wirklich weitere Tempelritter aus ihren Gräbern holen? Wir gingen der Sache auf den Grund … und begegneten Jiri, dem Flammenteufel!
VÖ: 31.01.2025
-
-
Von Aibon hatten wir schon oft gehört! Doch wie gefährlich war es wirklich? Als es unseren Freund Mandra Korab dorthin verschlug, starteten wir eine Rettungsmission und ich setzte zum ersten Mal überhaupt einen Fuß in das „Land ohne Wiederkehr“.
VÖ: 29.11.2024
Hörprobe unter :
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
-
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
-
Und hier noch ein Ausblick auf die kommende Disney+ Projekte:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Freue mich schon sehr auf Daredevil - Born again
-
Die Serie "Agatha all along" ist inzwischen vorbei und hat mir richtig gut gefallen. Ein tolles Ensemble und eine schöne Geschichte, die Lust auf mehr macht, Mal sehen in welchem Projekt die Handlung wieder aufgegriffen wird.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich habe weiterhin noch viel Freude mit den meisten MCU Projekten. Das Multiverse Thema finde ich zwar nicht so richtig toll, aber die beiden nächsten Kinofilme interessieren mich umso mehr. Endlich werden einige Themen und Charaktere aus vorherigen Filmen und Serien aufgegriffen:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gestern habe ich Deadpool und Wolverine geguckt. Das war der erste MCU Film seit langem, den ich nicht im Kino gesehen habe. Das ist einfach nicht mein Humor. Für mich war das alles eine Schippe zu viel.
-
Nanu, hier ist ja noch ein zweiter Thread zur Folge.
Ich persönlich fände es sowieso angenehmer wenn man seine Meinung auch unter den Rezensionen posten.
Ich würde es besser finden, wenn die Rezensionen im eigenen Folgentread gepostet werden. So müssen wir Forummitglieder nicht suchen, ob es eine zweiten Thread gibt. Das macht das ganze nur unübersichtlich. Zumindest bei den Folgen, zu denen es eigene Threads gibt würde ich das besser finden.
Inzwischen habe ich die Folge gehört. Nach einem starken und interessanten Beginn endet die Folge leider in einem Monolog von Houdini. Dadurch zieht sich die Folge und ist wieder einmal eigentlich mehr Hörbuch als Hörspiel. Das ist echt schade, da ich am Anfang der Folge noch voll dabei war und interessiert gelauscht habe.
Aber im Vergleich ist hier die Version von David Holy viel unterhaltsamer, spannender und lebendiger.
-
Nachdem ich nun 28 Folgen der Serie gehört habe ist diese Folge noch immer meine absolute Lieblingsfolge.
Die Idee wie hier das Ripper-Thema in die Geschichte eingebaut wird ist echt gelungen und bietet ein schockierendes Folgenende.
Diese Folge ist ein richtiges Highlight für mich.
-
Auf diese Folge bin ich gespannt. Das Cover finde ich sehr schön.