Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?

  • Ich hab heute am Abend mit Der Pass angefangen. Auf BluRay. Mystery aus Österreich & Deutschland. Gefällt mir bis jetzt sehr gut!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus, Ich hab vor Monaten den Trailer auf meinem Mini IPad angeschaut (The Fall) und hatte sowas wie kurze Angstzustände bekommen, als die zwei Mädels da HOCHKLETTERN! Sowas tut mir auch nicht gut! Ich hab auch HÖHENANGST. Die hat sich schon vor über 10 JAhren verschlimmert. Habs aber in letzter Zeit nicht mehr getestet. In Österreich mit dem Ski Lift hatte ich damals auch echte Angstzustände bekommen. Mit 50+ verschlimmern sich dann deine schlechte Angewohnheiten... Der Film ist auch nichts für mich. Ich hab von 12 bis ca 50 auch immer Horrorfilme geschaut. Es war mein Leben!!!! Seit ca nem Jahr hab ich ganz damit aufgehört!

    Seltsam? aber so steht es geschrieben.:)


    Da gibt es den Film mit dem Ski-Sessellift, wo zwei Menschen vergessen werden und fest-frieren. Kennt ihr den?

    Frozen -Eiskalter Abgrund (2010) mit Shawn Ashmore. Der war auch richtig übel!<X

    The Jokes on you!

  • Warum auch immer ich mir den Film angeschaut habe: Full Metal Jacket.

    Mein Fazit: Gunnery Sgt. Hartman ist der anstrengendste Filmcharakter, den ich je gesehen habe. Inklusive immer noch klingelnde Ohren von dem Geschrei und eine Menge erstaunlich kreative Beleidigungen.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Unsere Ausbildner beim Bundesheer hatten an diesem Film auch Gefallen gefunden ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Warum auch immer ich mir den Film angeschaut habe: Full Metal Jacket.

    Mein Fazit: Gunnery Sgt. Hartman ist der anstrengendste Filmcharakter, den ich je gesehen habe. Inklusive immer noch klingelnde Ohren von dem Geschrei und eine Menge erstaunlich kreative Beleidigungen.

    Dann gefällt dir auch sicher das ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Ausbildner beim Bundesheer hatten an diesem Film auch Gefallen gefunden ;D

    Unsere Ausbilder (bei der deutschen Armee) haben den Film abends immer auf Stube gesehen, und die „harmloseren“ Sachen mit uns nachgespielt.

    Kleiner Fun-Fact an Rande: Als ich Full Metal Jacket das erste Mal gesehen hatte, war ich geradezu schockiert von den Ausbildungsszenen.

    Als ich den Film dann nach meiner Grundausbildung bei der Armee wieder gesehen hatte, dachte ich mir: „Was fandest du damals daran so schlimm? Der Hartman ist doch voll fair als Ausbilder.“ :huh:

  • Dann gefällt dir auch sicher das ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auweia...#roll##roll#

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Unsere Ausbilder (bei der deutschen Armee) haben den Film abends immer auf Stube gesehen, und die „harmloseren“ Sachen mit uns nachgespielt.

    Kleiner Fun-Fact an Rande: Als ich Full Metal Jacket das erste Mal gesehen hatte, war ich geradezu schockiert von den Ausbildungsszenen.

    Als ich den Film dann nach meiner Grundausbildung bei der Armee wieder gesehen hatte, dachte ich mir: „Was fandest du damals daran so schlimm? Der Hartman ist doch voll fair als Ausbilder.“ :huh:

    Jaaa gut, ich wäre jetzt auch nicht so gemein, um den Hartman einfach sitzen zu lassen, wenn er mich auf eine Tasse Kaffee einladen würde, aber wenn ich mir vorstelle, dass der gute Mann, anstelle mir etwas Romantisches ins Ohr zu flüstern, mir mit voller Lautstärke ins Ohr brüllt=O Bei aller Liebe: Nein. Einfach nur Nein.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Wir waren gerade in "The Zone of Interest" im Kino und sind beide sehr erschüttert wieder raus gekommen. Was für ein Film. So gut gemacht, dass jede Minute weh tut und mit Beklemmung zurück lässt. Völlig zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet.

  • Ich bin ja jetzt nicht so der Film Fan aber über Ostern kam wieder „Ziemlich beste Freunde „. Ich liebe diesen Film einfach,da passt alles.Allein die Leistung des Darstellers im Rollstuhl ist grandios.So Filme können die Franzosen einfach.

  • Ich hab heute am Abend mit Der Pass angefangen.

    Super Serie, viel Spaß (irgendwie das falsche Wort bei einer so düsteren Serie) damit. Ich habe in der Karwoche die zweite Staffel gesehen und fand sie fast so gut wie die erste. Staffel 3 wartet auch bereits darauf, gesehen zu werden.

    Zur Zeit schaue ich aber 'Die Chemie des Todes' in der ARD-Mediathek. Die Folgen sind da noch bis 27. April verfügbar. Ich kann mich erinnern, dass ich das Buch damals ziemlich misslungen fand und nicht zu Ende gelesen habe. Aber die erste Folge der TV-Serie hat mir wider Erwarten gut gefallen. Vielleicht erfahre ich ja auf diesem Weg doch noch, wie der ziemlich merkwürdige Fall aufgelöst wird.

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

  • Der Pass Staffel 1 fertig geschaut! Sehr gute Serie! War wirklich sehr stark! Freue mich dass ich sie mir auf BluRay bestellt habe. Staffel 2 und 3 kommt morgen oder Mittwochs an. Dann geht es weiter! #cool#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!