Kling echt spannend, werde dieses Wochende weitermachen!
Posts by DySFunCtiON
-
-
Death Stranding per shadow drop auf xbox. Gleich geholt, wollte ich schon immer mal spielen und für 20 Euro kann man nichts sagen.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der breakdown ist legendär
-
Meine Tochter ist sehr verspätet auch im Benjamin Fieber. Bin ja auch ein großer Fan, gerade die Ott-Klassiker liebe ich ausnahmslos und kann teils mitsprechen
-
Tatsächlich den Samsung Internet..Hatte da noch nie Probleme, aber womöglich liegt es daran?!
-
S24 Ultra, keine Flocken, Fleder oder Blätter.
Am Windows-PC alles schön dargestellt
-
Habe bislang eine Stunde gespielt (muss dafür in einer entspannten Stimmung sein) und der Soundtrack ist bislang von dezent im Hintergrund mäandernd bis zu stark im Vordergrund schwingend (Bar-Szenerie) und sorgt für einlullend-hypnotische Atmosphären.Die Grafik auf series X ist gut, nichts weltbewegendes, aber noch ohne merklich grobe Schnitzer. Habe True Colours übrigens auch durchgespielt.
-
habs mir auch geholt, aufgrund dem fortlaufend gelungenen Zusammenspiel aus Atmosphäre, Emotionen und Soundtrack.
-
-
-
-
Ich meinte diese
External Content open.spotify.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nachdem mittlerweile die Folge 100 als neuer Schnitt herauskam und sich wunderbar mit der originären 100 im Mix verträgt, hat für mich die Hörspielserie tatsächlich zufriedenstellend geendet. Die Hörbücher habe ich trotz Sympathie für Rohlings Stimmfarbe noch nicht gehört (und auch kein Buch gelesen). Drohe bei Hörbüchern leider immer sofort einzuschlafen (ähnlich auch bei den Lestrade Folgen, gelesen vom wunderbaren Sascha Rotermund)
-
Schön sind sie schon auf visueller Ebene, klare Sache. Bin wohl diesem akustischen Universum etwas überdrüssig. Liegt auch etwas an der für mich konfusen Route, die die Wilde & Holmes Storyline aufnahm
-
...macht richtig was her. Hier merkt man die Liebe des Betreibers zum Gesamten und dies schafft eine zusätzlich immersive Atmosphäre auf diesem positiv aus der Zeit gefallenen Board, auf dem ich mich total wohl fühle
-
Halloween Teil 1. Ein wahrer Gruselfilm, noch fernab der späteren Slasherserie ab dem inhaltlich anschließenden Teil 2 (Teil 3 ausgenommen, da gescheitertes Experiment)
-
Die Cover ähneln sich mittlerweile wie ein Ei dem anderen. Leichte Übersättigung generell in diesem "Universum" der Spin-Offs
-
Schlägt hier etwa der Hörplanet zurück?
Ernsthaft, ich weiß, dass die Hörspielbranche bisweilen ein Haifischbecken ist, aber "Hackerangriffe" sind dem Ganzen meiner Meinung eine Spur zu groß bemessen..Aber es soll ja auch physische und psychologische Kriegsführung in Schrebergärten geben.
-
...in den Ozean versenkte...