Alles, alles Gute.
Posts by Evil
-
-
Vielen Dank euch liebe Hörspieltalker für die ganzen Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut!
-
Fazit: Die Story hält sich ziemlich an den Roman (Hekates Entstehung) bis auf ein paar Kleinigkeiten, die geändert wurden.. Das Geschehen spielt auf zwei Zeitebenen mit Dorian und Coco, die Martin Zamis suchen und Georg Rudolf Speyer, welcher auf einem Schiff zum ersten Mal Hekate begegnet, statt.
Endlich kommt auch mal die Srasham Magie zum Einsatz ( Hörer wissen wohl gar nicht was das ist, da sie in den Romanen öfters vorkommt, im HSp so gut wie nicht).
Speyer hätte ich mir aber doch wieder als Erzähler gewünscht, da Dorian diesmal die komplette Geschichte gänzlich kommentiert.
Musik und die schöne Atmosphere passen sich der Geschichte wunderbar an. Mit 84 Minuten Spielfilmlänge bekommt man doch recht viel fuer sein Geld geboten. Wieder mal eine starke Folge! Die Romane haben trotzdem die Nase vorn, weil sie wesentlich besser und ausführlicher sind!
-
Bei meiner CD fehlt seitlich der Titel:" Schiff der verlorenen Seelen"
Ist das bei euch auch so???
-
Alles alles Gute Hallodri..äh Haisuli.
Lass dich schön feiern.
-
Herzlichen Glückwunsch Lena. Feier schön.
-
Alles, alles Gute noch....
-
Alles, alles erdenklich Gute lieber Thomas. Feier schön.
-
Ohne das Kreuz wäre es böse ausgegangen. Und das ist auch die Kritik. Zu einfach dann doch noch
Öhm...das läuft doch in jeder Sinclair Folge so, seit ueber 50 Jahren! Kreuz, silberner Bummerang, Silberkugeln! Anders ist die (einfallslose) Problematik hier ja gar nicht zu lösen! In ūber hunderttausend Folgen ist das so!!! Und wird auch noch in den nächsten über hundertausend Folgen so sein! Ups, war jetzt ein riesengroßer Spoiler!!! 'Tschuldigung!
-
Bleibt es beim 21.3.???
Sehr freuen würde ich mich, wenn Dieter Hallervorden in den kommenden /kommender Folge tatsächlich wieder mitspricht als Faust.
Fand ich in den Abenteuern Die Masken des Dr. Faustus (2014) schon eine großartige Idee.
Hoffe die okkulte Mystery Serie wird es noch lange (auf CD) geben!!!!!
-
Danke Schulzi u. Xorron. Ich melde mich zu Wort, wenn ich die beiden neuen Folgen gehört habe.
-
ja endlich eine VR Brille geholt und vor ein paar Tagen mit Resident Evil 8 in VR....
VR und VR2 ist auch eine Technology, welche mich sehr interessiert und reizt! Leider besitzt niemand in meinem Bekanntenkreis so ein Teil! Media Markt und Saturn haben kein einziges VR Spiel, weder für PS4 noch für die PS5 zum vorführen! Wie kann denn das sein? Es gibt nur diesen Pico Helm (oder wie er heißt). Den schau ich mir als an. Aber ich möchte keine Demo-Spiele, sondern schon richtige Spiele, die dann ganz unter der Virtual Reality statt finden. Schade, hat sich wohl nicht so ganz durchgesetzt, das VR2?!????
Mit meinen 2 Neffen und Nichte, sind wir immer noch mit dem KINECT (2010) auf X Box 360 beschäftigt. Mit 11 Spielen haben wir erst mal genug zu tun. Sehr schade, dass auch diese Technologie sich nicht weiter entwickelt hat. Das war damals 2010 so das ziemlich beste (wie ich finde), was es je im Videospiel-Bereich gab.
Dann hab ich Anfang des Jahres meine X Box rausgekramt, die ich vor 23 Jahre gekauft habe, und die damals noch als 128 Bit Konsole, die absolute Grafik-Power hatte...
Time Splitters 2 (2002, verrückter Ego-Shotter, X Box)
Time Splitters 3 -Future Perfekt (2005, X Box)
Return to Castle Wolfenstein (2001/2003 X -Box)
Cabelas Survival -Shadows of Katmai (2011/ X -Box 360)
BioShock 2 (2010/ Unterwasser-Action Adventure auf X Box 360) Interessant, ich fand die Spielgrafik der X Box 360 (2005) damals schon weltklasse!
-
Nen Herzlichen!
markus, Wird der Talk sich in einem Jahr dann Retro-Hörspieltak nennen???
-
Alles, alles Gute noch nachträglich Angel!
-
Der Typ links auf dem Cover, sieht aus wie Dorian Hunter.
-
Eine Folge /CD von Hunter ?!
-
Du bist einfach zu erwachsen und hast nix über für Gruselgeschichten gepaart mit romantischen Teeniestories.
Hinfort mit dir, Unwürdiger! Mein Fluch soll dich für alle Zeiten treffen! Jawohl!
-
Du meinst, die reizen die PS5 noch bis 2030 so lange aus? In der Regel war es so, dass bei der PS immer alle 7 Jahre eine neue Generation folgte. Ich denke, dies wird auch zukünftig so beibehalten werden. Mich würde aber interessieren, wie lange dieser Rhythmus noch fortgeführt wird. Wird es eine Playstation 10 geben? 13? 20???
-
Ich bin mal auf did PS6 gespannt, was die so alles kann. Wird dann bestimmt Herbst 2027, wenn sie erscheint.
Playstation 1 (PSX) 1994/95 fand ich immer noch am aufregensten. Ich hab pro Monat damals vier - fünf verschiedene Videospiel-Magazine gekauft (Video Games, Mega Fun, Maniac, Next Level und Fun Generation)
-
Ich hab schon in den 90 ern nie verstanden, was die Leute daran finden. Buffy war nicht mal ansatzweise meins. Und Charmed - Zauberhafte Hexen auch nie!