Alles, alles Gute! ![]()
Posts by Evil
-
-
-
Jan Tenner - 36- Die Bestien von Zygon (Zauberstern/2025) mit Florian Clyde, etc. Hörenswerte, neue Folge, an der es nichts auszusetzen gab.
Jan Tenner -19- DIe Macht der Medusa (Zaubertsern/2021) mit Lutz Riedel, Florian Clyde etc. War auch ok. Werde ich aber noch mal anhören.
-
Auf der PS4 nach ca 20 monatiger Pause, Crash Bandicoot -Crash Team Racing.

-
Alles, aaaaalles Gute liebe Sepi!
Feier schön und viele Geschenke. 
-
Hallo und Herzlich Willkommen.

-
Jan Tenner, neue und alte Klassik Folgen.
Mir gefallen beide sehr gut.

-
Hal: Fast das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

-
Das wollte ich damit auch nicht sagen, du Besserwisser!
-
Wisst ihr was ich ein bisschen schade finde, dass man bisher beim neuen Tenner noch nichts von Saytania (damals von Almut Eggert gesprochen) gehört hat. Ob die eines Tages mal wieder auftaucht?
-
Alles, alles Gute

-
Markus, man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, wie es so schön heißt.

-
Ein Überblick der kommenden Jan Tenner -Der neue Superheld Folgen:
Angekündigte Folgen
- 38 – Das grausame Orakel
- 39 – Ticraxas Schicksal
- 40 – Konfrontation in Ostland
- 41 – Attacke der Pyrophagen
- 42 – Die Domäne der Nacht
- 43 – Verrat des Dunkelfürsten
- 44 – Werkzeug des Bösen
- 45 – LUNA-3000 antwortet nicht
- 46 – Flug in den Tarantelnebel
- 47 – Das Nest der Zazz
- 48 – Spiegelkosmos am Abgrund
- 49 – Der Orden der Blutrose
-
Adam und Eva

-
Jan Tenner -16- Zweisteins Vermächtnis [Kiddinx-Zauberstern/2021] mit Lutz Riedel, Florian Clyde, Olivia Büschken, Detlef Bierstedt (als der geniale, verrückte und unsterbliche Professor Zweistein (Muhahahah), 54 Minuten Spielzeit. Die 16 ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, und ich kann sie immer wieder hören! Hier stimmt für mich einfach alles! Jan Tenner ist eine ganz großartige Sci Fi-Jugend-Hörspiel-Serie! Kiddinx hat damals 1980 was ganz einzigartiges geschaffen.

-
Jan Tenner- 37- Odyssee ins Unbekannte [Kiddinx/Zauberstern/2025] mit Olivia Büschken
Die Folge macht Spaß und dieses mal mit Lara als Erzählerin. Mit 30 Minuten Spielzeit leider etwas zu kurz ausgefallen, sonst stimmt hier alles.
-
Alles, alles Gute!

-
Ich wollte heute mit nem alten Klassenkamerad Stranger Things schauen, da hat der sich heute doch die Switch 2 zugelegt incl Mario Kart World, Mario Party und Zelda. Wir haben natürlich den ganzen Abend gespielt, und ich muss sagen, ich war schwer angetan von der Leistung der Switch 2. Bin nun wirklich am überlegen, ob die Switch was für mich ist.
Von den aktuellen Konsolen, PS5, X Box und Switch 2, würde mich Nintendos Handheld (?) am meisten reizen.

-
-
JAN TENNER -35- Amoklauf der Tecramils ( Kiddinx/2025) mit Till Hagen, Florian Clyde. Das neue Abenteuer um die außer Kontrolle geratenen Haushaltsroboter läuft gerade mal 37 Minuten.