Markus, ich schaffe das nicht durchgehend. Ich brauch als immer wieder Pausen, um meinen Hör-Lust-Energie-Balken wieder aufzuladen!
Weißt was das ist, ein Hör-Lust-Energie-Balken? Ich auch nicht. Hab ich nämlich grad erfunden.![]()
Markus, ich schaffe das nicht durchgehend. Ich brauch als immer wieder Pausen, um meinen Hör-Lust-Energie-Balken wieder aufzuladen!
Weißt was das ist, ein Hör-Lust-Energie-Balken? Ich auch nicht. Hab ich nämlich grad erfunden.![]()
[Hörspielsüchtiger] Markus:
Bis jetzt waren es der NEUE Jan Tenner 38, 39 und 10. Bin gerade dabei die Lücken der neuen Tenner Serie zu stopfen.
Ne neue Lieferung ist noch unterwegs.
(Hoffe ich hab dich nicht beleidigt) ![]()
Gruß und schönes WE.![]()
Der Evil sucht den Horror in den Wolken....
Turbulence/1997 Thriller mit Ray Liotta, Lauren Holly, Brendan Gleeson,
Mein Lieblings-Darsteller und Bösewicht Ray Liotta, als Serienkiller, der über den Wolken die Kontrolle über eine Boing 747 übernimmt, und Stewardess Lauren Holly alle Hände voll zu tun hat, sich den Amoklaufenden Psychopathen vom Leib zu halten, und das Flugzeug unbeschadet zu landen. Auch nach fast 30 Jahren fand ich den noch spannend.
Ray Liotta wird diesmal nicht von Udo Schenk gesprochen, sondern von Joachim Tennstedt.
NorthLane: Aber erst die Hausaufgaben fertig machen und dein Zimmer aufräumen! Erst dann darfst an den PC/Konsole/Game Boy, gell?!!!! ![]()
[Was würdet ihr als die Wiege des Hörspiels bezeichnen? Wie ist das Hörspiel entstanden?]
Ob es der Markus schafft, einen Tag, oder zwei im Jahr, mal NICHT an ein Hörspiel zu denken????? Ich glaube, ich kenne die Antwort.![]()
Jan Tenner- Der neue Superheld-10- Wächter der Zeiten [2020-Kiddinx] mit Helmut Gauss als Prof. Zweistein, Julia Kaufmann als Cryona.
Con Air/Action-Thriller/1997 mit Nicolas Cage, John Cusck, John Malkovich, Steve Buscemi, Ving Rhames, Rachel Ticotin etc
Ich hab die DVD mal vor über 20 Jahren gekauft, obwohl ich den Con Air Film nie soo mochte. Um so mehr hab ich mich gestern Abend gefreut, als ich Lust bekam, das Aktion-Spektakel, mit vielen bekannten Stars, nach langer Zeit, mal wieder zu schauen. Nicolas Cage in Hochform!
Mit den Nervensàgen Massaker Filmen konnte ich NIE was anfangen!!!! Die sind mir zu abgedreht und zu bescheuert. Leatherfae hat bei mir niemals die Sympathie eines Pinhead, Freddie, Jason, Chucky etc genossen. Der war fuer mich einfach nur ein bescheuerter Irrer! ![]()
Ich hab glaub 4 oder 5 Teile gesehn. Mehr net.
Zwei. Wenn auf einem Forum die Leut "bled wàre" (oder die Politik), kannst ùberwechseln zum anderen Forum.![]()
QuoteDamals war die Kassette oft das Tor zu fremden Welten und Abenteuern.
Das hast du gut gesagt...![]()
Ich hatte sugar noch Hòrspiel-LPs...
DerPoldi, hab total verpasst, dass du mir geantwortet hast. ![]()
Ich hab übrigens gerade 2 Folgen von Spider Noir [2026- Serie mit Nicoals Cage] geschaut, und die haben mir richtig gut gefallen. Hauptsächlich wegen Cage, aber auch weil mir der Rorschach-ähnliche Spider Man von der Optik gut gefällt. Da bleib ich gerne am Ball. Danke für denn Tipp, Poldinsky.![]()
zu Mandy:
QuoteDer Film funktioniert viel stärker über Emotionen, Bilder, Musik und Atmosphäre als über eine konventionelle Geschichte.
Soooooo is es!![]()
![]()
Jan Tenner -46- Mimo, der Ràcher (Kiddinx/2000 mit Eberhard Prùter als Zweistein.)
Geniale und letzte Folge der Classics.
Ich finde den Trailer unheimlich.
Survival-Thriller Unter Wasser...
Im Oktober:
Die J T 40 brauch ich noch unbedingt!
Ich hoer jetzt noch die 39 - Ticraxas Schicksal.
Finasterid
JAN TENNER -38- Das grausame Orakel [Kiddinx/2026] mit Olivia Bùschken.
Die neue Folge hab ich mal nach Feierabend ganz entspannt angehoert. Der erste Durchlauf hat mir schon mal sehr gut gefallen.