Ich hoffe der SC macht nächste Woche den Deckel drauf.Für RB geht es um nichts mehr,was aber nicht immer ein Vorteil sein muss.Netter Nebeneffekt,ein Verein,den ich aus Natur der Sache überhaupt nicht abkann,würde nicht international spielen.
Posts by Jokel
-
-
-
Klugsch…… mag keiner,ich weiß.Aber 2 Liga ist am 17.05.
-
Das legendäre Intro …
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Diess,Paetsch,Wussow,Udo Thomer,Alf Marholm,….
Was alleine in der ersten Folge an großen Schauspielern dabei war,sagenhaft.
-
-
Sven H. ,mir ist einfach deine Intension unklar.
-
Die wahren „Duselmeister“ sind mittlerweile nicht mehr Fortunas Liebling und haben heuer zum 3mal in Folge eine WM verpasst 😁.
-
Es ist auch egal ob richtig oder falsch. Das Spiel ist over. Mund abwischen, weitermachen!
Absolut,und verdient war es ja trotzdem.Ne Rote für Mendes hätte da schon eher sein dürfen,oder sogar müssen.Aber die Regeln für Handspiel sind mittlerweile einfach nicht mehr überschaubar.
-
Darf man nicht pfeifen, die Regel ist auch nicht neu.
Auch nicht richtig.
Entscheidung im Bayern-Spiel ist richtig und falsch: Die absurde HandregelBeim Halbfinal-Aus des FC Bayern in der Champions League kommt es zu einer strittigen Handszene. t-online blickt ins Regelbuch und erklärt, weshalb die…www.t-online.de -
Markus G. ,das ist bei uns in der DNA angelegt,wie bei euch der Schmäh.😉
-
Natürlich nicht, aber selten gibt es in Vorfeld eine Diskussion das Deutschland vermutlich nicht Weltmeister wird.
Oh,aber sehr häufig wurde im Laufe der Jahrzehnte die DFB-Elf vor einem Turnier nieder-und abgeschrieben.Pessimismus können wir.
-
Kassette,Vinyl- Europa,Kiosk,EMI
-
Hab auch gleich wieder weggeschalten,war keine Nordstory,sondern glaube mareTV?!
Bei ARD und ZDF reihern Sie in die ersten Sitze...🤣
So nicht richtig,gerade der NDR zeigt überragende Dokus.
-
Mag tatsächlich möglich sein,aber die neuen Abmischungen bringen mich komplett raus.Das ist wirklich ein anderes Hörerlebnis für mich,hab das mal bei 2-3 Hörspielen gemacht.Leider nicht positiv.Gewohnheitstier halt.
-
TKKG 12 - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt
In der Neuabmischung mit den atmosphärischen 90er Musiken ein GEDICHT
Wieder ein Fall von Blasphemie…😁
-
Für mich ist Bayerhammer eine Person die mich wunderbar durch meine Kindheit und Jugend begleitet hat.Sei es als Eder,Weiß-Blaue Geschichten oder andere TV und Theaterrollen.
-
Ein Helmut Schmidt war zb wie Bayerhammer bei der Wehrmacht.Schwierig für uns heutzutage die Umstände zu werten,vor allem waren beide sehr jung damals.Bayerhammer hat das später jedenfalls Öffentlich sehr deutlich bereut.
Nicht falsch verstehen,ich bin klar gegen das Vergessen der damaligen Greultaten,aber nur anhand der Zugehörigkeit zur Partei damals,wage ich nicht zu werten.
-
Die Sicherheitsvorkehrungen werden wohl überall massiv sein.Das trübt leider schon das Gesamtbild Aber heutzutage scheinbar nicht anders möglich.Traurig aber wahr.
-
Markus G. ,das findest du ähnlich 🤔?Ok,jetzt,du meinst den Titel.Die Melodie von Cyrus erinnert mich tatsächlich an einen anderen Song,aber ich komme gerade nicht drauf.