Selbst wenn,das passt doch trotzdem hierher.Er war in der erfolgreichsten Zeit der Band dabei.
Posts by Jokel
-
-
Francis Buchholz ist an einem Krebsleiden gestorben.
Francis Buchholz stirbt mit 71 JahrenDie Scorpions müssen sich von Francis Buchholz verabschieden. Der Musiker ist nach einem Kampf gegen den Krebs verstorben.www.stern.de -
Ja,ich glaube man muss kein Hellseher (😂)sein,um zu sagen das dies wohl mit die unbeliebteste Folge ist.Ich persönlich finde sie gar nicht so schlecht.
-
Ja wirklich genial.Bei so einem Durchlauf ist interessant welche Folgen man gerne einlegt,und bei welchen man am liebsten die Nummer überspringen würde.Aber so hört man auch mal wieder Folgen,die man schlecht in Erinnerung hat und die einen dann doch positiv überraschen.Gut,manche bestätigen auch die Unlust das Tape einzulegen.
-
Ich habe den Vorteil, dass ich die ersten 40 nahezu auswendig kenne. Arbeite mich Tag für Tag auch weiter vor. Bin eigentlich bei 53, aber aufgrund Deiner Empfehlung... bin ich im Eulenforst bei der hängenden Wildsau gelandet.😀
Denkst du ich kenne die nicht auswendig 😂?Schön das dir die Folge gefällt,für mich wirklich ein absolutes Highlight.
-
Mache gerade einen TKKG Folgen Run.Gestartet bei 1,im Moment bei Folge 14.Schön mal wieder alle hintereinander zu hören.
-
Gestern habe ich erstmalig »Hinterhalt im Eulenforst« gehört.
Hat mit auch super gefallen. Alleine die Namen. Gasthof Weidmannsdank, Gaststätte Franks Suppentopf... Ich dachte, ich werde ohnmächtig...🤣🤣🤣
Die Folge ist für mich absolut eine der besten.Verdammt kurzweilig und echt lustig.
-
Die Doku trifft das Gefühl bei mir total 🤗.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sorry,bitte verschieben in den 80 er Thread. -
-
-
-
-
-
chp73 ,alles gut.War nur ne Idee und dein Battle ist schon gut so.Ich kenne nach 21 auch so gut wie keine Folge mehr 😂.
-
-
-
59:59
Die drei ??? und die gefährlichen Fässer« vs »TKKG - Bestien in der Finsternis« - Nummer 48
Einfach ist manchmal besser 👍 -
Tja die Geräusche.Sie haben meine Kindheit wunderbar mitgeprägt.Die knarzenden Türen,Schritte im Schnee oder das Rauschen des Meeres und das Mövengeheul.Ohne diese tolle akustische Atmosphäre,wären all die schönen Geschichten nicht einmal die Hälfte wert,ebenso die musikalische Untermalungen.Sie sind das was mir heute noch dieses wohlige Gefühl beschert.Sie sind vertraut und verstärken meine Bilder im Kopf.
-
-
58:58
Die drei ??? und der giftige Gockel« vs »TKKG - Todesfracht im Jaguar« - Nummer 47
Der Jaguar für mich ganz klar überlegen.