Posts by Jokel
-
-
Rumänien-Wahl: EU-Kommission verschärft Überwachung von Videodienst TikTokKurz vor der Stichwahl um das Präsidentenamt in Rumänien hat die EU-Kommission mitgeteilt, die Videoplattform TikTok strenger überwachen zu wollen. Brüssel…www.spiegel.de
-
zdeev78 ,Musik ist zeitlos 😏,außerdem höre ich ja auch Hörspiele die ich schon im Kindergarten gehört habe 😂
-
-
Man muss auch bedenken,das sich die Elterngeneration stark verändert.Früher war es wohl weniger so,das die Eltern die ähnlichen Hobbies hatten wie Kinder.
Heute nutzen Erwachsene genauso intensiv Tik Tok etc.wie die Kinder.Auch das verändert meiner Meinung nach das aufpassen auf ein gesundes Maß der Kinder.
-
Interne Tiktok-Dokumente: Jugendschutz-Gefahren wurden bewusst ignoriertHauseigene Studien sollen ergeben haben, dass Nutzer nach 260 Videos süchtig werdenwww.derstandard.at
-
Fast 19 Euro pro MC? Das ist mutig.
-
-
-
Das ist seit Ewigkeiten mein Weihnachtssong,genieße ich immer wieder.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Weil die Switch einfach eine coole,für alle Generationen geeignete Geschichte ist.Mario liebt man und macht einfach Fun.Der Oma wie dem Enkel.Fand die Wii damals schon genial.
-
Logo,die PS 5 liegt hier für 360 Euro.Da langt man halt zu,und durch die künstlich von Sony selbst geschaffene Verknappung am Anfang,hat man auch erstmal einen Hype geschaffen.
-
Hat mich glücklicherweise noch nie interessiert,und ich merke bei uns im Geschäft das die Nachfragen bei jeder Konsolengeneration nach dem jeweiligen Anfangshype immer schneller nachlassen.
-
Markus G. ,nein nicht im Training.Die Spiele bei den Kleinen werden teilweise mittlerweile so ausgetragen.Nur Training ginge ja noch.Ein Betreuer hat mir letzt von dieser abstrusen Methode erzählt.Bei einem Turnier wurde jede Mannschaft als Sieger gewertet,was nur allgemeines Kopfschütteln zur Folge hatte.Da braucht es auch gar keinen Wettbewerb.
Kritik an DFB-Reform: Kinderfußball ohne Ergebnisse - was dahinter stecktRangnick, Baumgart, Watzke: Fußball-Prominente kritisieren, dass im Kinderspielbetrieb Ergebnisse und Tabellen abgeschafft werden. Zeit für einen genauen Blick…www.sportschau.de -
Das glaube ich dir unbenommen,aber du sagst es ja selbst mit den Subventionen.Und wenn es noch enger wird wirtschaftlich,werden auch diese weniger.Ich will da nicht Schwarzmalerei betreiben,aber nüchtern betrachtet wird es schwieriger werden.
Und wenn du umsonst arbeiten kannst ist das natürlich ein Privileg.
-
Kann übrigens jetzt beim großen A vorbestellt werden als Vinyl.Hab mir gleich 2 geordert.
-
Markus G. ,da rede ich nicht von Mitgliedsbeiträgen.Die Stadt fordert von den Vereinen eine Gebühr um die städtischen Sportanlagen zu benutzen.Der Stadt fehlt 1 Drittel des kompletten Haushaltetats.Und das wird überall mehr werden.Solange Vereine Eigenbesitz haben geht es ja einigermaßen,aber auch da geht ohne Zuschüsse der Kommunen nicht viel.
Und die Entwicklung hier hat natürlich dann auch Auswirkungen auf Österreich.
-
Und das ist nicht nur eine Zukunftsprognose,das passiert jetzt gerade schon.2 Städte in meiner unmittelbaren Umgebung sind pleite.In Biblis wo das AKW dicht gemacht wurde und in Bensheim wo ein großer Arbeitgeber riesige Probleme hat.Dort wird nun sogar überlegt das Theater zu schließen und die Sportvereine nur gegen Gebühr auf die Sportanlagen zu lassen.
-
Das ist richtig,und auch wichtig das es solche Personen gibt.Aber auch da muss ich leider etwas Wasser in den Wein gießen.Die Förderung in solche Stellen sowie die Förderung in Sport und Kultur,welche auch wichtig ist,wird auch zunehmend zurückgefahren weil den Gemeinden das Geld ausgeht.Große Firmen Bauen Stellen ab,die Steuereinnahmen für Kommunen werden weniger.Auch da schlechte Aussichten.
-
Und das ist ein Punkt der in Diskussionen meistens überhaupt nicht angesprochen wird.Da geht es um mehr als das sich nicht jeder alles leisten kann.Da wird Menschen Lebenszeit gestohlen und man tut nichts dagegen,im Gegenteil man stachelt die Gesellschaft noch gegen die „Faulenzer“ auf,und sagt nur Leistung zählt,wer arbeiten will der bekommt auch Arbeit,etc…
Über die Situation in 3 Welt Ländern muss man gar nicht erst anfangen.Es ist schon sehr traurig alles.