Ich danke euch für die lieben Worte 
Posts by DjRick
-
-
Ich wünsche allen viel Spaß auf der Con. Mein Sohn wurde diese Woche 2 Jahre alt. Ursprünglich war keine Feier für das Wochenende geplant, aber jetzt wurde doch kurzfristig eingeladen.
Daher kann ich leider nicht los...
Aber ich bin gespannt, was hier später berichtet wird.
-
Ich konnte mir früher Winnetou 3 kaum anhören. Wenn der Apache stirbt, musste ich immer heulen.
Aber zum Glück hat er ja dank Pierre Brice doch überlebt.

-
Auch wenn ich mehr lese als schreibe...
So seh ich aus
-
Ich habe schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Einen Plattenspieler habe ich...
-
Ich werde wohl mit dem Auto fahren, wenn es zeitlich passt.
Vom Münsterland aus. Wohnt jemand von euch in der Gegend?
Chris 2710, wo fährst du denn lang? Vielleicht kann ich dich ein Stück mitnehmen?
-
Ich habe die Serie komplett gehört und kann sie echt empfehlen. Hat mir viel Spaß gemacht. Und der Sexanteil wird weniger.
Für mich war es ein tolles Hörerlebnis und über Fortsetzungen würde ich mich freuen. Allerdings nur als Hörspiel. Das Hörbuch hätte ich nicht gebraucht.
-
Tatsächlich habe ich nie den Zugang zu den 3 ??? finden können. Als Teenager kamen die grade auf den Markt als ich aufhörte, Hörspiele zu hören.
"Bin ja jetzt groß "
Als ich dann mit Mitte 20 wieder anfing, Hörspiele zu hören, war es irgendwie zu spät. Ich fing mit dem Wecker an und der ging mir dann auch auf den Wecker ⏰️.
Und der Superpapagei war auch nervig.
Und von daher... kenne ich bis heute fast keine Folge der drei.

-
-
Wer gerne Verschwörungstheorien mag, dem empfehle ich Thomas Gifford, z. B. Assassini. Ist aber schon etwas älter.
Wer es moderner mag und Thriller ist bei Richard Montanari gut aufgehoben. Septagon hab ich in einem Rutsch konsumiert!
-
Ich erfreue mich noch immer an meiner CD Sammlung. Und da ich ein Auto mit CD Player habe, ist die Sammlung auch noch praktisch. Ab und an kommt noch eine CD hinzu...
Streaming kommt aber inzwischen auch öfter zum Einsatz. Vor allem bei Serien, die ich nicht habe bzw die es gar nicht (mehr) auf CD gibt.
-
Ein beeindruckender Output. Hut ab.

-
Ich höre nie etwas zum Einschlafen. Kann ich gar nicht. Solange etwas läuft, muss ich zuhören.
-
Zu 90 Prozent höre ich Neues, da ich kaum hinterher komme bei all dem Kram, der mich interessiert.
Der Output ist inzwischen ja ziemlich hoch und durch Streaming viel einfacher verfügbar als früher.
-
Ja, the Fall hat mich auch positiv überrascht.
-
Für mich waren es die Winnetou Hörspiele, die Konrad Halver für Europa gemacht hat.
Nicht ohne Grund habe ich als Winnetou Fan versucht, nach "Winnetous Rückkehr" von Pierre Brice, dem alten Häuptling einen würdigen Abschied zu schreiben.
-
Es freut mich sehr, dass du das Projekt zu einem runden Ende bringen konntest.

-
Das lässt sich am besten bei den aktuellen Hörspielen der Reihe "Oscar Wilde und Mycroft Holmes" aufzeigen.
Die ersten Folgen fand ich mega und konnte die nächste CD kaum erwarten. Inzwischen hat es die Chemie verloren und ich höre nur noch im Streaming. Aber ich hoffe auf Besserung...
-
-
Und zu Türchen 10
Wenn man es als Einzelhörspiel gelten lässt, so hab ich Halbblut von PEG sehr oft gehört.