Welche Hörspieltalker gehen euch ab?

  • Wahre Worte!!! Befürchte Katja hatte ja große Sorgen wegen ihrer Mutter ✊🙏 Ansonsten wäre ab 13.Jänner ihre große Reise geplant gewesen, also morgen. Es könnte also sein, dass wir länger nichts mehr von ihr lesen! Ich drücke mal fest die Daumen, dass alles bei ihr gut ✊🫶

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hey ihr Lieben ❤️

    (Es folgte reichlich Familienkram der bei Veröffentlichung des Forums für alle gelöscht wurde)

    Ab 5.2. bin ich wieder in Deutschland und hab auch wieder Internet, dann bin ich wieder öfter bei euch, ich plane mich insgesamt weniger zu stressen 😘

    Einmal editiert, zuletzt von Katja (5. März 2024 um 18:32)

  • Schön, wieder von Dir zu lesen, auch wenn die Umstände, in denen Du gerade lebst, natürlich furchtbar sind. Es tut mir so, so leid, was Du und Deine Eltern gerade durchstehen müsst, und ich wünsche Dir unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt.

  • Da wünsche ich dir ganz viel Kraft Katja .

    Nutze den Urlaub um neue Energie zu tanken, damit du dann erholt und voller schöner Urlaubseindrücke für deine Eltern da sein kannst.

    Trotz, oder vor allem wegen der aktuellen Situation wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

  • Da macht man nix mehr außer so funktionieren, dass alle Katastrophen irgendwie trotzdem in der Reihenfolge ihrer Dringlichkeit angegangen werden können. Ich hoffe das läuft auch noch gut, wenn ich ab morgen plötzlich stressfrei auf dem Schiff sitze und vor lauter Zeit womöglich plötzlich zum Nachdenken komme 🙈

  • Katja #freunde#Ich kann es so nachvollziehen wie es Dir geht 😞 Wenn Du wen zum reden brauchst, gerne auch via PM, Ich bin für Dich da!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Katja Auch ich wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Genieße aber jetzt erstmal deinen Urlaub und lade deine "Batterien" auf. Denn nur dann kannst du auch für andere da sein.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub. #winkewinke#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Katja Mir fehlen da immer die richtigen Worte.

    Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft.

    Genieße deinen Urlaub so gut wie es unter diesen Umständen geht.

    Liebe Grüße, Frank

    Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

  • Hallo Katja auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und die nötige Kraft die schwere Situation durchzustehen. Denke, zumindest kenne ich das aus eigener Erfahrung, das man momentan auch einfach nur funktioniert. Wünsche Dir einen tollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken. Lg

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Auch ich wünsche deinen Eltern und dir viel Kraft in dieser für euch schweren Zeit.
    Ist wahrscheinlich nicht leicht aber versuch auf deiner Reise mal gedanklich davon abzuschalten.

  • Hallo ihr lieben,

    frohes neues nachträglich.Hoffe alle gesund soweit.

    Katja ,auch von mir nur die besten Gedanken.

    Auch hier war,ist eine schwierige Zeit aber das bleibt bei mir.

    BTW,hat das Forum eine andere Aufmachung oder liegt das an meinem neuen Handy 😂

  • Jöööö, wir freuen uns! Du hast uns sehr gefehlt! Wir haben viel an Dich und Deine Frau gedacht. Hoffe es gibt einen Lichtschein ✊

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schön wieder etwas von dir zu hören, Jokel . Die besten Wünsche für deine Frau und dich.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!