Alles gute nachträglich!
Posts by JTaxidriver
-
-
Eine Sicherheitsweste für meine nächtlichen Radfahrten, aber erst hinterher gesehen, dass "Angebot" ist. Diese Aktionen haben schon Praktiker Stil.
-
Und wie wars?
Sehr sehr gut. Vor allem beweist es, dass Konzerte nicht super laut sein müssen um zu wirken. Da die Zielgruppe Kinder sind ist es angepasst. Wir hatten Hörschutz, aber der wäre nicht nötig gewesen.
Wenn die nächstes Jahr wieder in der Nähe sind würden wir wieder hin gehen.
-
Das erste Konzert seit vielen Jahren und dann direkt mit den Kindern. Heavysaurus

-
Der Hörspielmarkt ist so gering, dass da nichts passieren wird. Am ehesten wird was passieren, wenn namhafte Musiker sich solidarisieren, aber diese profitieren von der Spotify Auszahlung.
Mit dem Gesehen / gehört werden ist denke das entscheide. Wenn man bei Spotify nur die Hälfte erhalten, aber 5x mehr Aufrufe hat als auf anderen Plattformen nimmt man immer noch mehr ein.
-
-
So schnell vergehen 20 Jahre. Glückwunsch 🎉🎉🎉
-
Eventuell hat er auch in Bitcoins oder Tesla Aktien in der Summe investiert 😁😎
-
-
Schrottplatz ist lieferbar:
https://www.bluebrixx.com/de/prod/108497/die-drei-schrottplatz-zentrale/
Es ist auch ein Wandbild für Toteninsel angekündigt für ebenfalls 200€. Bin echt gespannt wie viel das alles gekauft wird.
Edit: Preis ist von 180€ auf 200€ gestiegen
-
Hast du die aus dem Stream gehört? Da wurde Portman auch ausgetauscht hinterher.
-
Display More
Folge 85 - Freiheit für gequälte Tiere
Oder TKKG greift richtig hart durch.
Es geht um Tierquälerei. Transporte mit lebenden Tieren, die im Ausland in ganz Europa, geschlachtet werden. Dabei sterben um die 30% an u.a. Wassermangel und an Quälerei.
Ein hartes und immer wieder aktuelles Thema.
TKKG greift dabei auch die Politik an, die zu wenig macht.
Doch Tim und die anderen wollen nicht zuschauen und befreien Tiere aus einem Transporter. Die Pferde werden weggebracht. Herr Glöckner schaut auch weg. Richtig stark.
Dazu gibt es noch eine Entführung und eine riesige Schlachteplatte für Willi. Das passt dann nicht so ins Bild der Folge.
Sehr viel los. Ernstes Thema. Und wahre Worte.
Und genial besetzt mit Wolfgang Völz, Horst Naumann, Joachim Wulff, Douglas Welbat, Christian Stark oder Katja Brügger.
9/10 Punkten
Auch noch schön
Die habe ich gestern Abend gehört. Eine typische TKKG Folge zum Thema Selbstjustiz. Ich finde die Folge sehr unterhaltsam, aber kann verstehen, dass das heute nicht mehr so der Hit ist

Als der Spediteur den Einbrecher hoch nimmt ist ne top Szene.
-
Nimm das Paket in der Nähe Akita Takeo . Dann sitzt du keinem Betrug auf und 1,50 je CD wäre sogar ein Top Preis, wenn alle über 100 sind.
Ich habe 2018 meine Sammlung nach und nach einzeln verkauft und da habe ich keine unter 5€ verkauft. Viele für 20-50€ je Stück.
Die unter 40 waren die günstigen. 50-60 die teuersten.
-
Ich nutze gerne englische Untertitel bei englischer Fassung, damit ich die verschluckten Worte auch verstehe.
Und wenn ich Filme auf schwedisch schaue mir deutschen Untertiteln

-
Ich habe für nein bei Bilder gestimmt, da hoerspiel seine Bilder zb klar als solche erkennbar sind.
-
Ehrliche Frage : woher rührt dieser Pokemon-Hype ? Durch TV oder Gaming.Oder durch beides? Kann damit wirklich nichts anfangen,dachte es wäre weil ich zu alt dafür bin.Aber dann sehe ich auf Börsen,Flohmärkte Leute in meinem Alter die komplett durchdrehen.
Es gibt immer auch "Alte" die überall durchdrehen. Der Hype ging in Deutschland Ende der 90er los. Ich war schon an der Schwelle. Wer vor 85 geboren ist ist deutlich weniger anfällig für Pokemon als die jüngeren 😁
-
Schon 41 folgen? Ich habe eine der ersten gehört als es 5 oder so gab 😅
-
Ich musste nachsehen wie lange es schon läuft. Ich habe nur Teile der ersten Staffel gesehen. Selbst big Brother hatte mich mehr Staffeln am Ball 🤭
-
Dann werden zukünftige Serien von Netflix wohl nichts für mich sein. Ich lege mein Handy bewusst beiseite, wenn ich Fernsehen schaue. Da scrolle ich nicht durch Instagram, lese WhatsApp oder google irgendwas. Wenn ich doch mal zum Handy greife, pausiere ich die Fernsehsendung.
Wenn dann die spannende Handlung am Anfang stattfindet und danach nur noch wichtiges wiederholt wird, schalte ich sicher ab. So ultra kurz ist meine Aufmerksamkeitsspanne nämlich noch nicht. Und langweilen möchte ich mich beim Fernsehen auch nicht.Genau so sehe ich es auch. Ich kenne aber auch Leute die beim Schauen das Handy auch benutzen permanent. Das ist schon heftig wie sehr die Dopamin Falle schon zugeschlagen hat
-