Ohne
FKK oder Badesachen?
Ohne
FKK oder Badesachen?
Ich fand die Wesensänderung von TRex auch nicht so toll mit dem Reboot
Ich werde auch ein Ohr riskieren 😁. Die TKKG Rezis von dir lord gösel waren immer sehr unterhaltsam.
Jeder würde das doch aktivieren. Wenn sich einer verirrt und zahlt ist es doch gut aus Creator Sicht.
Ich bin in den 40ern ausgestiegen damals. Bei Zeiten könnte ich auch Mal wieder vorne starten. Die 3 B würde ich auch auslassen.
JTaxidriver ,cool.Da wäre ich sicher öfters dort.Solange es Playmobil noch gibt 😔.
Der Funpark ist auch richtig gut für Kinder unter 10. Was mit der Firma getrieben wird ist echt ein Trauerspiel.
Falls dir Markus G. am Ende der WM noch welche fehlen kann ich bei der Playmobil Zentrale schauen nach den fehlenden. Wir wohnen nur 15 km weg.
An meinem lokalen "Nordbayern" Blatt merkt man wie sehr es nur auf Klicks geht. Dauernd "Enttäuschung" zur Switch 2, aber man hat es als Thema permanent auf der Titelseite, also scheint es besser zu laufen als darüber berichtet wird 😁
Ende Juni kommt Starfox für die Switch 2. Das werde ich mir kaufen.
Für mich könnte auch schon seit Jahren Schluss sein. Ab und an gibt's ne nette Geschichte, aber keine haut mich aufgrund der Inszenierung mehr aus den Socken. Da finde ich die Bücher und die Grafic Novels viel erfrischender.
Echte Musiker verifizieren ist einfacher, denn diese werden bald in der Unterzahl sein. Finde ich gut und ist so etwas besonderes. In der fotografie wird auch angegeben, wenn das Bild nicht bearbeitet wurde statt andersrum.
Was für eine Leistung von Seixas. Schade, dass es am Ende doch nicht gereicht hat.
Von den 12 Titeln habe ich 10 und 11 als stärksten in Erinnerung. Teilweise sehr sehr depressiv die Stimmung.
So eine packende Geschichte hatte ich nie wieder wie bei EAP
2 tage vor Haus des Schreckens
Dortmund 4h 51 min
Wien 5h 30 min
Pforzheim 2h 40 min
Ich muss leider passen.
Alles gute zum Geburtstag!