Ich habe auch das ehemalige Gästezimmer,ca 25 Quadratmeter.Fenster brauche ich.
UPS,geändert.40 war der Wunsch Vater des Gedanken 😬
Wow. Da hätte ich ein Lego Nerd Zimmer. Selbst mein Wohnzimmer hat nur 19 qm 😅
Ich habe auch das ehemalige Gästezimmer,ca 25 Quadratmeter.Fenster brauche ich.
UPS,geändert.40 war der Wunsch Vater des Gedanken 😬
Wow. Da hätte ich ein Lego Nerd Zimmer. Selbst mein Wohnzimmer hat nur 19 qm 😅
Mein Keller wäre auch viel zu ungemütlich zum Sitzen usw, außer im Sommer. Wie groß ist dein Hörspielraum Markus G. ?
Ich höre alles gleich laut. Da ich zu 90% über Kopfhörer höre wahrscheinlich im Schnitt sogar relativ leise.
Ich habe das Podcast-Interview heute gehört. Die Gründe sind mehr als verständlich bei Andre. Das die Serie an sich außerzählt ist stimmt ebenfalls.
Die Liste von dir Chris2710 finde ich sehr gut. Für mich ist Toteninsel auch der beste Fall, denn man hat den Kosmos ein wenig verlassen können und dadurch etwas wirklich besonderes geschaffen.
Feuermond fand ich als Buch großartig. Als Hörspiel war es leider nicht gut genug inszeniert. Dazu die damals schlechte Abmischung von CD 1.
Überraschend finde ich mehr, dass der Teletext immer noch gepflegt wird 😄.
Mein letzter selbstgebauter PC hatte Anfang 2012 noch ein CD Laufwerk zum Digitalisieren von CDs. Ansonsten nie verwendet.
Es ist schade, aber ich kann ihn verstehen. Er hatte schon eine längere Schaffenspause. Lieber aufhören, als irgendeinen Murks schreiben wie es einige der anderen Autoren öfter machen
Bei mir stehen jetzt meine alten Analog-Kameras mit im Regal, die vorher in einer Kiste herumgeflogen sind. Vor 7/8-Jahren war das Analog-Fotografieren ein Hobby, in das ich viel Zeit gesteckt habe - dazwischen ist es eingeschlafen und jetzt hat es mich wieder gepackt. Nur das Wetter muss noch mitspielen, im Moment ist die meiste Zeit zu wenig Licht dafür.
Danke für den Hinweis. Ich habe auch ein Brett in der Vitrine mit Systemkamera und den Objektiven dazu.
Bei uns wird spontan ausgewählt was uns interessiert. Wir haben keine Silvester Tradition.
Die Figuren sind auch echt stabil. Außer ein Ohr vom Felix Hasen ist gebrochen.
Wir haben bei Boxen da 2 Kinder und es ist auch ein gutes Mitbringsel. Zwar mit der neuen UVP echt teuer, aber Kinder hören die ja öfter als 1x 😉
Danke zdeev78
Meiner kann 4k und dann würde ich es auch nutzen. Da ich immer nur einen Dienst am laufen habe kann da mich durchtesten von den Preisen und Angeboten an Auflösungen.
Wieso? Ich nutze über den 49“ Fernseher die Basic Version für 4,99€. HD kann die auch.
Ich fand den Bildunterschied im Elektronikmarkt von HD zu 4k ziemlich stark.
Wie viel Werbung kommt in der Basisversion? Bei Prime empfinde ich es schon als ziemlich viel für die 8,99. Netflix hatte ich vorher nur das Standard für 9,99 ohne Werbung.
Jetzt mit neuem Fernseher wird mein Abo dann auch 20€ statt damals 10€ fürs Standard Abo kosten.
Hab es bisher auf 13 Zoll MacBook geschaut 😅
Vor allem wenn dagegen das Retro Archiv von TKKG ab 12 läuft 😂.
Ansonsten sehe ich das jetzt nicht so wild mit dem ab 14. Sollte im Stream trotzdem erkennbar sein.
Wenn's ein wenig düster sein darf dann Schattenreich, aber aktuell leider nicht im Stream verfügbar.
Display MoreUnd gerade einen Klassiker
Folge 19 - und der Nebelberg
Gehört auf MC. Leider mit nur kurz angespielter Klassikermusik. Und der Ton. Leider. Aber dennoch gut zu verstehen und nicht am leiern (schreibt man das so?).
Die Folge selbst ist wohl allen bekannt. Ein Klassiker. Aber für mich kein Kracher dieser. Hat aber Spaß gemacht.
Die Sprecher-innen, wie Jürgen Thormann, gefallen gut. Und Peter Pasetti ist der King.
Von mir 8 Punkte
Und der Teufelsberg
Das ist für mich die 10/10. Fand die als Kind so spannend. Neben dem grünen Geist und dem Phantomsee meine Lieblinge der Klassiker.
Die Vinylpreise sind so heftig gestiegen. Da wundert mich ein Einbruch nicht. Schaue bei Müller oder Mediamarkt immer mal wenn ich da bin, aber 30€ aufwärts für eine Scheibe ist mir echt zu viel.
Ich fand die Folge bis zur Auflösung für eine aktuelle Folge wirklich gut.
Das Ende war wie TKKG zur schlechten Zeit, alles durch "Gangsterdialog" aufgeklärt. Schade hier wäre richtig was möglich gewesen.
Geil muss ich haben! Shut up and Take my money 😂