Ich bin eben mit Mafia 1 fertig geworden. Was für ein geniales Spiel. Natürlich nicht mehr so gehyped wie beim ersten Mal 2002, aber es ist so genial. Die straighte Story ohne viele Nebenquests gefällt mir sehr gut
Posts by JTaxidriver
-
-
Ich suche dringend nach PS5 Titeln, die mich reizen, aber irgendwie werde ich mit der PS5 seit über 5 Jahren nicht vertraut! Und in 2 Jahren steht dann schon die PS6 vor der Tür.
So werde ich es auch halten. Einzig die Ladezeiten nerven bei der 4er und der micro usb um den Controller zu laden.
-
Der seltsame Mieter ist einer meiner Favoriten.
-
Ich habe mir gestern von Mafia 2 die Remaster Version gekauft im PS Store.
Das wird direkt angegangen, wenn ich mit Mafia 1 durch bin. Leider bin ich schon in den letzten Missionen.
-
Das Hörspiel wird wieder 80 min haben. Mir wären 60 lieber und so viel gibt das Buch auch nicht her finde ich. Vor allem wird es am Tempo mangeln. Ich mochte das Buch sehr, aber als Hörspiel wird das net funzen.
-
-
Ende 27 kommt doch eventuell schon die 6er. Ich behalte meine 4er und lasse die 5er direkt aus 😄
-
Ich wollte eigentlich alles Digital kaufen, da man so nicht wechseln muss. Ich spiele Zelda, meine Tochter Mario, also immer 1x wechseln. Da die Preise online deutlich höher sind haben wir bei Momox gekauft, bei Freunden geliehen oder vom Bücherbus geliehen.
-
Stark mit 15km weg täglich mit dem Rad. Dazu an der Donau 😍
-
10h am Tag zocken? Das habe ich zuletzt evtl in der Jugend durchgehalten. Bis Mitte 20 war ich sehr gaming begeistert, aber diese lange Zeit schaffte ich nicht 🤭. Nach 3h musste ich immer eine längere Pause von Stunden einhalten.
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag 🥳
-
Du bist aber Hart im Nehmen. 🤣
Wenn ich bei dem Wetter nicht fahre muss ich das Rad 3-4 Monate zur Seite stellen. Das kommt nicht in Frage 😜
-
Heute bei -2 Grad. Handschuhe waren sogar zu warm 😉.
-
Bei der Macht von Greyskull wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles gute auch von mir

-
-
Die drei ??? - Der Feuerteufel
Dito.
-
-
Oh, ja! Die muss ich mir auch holen 🤩
Es ist das Remake des Game Boy Spiels. Alleine die Musik

-
Ich habe mir das Zelda Awaiking gekauft und das gibt so schöne Retro Vibes 😍