Ich bin eher der Operetten-Typ, ich liebe Land des Lächelns von Franz Lehar 😊
Posts by Katja
-
-
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und liest dann morgens um 4 völig zusammenhanglos seinen eigenen Namen in Kombi mit Zusatzjoker. So schnell war ich lange schon nicht mehr so wach 🤣
-
Ich war da schonmal an einem angebunden und eigentlich nie drin, das war irgendwie unübersichtlich und ich hab mich da nie so richtig einfinden können
-
Nicht das was ich meinte, aber das bringe ich dann beim nächsten Mal
Wäre nice, wenn der der's erfunden hat, es nicht sofort verrät
"Der Pfad zur Lichtung der Moral führt durch das Unterholz der Intrigen"
-
Und den Rest des Tages Ohrwum 😁
-
Für jede Lebenslage das passende Lied
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ich auch nicht, aber es wurde auch nur 1x genannt, also muss man das vielleicht auch nicht kennen?🙈
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Gut dass du das schreibst, ich habs bisher nicht gehört weil mich das Thema echt nicht angesprochen hat. Aber ihr findets toll, dann isses von Linscheid (was ja auch irgendwie kein ganz schlechtes Zeichen ist 😉) und bei Goldagengarden dachte ich halt auch, dass Kunstraub sehr viel unintessanter ist als er dann letztendlich war.
Ich bin also gespannt und werde das durchziehen 😁
-
-
Da wären zumindest daneel und ich uns einig 😁🐧
-
Die Folgenbeschreibungen lese ich nie, aber ich überfliege alles was ihr schreibt, da könnte ja mal was Wichtiges dabei sein 🙈 Ist es ja auch oft 😉
-
Der drittletzte Satz? Oh Gott das vergesse ich dieses Mal bestimmt nicht, bis ich die Serie höre 🙈
-
Spoiler Spoiler Spoiler 😳😳😳😳😳
-
Heute morgen hab ich den zweiten Teil gehört, und den fand ich dann schon ein bisschen witzig, und die musikalische Untermalung ist halt schon ziemlich cool im Kontext. 😁
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag Orko!!!
💐🌷😢🎈🎁🍀🌻☀️🎉🎂🎀
-
Ich sehe auch nix, wenn ichs mit Chrome öffne, die Fledermäuse hatte ich aber 🤔
Muss mich leider sowieso in den nächsten Tagen mit dem Thema eines neuen Handys auseinander setzen, diese hier ist nicht mehr nur gesplittert, oben links fehlt schon ein ganzes Stück vom Display und es hat in letzter Zeit auch ständig Aussetzer
-
Hmmm, ich hab letzte Woche damit angefangen und noch nicht den Drang gehabt auch zu Hause jenseits des Autos weiter zu hören, meine Begeisterung hält sich also noch in Grenzen
-
Ich seh hier auch nix