Die drei ??? [EUROPA]

  • Vermutlich 3x 50 statt 2x 80 oder so.

    Mal abwarten. Aber rein vom Umfang her, ist das kein Problem.

    In der Tat, zumindest bisher waren die überlangen Jubiläumsfolgen nicht schlechter als das, was davor oder danach so veröffentlicht wurde. Eher sogar deutlich besser wie etwa die 125 oder die 200.

  • #danke# für den Hinweis #top#

    #juhu# Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Endlich sind die Infos zu den neuen Büchern da. :juhu:

    alle erscheinen am 19.2.24:

    Inhalt:


    Werden wir beobachtet? Peter und Kelly wollten eigentlich einen romantischen Abend im Park verbringen. Irgendwie fühlen sich die beiden aber unbehaglich. Peter wird das seltsame Gefühl nicht los, dass sie nicht allein sind. Hat die große Bronzestatue vielleicht etwas damit zu tun? Als sie sich der Figur nähern, ist Peter verwirrt: Hat er es nur geträumt oder hat die Statue sich gerade tatsächlich bewegt? Seine Freunde müssen ihm helfen! Die drei ??? suchen gemeinsam nach Hinweisen, um das Geheimnis der lebenden Statue zu lüften.


    Inhaltsangabe:

    Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Barbara Mathewson hat ihren eigenen Vater bestohlen und ist jetzt spurlos verschwunden. Professor Mathewson bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Wofür braucht Barbara seine wichtigen Forschungsunterlagen? Die drei ??? haben bald eine heiße Spur. Es geht um die Legende der „Goldenen Stadt“ in Mexiko. Sie wurde einst von Entdecker Álvar Núñez Cabeza de Vaca beschrieben. War Barbara auf der Suche nach der Landkarte, die den Weg in die sagenumwobene Stadt zeigt? Auch andere sind schon sehr an der Karte interessiert. Ein


    Zu Nacht der Gewitter folgen die Infos noch..


    Inhalt:
    Verflucht! Die drei ??? finden beim Müllsammeln am Strand von Rocky Beach eine Flaschenpost mit einem Fluch. Wer hat ihn geschrieben? Einem Fotografen des Rocky Beach Today gelingt es nachts, eine schwarz gekleidete Gestalt am Strand zu filmen. Führt sie ein Ritual durch? Kurz danach wird beim Fotografen eingebrochen und die Beweisbilder verschwinden. Justus, Peter und Bob suchen nach verdächtigen Hinweisen und begeben sich selbst in Gefahr. Können die Detektive ihrem eigenen Fluch entkommen? Kinder werden zum vierten Ermittler: Rätseln, mitfiebern und den Fortgang des Kriminalfalls aktiv mitgestalten!

    mein persönliches Highlight der kommenden Neuerscheiungen ist das hier:

    Inhaltsangabe:

    Es ist so langweilig! In Rocky Beach ist wirklich überhaupt gar nichts los. Skinny Norris kann noch nicht einmal die drei ??? ärgern: Justus, Peter und Bob sind verreist. Als Lys de Kerk auftaucht, gibt es endlich Hoffnung. Vielleicht passiert jetzt endlich etwas Spannendes? Lys‘ Bruder Yan ist mit einem Freund losgezogen, um einen Schatz zu suchen. Das ist Skinnys Chance! Vielleicht ist er schneller als die anderen? Keiner kennt sich in den Küstenbergen so gut aus wie er. Skinny erklärt sich bereit, Lys zu helfen.

  • Rocky Beach Crimes mit Skinny Norris. :thumbup: Da bin ich sehr gespannt drauf.

    Wo Lys und ihr Bruder Yan auch mal wieder in der Handlung auftauchen, ist in der neuesten Graphic Novel "Hotel Bigfoot". Der Fall ist jetzt nicht übermäßig spektakulär, hat mich aber trotzdem ganz gut unterhalten.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Das liest sich doch sehr interessant auf der Homepage.

    Werde mir das Buch zur Folge 44 sicher kaufen.

    Und auf die Weihnachtsfolge freue ich mich auch.

    Das Buch zur "Savage Statue" habe ich auch.

    Das eignet sich nun nicht zur Vertonung.

    Und auch bei dem anderen, hat man nicht so viel verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!