Falls jemand anders eine ähnliche Info hat:
Konträr zu dem was meine Podcast app sagt, kommt die nächste Bobcast Folge zur Späten Rache NICHT morgen sondern erst nächsten Montag.
Falls jemand anders eine ähnliche Info hat:
Konträr zu dem was meine Podcast app sagt, kommt die nächste Bobcast Folge zur Späten Rache NICHT morgen sondern erst nächsten Montag.
"Echte Unikate" die mit digitalen urkunden belegt sind? Das klingt doch SEHR nach dem ganzen "NFT" Betrug der vor ein paar Jahren seinen hype hatte. Vermutlich als die Idee für die Figuren geboren wurde...
Ist jemand von euch dabei?
Hat hier eigentlich jemand zufällig Interesse an 2 Stehplatzkarten für Berlin (11.7)?
Hatte die für meinen Bruder besorgt, der es nun aber doch nicht mehr nach Deutschland schafft.
Und dann kam das homeoffice und man brauchte gar keinen Sprecher mehr im Studio…
![]()
Wow.. bin schon erstaunt wie viel ihr alle hört. Bei mir sind es wohl maximal 1 die Woche, obwohl ich das auch nicht immer schaffe.
Muss halt in der richtigen Stimmung sein & wie bereits anderswo erwähnt, hab ich noch ein paar Podcasts die ich wöchentlich höre & dazu noch immer ein Hörbuch am laufen hab .
Fand's auch sehr gut!
Einzige Problem war das mein Gedächtnis leider inzwischen nachlässt und ich quasi nicht mehr die früheren Fälle auf der Insel erinner. Einzig das mir die Namen bekannt vorkamen. Glaub ich Brauch eine Info Seite auf der die ganzen Unterseriem der Reihe sauber aufgezählt werden. (Die Langeoog Truppe, oder die Nele/Arne stories...etc)
![]()
Sollte heute nicht der neue bobcast erscheinen?
Puh.. ich hab keinen Überblick welches von den Hörspielen die ich letztes Jahr gehört habe die tatsächlich auch AKTUELL waren! Da achte ich sehr wenig drauf.
Das einzige was mir spontan einfällt sind halt die Ohrenkneifer, daher würde ich mich den anderen anschließen die
20.000 Meilen unter dem Meer
nominiert haben.
Ich schau mal ob mir noch was anderes einfällt was ich 2025 erschienen Sachen gehört habe.
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht wirklich, an einem Gerät das Musik ABSPIELEN kann mangelt uns es doch absolut nicht! Die problematik ist doch eher das wir im streaming alter kaum noch Audio INHALTE kaufen (bzw in den letzten 10/15 Jahren gekauft haben) und somit dann nix aktuelles mehr zum hören haben und es eine weile dauert oder höhere Kosten erfordert um ein Musik Archiv wieder aufzubauen?
Es gibt noch einen weiteren Ansatz Pumuckl in einer show einzusetzen. Hier bin ich auch recht skeptisch...
Pumuckl bekommt neue Show - allerdings nicht bei RTL - DWDL.de
Es ist ein ableger vom Versteckte-Kamera Format und hier wird Pumuckls Stimme auch per KI erzeugt, dieses mal aber auf basis von Michael Kesslers Stimme. Mal sehen wie sich diese von der Maxi Schafroth version unterscheidet!
Fange gerade an und es ist echt nett mal wieder eine richtige Dialog Szene mit Tante Mathilda zu hören und nicht nur einen kurzen Ruf über den Schrottplatz wie es in den aktuellen Folgen meistens der Fall ist.
(obwohl ich inzwischen ja auch nicht mehr alle Folgen höre, könnte also sein dass ich mich täusche?)
Öh.. bei mir sind das auch Fortsetzungen!
Höre aktuell die Stormlight Archive:
Ah.. ich hab meistens ca 40-60 stunden Bücher!
& brauch dafür meistens schon ne weile, weil ich parallel ja noch noch podcasts & Hörspiele höre.
Also wenn man pro monat nur ein buch hören kann und man innerhalb des monats nicht fertig wird und zB die letzen minuten/stunden im folge monat hört, dann kann man wohl kein neues für den neuen monat aussuchen? Denke nicht das mir das wert ist. Dann doch lieber das volle abo und alle 3 monate einen monat aussetzten, als das billigere abo!
Eine Entführung? Bei TKKG? Wer hätte sowas denn gedacht.. ![]()
Wenn sie jetzt schon eine deutsche version ankündigen würden, gehen ihn doch potentielle Käufer verloren! Erstmal muss die Engl Reihe fertig sein & jeder der hierzulande Interesse hat eine Kopie kaufen. Erst DANN wird das deutsche präsentiert und diese werden sicherlich viele auch noch kaufen obwohl die die Engl schon hatten. Somit würde Audible bei den Hörern in deutschen Markt das ganze 2x verkauft haben können.