• Starten wir mal mit einem Kino News Thread!

    Am 14.3. kommt Kung Fu Panda 4 #huepf#

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Im April kommt der Amy Winehouse Film. Der Trailer sieht schon mal super aus. Den Film werde ich mit auf jeden Fall ansehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wesley Ich auch, Amy Winehouses Musik höre ich heute noch gerne und sie hat mir 2010 durch meinen ersten Burnout geholfen.
    Eine großartige Musikerin, die leider an den falschen Lebenspartner geraten ist.

  • Die Nackte Kanone bekommt 2025 eine Fortsetzung! Liam Neeson wird die Rolle von Leslie Nielsen übernehmen. Schade dass nicht Leslie Nielsen wieder mitspielt…

    Liam Neeson zündet "Nackte Kanone": Neuauflage kommt 2025
    Der Charakterdarsteller, der Actionstar wurde, wird nun auch in die Rolle des schusseligen Polizisten Frank Drebin schlüpfen.
    kurier.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schade dass nicht Leslie Nielsen wieder mitspielt…

    Liegt wahrscheinlich auch daran das Leslie leider schon seit 14 Jahren tod ist :(

    Kann mir jetzt spontan Liam Neeson nicht als Drebin vorstellen, aber mal schauen.

    Als Kind habe ich die Filme geliebt, in meiner Klasse damals konnten wir die (für uns) witzigsten Passagen auswendig nachsprechen... also so ziemlich den ganzen Film :D

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Oh, dass wusste ich gar nicht. =O Dann ist es natürlich klar, dass man umbesetzt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Und selbst wenn er noch leben sollte, wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen dass er die Rolle mit fast 99 Jahren noch einmal gespielt hätte ;)

    Ein Liam Neeson in einer Klamaukrolle ist wirklich ungewohnt. Aber gut, er hat er sich zum Actionheld gemausert nachdem er zuerst Charakterdarsteller war, warum nicht auch Comedy?

  • Liegt wahrscheinlich auch daran das Leslie leider schon seit 14 Jahren tod ist :(

    Fiel mir auch auf, dass ich ihn schon paar Jahre nicht mehr mit Steve Martin verwechsle. Nachdem ich die beiden für zirka zwei Jahrzehnte für ein und dieselbe Person gehalten hab.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Noch 2 Wochen und das Warten hat endlich ein Ende.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch 2 Wochen und das Warten hat endlich ein Ende.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, das könnte mal wieder ein Anlass für einen Kinobesuch werden...

  • Fiel mir auch auf, dass ich ihn schon paar Jahre nicht mehr mit Steve Martin verwechsle. Nachdem ich die beiden für zirka zwei Jahrzehnte für ein und dieselbe Person gehalten hab.

    Same here, wie lustig!!!!! Hab ne Gesichtserkennungsschwäche und wenn jemand mehr oder weniger dieselbe Frisur hat... 😂

  • Leslie Nielsen ist ja auch nicht als Komiker zuerst in Erscheinung getreten, sondern hatte zunächst ja ernsthafte Rollen (Alarm im Weltall). Wieso nicht auch umgekehrt, obwohl Liam Neeson ja auch schon in Komödien mitgespielt hat (A Million Ways to die in the West).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!