Alles Gute HÖRSPIELTALK! Du bist nun 17 Jahre alt!

  • #band# #juhu# #band#

    #party#

    17 Jahre, manoman, wie man so alt werden kann.
    Doch dich bringt nichts zum Schwanken,
    darum will ich dir heute Danken
    und das gratulieren nicht vergessen,
    darauf bin ich ganz versessen.
    Alles Gute zum Geburtstag,
    das ist´s was ich heute sag!

    <3 #cheerleader# #allelieb# #cheerleader# <3

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der Hörspieltalk zeigt sein Gesicht! Jede Menge sympathischer und aktiver Talker/innen, jede Menge großartiger Hörspielsammlungen sind hier vereint.

    Wir haben vor 2 Jahren den thread WIR SIND HÖRSPIELTALK ins Leben gerufen. Hier kann man „uns“ und „unsere große Leidenschaft“ sehen. Ich habe diese Bilder zu einem kurzen Geburstagsclipp zusammengefasst! #laola#

      

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

      

    Ein Beitrag geteilt von Hörspieltalk - Das Forum (@hoerspieltalk.de)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #laola# Herzlichen Glückwunsch Hörspieltalk! #laola#

    17 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter. Nächstes Jahr dann auch endlich volljährig. :D

    Ich darf seit 2011 dabei und ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft von Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalkern sein.

    Auf noch ganz viele spannende Beiträge und Diskussionen hier und auf die nächsten 17! #prost# #happybirthday# #helau#

    Und danke für das schöne Video @Markus G.. #winkewinke#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Happy Birthday Hörspieltalk! #laola# #band#
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich freue mich sehr, hier eine nette Community gefunden zu haben! #freu2# #freu2#

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Zitat

    Ich habe diese Bilder zu einem kurzen Geburstagsclipp zusammengefasst!


    ich habs mir jetzt erst angeschaut...
    Das hast wirklich einwandrei gemacht Markus. Danke dir für die ganze Mühe, Liebe und Arbeit, die du all die vielen Jahre hier reingesteckt hast! Danke dem Team und allen Usern hier, für ihre Aktivität , dem freundlichen Austausch und Miteinander-sein.
    Ich hab mich hier als User immer sehr wohl gefühlt. VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! :) :thumbup:

    The Jokes on you!

  • Schönes Ding!

    Nächstes Jahr muss es dann aber machen, halbes Gläschen Sekt für alle zur Volljährigkeit :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • #danke#

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch
    ein passendes Geburtstagsständchen #mosch#

    #band#

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • So sieht es aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich nachrechne stelle ich fest, dass ich mit meinen 8 1/2 Jahren Mitgliedschaft ziemlich genau die Hälfte der bisherigen Lebensdauer des Hörspieltalks 'an Bord' bin. Und auch wenn ich nicht zu den Vielhörern gehöre und mal mehr, mal weniger Spaß an Hörspielen habe: Den TALK möchte ich nicht mehr missen.

    Deshalb alles Gute und auf noch viele weitere Jahre...

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!