Hyde Away - Seelenschatten [EUROPA]

  • Da schau mal her! EUROPA überrascht uns im November mit einer neuen Serie. Ähnlich wie bei VIDAN wird es als Staffel mit 10 Folgen veröffentlicht. Und man darf sich auch über eine CD-Box freuen. EUROPA respektive SONY scheint sich langsam mit Hörspielen für Erwachsene anzufreunden. Das freut mich wirklich sehr. Ich bin mal gespannt welches Genre, welcher Inhalt, welcher Autor und welches Team sich hier in dieser neuen Serie eingesetzt wird.

    Was meint ihr? Lasst uns mal etwas spekulieren #jaja#

    Der Titel lässt Mystery oder vielleicht sogar Grusel erwarten.

    Alle bisherigen Infos kann man hier entnehmen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08FSD4K1C/ref=mp_s_a_1_29?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1598464805&sr=1-29&pi=CB1535416231_AC_SX118_SY170_QL70&pldnSite=1

    Aufmerksam wurde ich durch @audioroman.des aka Steffens Posting auf hoergruselspiele.de! #danke# an unseren Kollegen und Ex-Talker #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur mal völlig wertfrei gefragt:
    Ist es normal, dass Erwachsenenhörspiele bei Amazon trotzdem unter der Rubrik "Musik und Hörspiele für Kinder" gelistet werden?
    Der Titel gefällt mir jedenfalls schon mal. :)

  • Der Titel klingt zumindest interessant. Ich warte aber erstmal ab, bevor ich mich auf ein eventuelles Mysteryhörspiel freue, falls es dann doch in eine ganz andere Richtung geht.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • @hoerspiel Ich habe den threadtitel geändert. Du könntest mit Deiner Vermutung recht haben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Serie heißt wirklich „Hyde Away“, Genre: Thriller und das Cover ist nun bei Amazon eingepflegt worden. Auch der Autor dieser Serie wird nun genannt...
    ...ratet doch mal...
    ...ein uns sehr bekannter Autor, der auch schon für Audible und Ohrenkneifer geschrieben hat...

    Spoiler anzeigen

    Christian Gailus


    Vorbestellt! Ich freue mich riesig auf den 13. November. #freu2#

  • @Christian Vielleicht kannst Du ja ein bisserl aus dem Nähkästchen plaudern und erzählen wie es zu dieser Zusammenarbeit mit einem Label wie EUROPA gekommen ist und worum es sich bei dieser neuen Serie handelt #knie# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Eben auch schon im anderen Forum gelesen. Bei dem Autor bin ich jetzt auch sehr gespannt auf die Hörspiele. Die Inhaltsbeschreibung klingt wirklich interessant. Von Christian Gailus haben mir bisher nicht nur die Hörspiele aus seiner Feder gefallen, sondern auch sein Buch "Angebissen". :thumbup:

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Christian ist klasse, neben Glashaus von Audible und Roch vom Ohrenkneifer, ist auch DreamLand Grusel 44 & 45 Interferenzen von ihm. Ich freue mich sehr auf die Hörspielserie, da für mich auch Stil die es machen, für mich zu den besten Hörspielproduzenten gehören und der Cast sich im großen und ganzen sehr gut liest.

  • Also Cover und Inhaltsangabe lassen Großes erwarten. Ebenso die Teilnahme von Christian Gailus aka @Christian und natürlich ebenfalls dass STIL, das bei uns im Talk mit @CHRISTIAN HAGITTE ebenfalls einen Account haben, federführend in Regie und Musik sein werden. Toll, dass EUROPA nun gewillt ist auch im Erwachsenenhörspiel wieder mitzumischen. Mich würde interessieren warum es hier nun doch zu einem Umdenken kam? Als Kassettenkind der 80iger ist meine Freude darüber natürlich immens groß. #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Erstmal abwarten... ich fand "Glashaus" ganz ok, mehr aber auch nicht. Und "Roch" habe ich abgebrochen, weil es mir überhaupt nicht zugesagt hat.

    Aber dass STIL das Ganze umsetzt ist natürlich eine sehr gute Nachricht. Wenn die Vidan gemacht hätten, hätte das sogar was werden können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!