SINCLAIR ACADEMY (eine Hörbuchserie von Lübbe Audio)

  • Ab der zweiten Jahreshälfte 2016 erscheint eine inszenierte Hörbuchserie im JOHN SINCLAIR Kosmos.

    Beschreibung:

    FOLGE 1: BELPHEGOR - DER FLUCH DES DÄMONS

    Der Ex-Soldat Jack Archer lebt zurückgezogen in einem Kloster nahe London. Doch selbst hinter den dicken Mauern lassen ihn die schrecklichen Erlebnisse des Krieges nicht los, verfolgen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit. Eines Tages sucht ihn ein Inspektor des Scotland Yard auf. Der Polizist ist überzeugt, dass Jack in Afghanistan nicht nur gegen menschliche Feinde gekämpft hat. Jack begreift nicht und will wissen, mit wem er es zu tun hat. "Mein Name ist John Sinclair. Und ich habe einen Job für Sie. Da draußen tobt ein Krieg - und wir brauchen Männer wie Sie, um ihn zu gewinnen."

    SINCLAIR ACADEMY - DIE NEUEN GEISTERJÄGER führt die Abenteuer von "Geisterjäger John Sinclair" in die nächste Generation fort. Wer an der SINCLAIR ACADEMY aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.

    "Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister, Vampire und Dämonen? All diese Geschichten sind wahr. Es stimmt vielleicht nicht jedes Wort, aber viel mehr als die meisten Leute glauben." - John Sinclair -

    Die Serie SINCLAIR ACADEMY erscheint monatlich als E-Book und als inszeniertes Hörbuch auf CD und als Download. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

  • Örm, wer es nicht auf die Sherlock Holmes Academy geschafft hat und von der Raumkadettenschule geflogen ist, der bekommt jetzt eine dritte Chance?

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Auch hier wird die Kuh gemolken solange sie Milch gibt.
    Mal sehen ob es sich lohnt, letztendlich hängt es für mich davon ab wer liest.
    Die 50 Hefthörbücher waren ja nicht so er Hit und wurden schnell wieder eingestellt.

  • Hörbücher oder auch inszenierte Hörbücher brauche ich nicht, von daher nix für mich. Aber so langsam empfinde ich wie Chris. :D

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich hätte im ersten Moment auch gedacht, dass es sich um einen Scherz handelt...

    Ehrlich gesagt geht mein Interesse daran nicht nur gegen Null, es ist bei Null. Die probieren halt was Neues aus und wenn's nach 10, 20 Folgen nicht den Erfolg bringt, ist's weg. So what?

    - Zugegebenermaßen musste ich aber auch an die von @Chris eingebrachte (ziemlich grauslig schlechte) Sherlock Holmes Academy denken. Das war dann doch ein irgendwie lustiger Gedanke ;) ...

  • Örm, wer es nicht auf die Sherlock Holmes Academy geschafft hat und von der Raumkadettenschule geflogen ist, der bekommt jetzt eine dritte Chance?


    Nein, wer zu weich für den Geisterjäger ist, der geht in die Raumkadettenschule, is doch klar...erst dann - als letzten Ausweg - gibt's die Holmes Academy.
    Hmm.......kann ja nicht mehr lange dauern bis es die "??? - Academy" gibt, wo der alte Justus doziert... :wacko: :whistling:

  • Zitat von Chris: „Örm, wer es nicht auf die Sherlock Holmes Academy geschafft hat und von der Raumkadettenschule geflogen ist, der bekommt jetzt eine dritte Chance?“


    Nein, wer zu weich für den Geisterjäger ist, der geht in die…

    An die Fragezeichen-Academy musste ich auch gerade denken. Das könnte auch noch kommen..... 8o ;)

  • Irgendwann hat TKKG ein eigenes Internat in dem Tarzan der Sportlehrer ist. 8o

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Vielleicht gönne ich mir mal die erste Nummer, wenn sie mir in die Hände fällt.

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Meinetwegen darf Onna ihre Fratze in der Stadt aus dem Abgrund gerne dem fluchenden Belphegor zeigen - ich bleibe bei Orungu, der Fratze aus dem Dschungel. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin. :thumbup:


    Irgendwelche Einwechselspieler von der Ersatzbank des 1. FC Sinclair brauche ich nicht. Aber wahrscheinlich toppt Lübbe diesen verzweifelten Versuch, Sinclair in ein Franchsie zu verwandeln, nächstes Jahr noch mit "John Sinclair Kids"...

  • Aber wahrscheinlich toppt Lübbe diesen verzweifelten Versuch, Sinclair in ein Franchsie zu verwandeln, nächstes Jahr noch mit "John Sinclair Kids"...

    Nachwuchs wäre mit Johnny Connolly ja da. ;)

  • Aber wahrscheinlich toppt Lübbe diesen verzweifelten Versuch, Sinclair in ein Franchsie zu verwandeln, nächstes Jahr noch mit "John Sinclair Kids"...

    Wenn man John Sinclair zu einem vernünftigen Franchsie hätte machen wollen hätte man da schon vor langener Zeit mit Anfangen müssen. So insgesamt denke ich das der Zug abgefahren ist. Sie sollten sich daran erfreuen das sie zwei (mit den TSB auch drei) Hörspielserien haben die so gut laufen und es gut sein lassen.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Mir gefallen die Hörspiele sehr gut. Ich habe gegen eine weitere Reihe nichts. Und Hörbücher sind dann doch was anderes. Ich werde mir sicher die erste Folge zulegen. Bin jedenfalls nicht abgeneigt.

  • Pop.de hat die erste Folge nun gelistet. Ein Lesung die nur 70 Minuten lang ist? Das koennte interessant sein.

    http://shop.pop.de/Neuheiten/Juni…ons::22936.html

    Der Ex-Soldat Jack Archer lebt zurückgezogen in einem Kloster nahe London. Doch selbst hinter den dicken Mauern lassen ihn die schrecklichen Erlebnisse des Krieges nicht los, verfolgen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit. Eines Tages sucht ihn ein Inspektor des Scotland Yard auf. Der Polizist ist überzeugt, dass Jack in Afghanistan nicht nur gegen menschliche Feinde gekämpft hat. Jack begreift nicht und will wissen, mit wem er es zu tun hat. „Mein Name ist John Sinclair. Und ich habe einen Job für Sie. Da draußen tobt ein Krieg – und wir brauchen Männer wie Sie, um ihn zu gewinnen …“

    Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …

    Hörbuch

    Autor: Carson Hammer
    Sprecher: Thomas Balou Martin
    Verlag: Lübbe Audio
    Laufzeit: ca. 70 Minuten
    Medium: 1 CD

  • Ja, das ist sicherlich der Hauptgrund dafuer.

    Lesungen sind fuer mich haeufig uninteressant, da sie sich zu lange hinziehen. Wenn die nur 70 Minuten lang sind, dann waere das eine Ueberlegung Wert. Die Idee der Akademie halte ich fuer interessant. Da wird man hoffentlich neue, interessante Charaktere in das Sinclair Universum einbauen.

  • Und die zweite Folge ist auch schon gelistet:

    http://shop.pop.de/Neuheiten/Juli…tze::22937.html

    Eine Geisterfrau mit einer abstoßenden Fratze treibt in den Docklands von London ihr Unwesen. Als der Geist einem kleinen Mädchen mit einer Schere das Gesicht zerschneidet, werden die Trainees der Academy gerufen. Sachiko reißt den Fall an sich, will ihn auf eigene Faust lösen und verweigert die Hilfe der anderen Geisterjäger. Doch Jack lässt sich nicht so einfach abwimmeln. Weiß Sachiko mehr über die Vorfälle als sie zugeben möchte? Zur gleichen Zeit versuchen Hassan und Staysy eine geheimnisvolle Botschaft zu entziffern – nichts ahnend, dass sie damit den Schlüssel zur Rettung von Sachiko in den Händen halten ...

    Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …

    Hörbuch

    Autor: David Black
    Sprecher: Thomas Balou Martin
    Verlag: Lübbe Audio
    Laufzeit: ca. 70 Minuten
    Medium: 1 CD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!