Ich habe das Problem auch. Ich habe den Duck Duck Browser.
Posts by kamica
-
-
Dass die Lady weitergehen soll finde ich super. Aber ich möchte nicht über Patreon kaufen. Ich wäre gerne bereit, Audible Guthaben dafür auszugeben, wenn Spotify wirklich keine Option ist.
-
Kurze Frage: Endet das Hörspiel so wie das Buch?
-
Meine Kinder hatten Tablets mit Kindersicherung. Wir haben eine Playlist mit einem oder mehreren Hörspielen erstellt und dann hat das Tablet diese abgespielt. Danach war das Tablet gesperrt. Die konnten das Hörspiel zwar stoppen (das geht auch bei einem gesperrten Tablet) aber sonst nichts damit tun.
-
Spotify Family, damit man das ohne Werbung hören kann. Meine beiden Kinder hören jeden Abend seit sie klein sind ihre Hörspiele darüber. Bibi, Benjamin, drei ??? Kids, Warum weshalb wieso, etc. Spotify hat sie alle.
-
Cemetery Girl Trilogy, Book 1 - The Pretenders - Graphic Audio - über Audible
Ich wusste bisher nicht, dass Audible auch die Graphic Audio Sachen im Programm hat. Und einige davon sogar im Stream. Bisher habe ich die erste Stunde gehört und es gefällt mir sehr gut. Es ist kein klassisches Hörspiel, sondern eine Mischung Richtung Hörbuch. Es gibt eine Ich - Erzählerin, die alles berichtet, was sie so denkt und fühlt. Alles drumherum wird wie im Hörspiel gespielt. Bisher gefällt es mir sehr gut.
-
Seaport Secrets ist so die neuste Serie, die ich regelmäßig höre
-
We're alive - Chapter 1 - It Begins
Ein abgeschlossene Zombie Podcast Hörspielserie. Die Folgen gibt es auf Spotify und die erste Folge hat mir gut gefallen. Ich werde die Serie weiterhören.
-
Kein Mucks - Einmal ein Mörder, immer ein Mörder
Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen!
-
Ich würde mir keine Alexa oder so ins Schlafzimmer stellen. In dem Moment des Anschließens stimmt man zu, dass zu Trainingszwecken alle Gespräche in dem Raum mitgehört und aufgezeichnet werden dürfen. Allein der Gedanke, was das alles zu hören ist, wenn ich mit meinem Ehemann alleine im Schlafzimmer bin...

-
Ein Buffy the Vampire Hörspiel mit den Originalsprechern!
Ich hoffe, es ist gut gemacht. -
Ob und inwieweit es juristische Möglichkeiten gibt, würde ich einen Anwalt klären lassen. Ich zumindest kann aus dem hier vorgebrachten Sachverhalt keine Aussage in die eine oder andere Richtung treffen. Dazu fehlen mir simpel Informationen.
Flori muss für sich eine Entscheidung treffen: die Sache abhaken oder zum Anwalt gehen. Die Wahl kann nur er treffen, da nur er weiß, ob er mit dem Stress (und ggf. den Kosten) eines Gerichtsverfahrens klar kommt.
Ein Brief von einem Anwalt erzeugt vermutlich einen höheren Handlungsdruck bei der Gegenseite als eine Mail. Aber das bringt alles nichts, wenn man sich psychisch darüber kaputt macht.
Was ich sehr schwierig finde ist, wenn das Forum sich als Anwalt des einen positioniert, ohne alle Fakten zu kennen. Ja, Tobbe könnte sich hier erklären. Aber warum sollte er. Es handelt sich um eine Angelegenheit zwischen Tobbe und Flori. Nur ihm ist er Rechenschaft schuldig. Nicht dem Forum.
-
Vielen Dank!
-
Lady Bedfort
Mark Brandis Raumkadett -
-
-
Wheel of Time Season 2
Ich habe irgendwo mal gehört, dass ein Reboot von Babylon 5 geplant sei. Das wäre meine Nr. 1!
-
The Clone Wars - der Film
Deutlich besser als erwartet. -
Hast du eine Smartphone? Bei vielen Autoradios gibt es einen Aux In eingang. Dann kann man das Handy über ein Klinkenkabel an das Autoradio daranhängen und darüber Musik oder Audible hören. Mach ich häufiger.
-
Ich werde mir zu Weihnachten eine drei Monatskarte von Disney+ gönnen. Ich möchte die ganzen Star Wars Serien mal sehen.
Paramount+ werde ich mal einen Monat antesten, wenn Strange New Worlds komplett draußen ist.