Beiträge von Tobbe_

    Und, geschätzte Abonnenten, wie viele Episoden gab es 2019 in der Auslieferung?

    Ich glaube die letzten Folgen habe ich 2018 bekommen, im letzten Jahr gar keine. Wenn ich dann Folgen im Laden stehen sehe die ich als Abokunde bisher nicht habe komme ich mir jedesmall für dumm Verkauft vor.

    Für die CD Version hätte ich die 40€ bezahlt, für die App zahle ich gar nichts. Das ist nicht das was ich möchte. Ich habe eine CD Version bestellt und bin auch davon ausgegangen diese zu erhalten. Aber so verschaukelt David Holy die Hörspieler seit Jahren ohne das sie es bemerken. Manche Jubeln ja immer noch wenn eine seine nebulösen Ankündigungen kommt.

    Was ich etwas Schade finde, dass es die "Sturmkönige" nicht auf CD geben wird. Ich wollte das ganze Anfang 2018 vorbestellen...gut das ich es noch nicht gemacht habe.
    Einen Download kaufen ist für mich ok...aber das ganze nur mit einer App zu bedienen...da warte ich noch ein klein wenig ab, was da noch so passiert. Nutze für digitale Inhale lieber meinen eigenen mp3 Player.

    Das ist ja gerade zu lächerlich die Leute erst eine CD Version vorbestellen zu lassen und diese dann nicht zu bringen.... Damit ist das Thema dann für mich erledigt, ich brauche keinen Download.

    Es wird Zeit mal wieder einige Sachen zu Verkaufen.

    Als die Autos rükwärts fuhren (Vinyl Version)
    Oliver Dörings Phantastische Geschichten : Jori
    Oliver Dörings Phantastische Geschichten : Der Unsichtbare : Folgen 1 & 2
    Fallen : Folgen 1-6
    Die Playmos : Folgen 65, 66, 67, 68, 69
    Takimo : Folgen 31, 32, 33
    Tod unter Lametta
    Tod unter Lametta 2
    Der Hexer von Salem : Folge 1
    Die drei Sonnen : Das Hörspiel
    Der dunkle Wald : Das Hörspiel
    Kleiner Drei (Lauscherlounge)
    Jussi Adler Olsen : Opfer 2117 (Hörbuch)
    Masse-Mensch
    Michel Houellebecq : Die Hörspiel-Box (enthält 4 Hörspiele)
    Der Herr der Ringe : Das Hörspiel (mp3 Version)
    Agatha Christie : Vier Hörspiele (Box)
    Die kleine Hexe (WDR Version)
    Der kleine Wassermann (WDR Version)
    Das kleine Gespenst (WDR Version)
    Sherlock & Watson : Das Rätsel von Musgrave Abbey
    Sherlock & Watson : Ein Fluch in Rosarot
    Sherlock & Watson : Die Spur des Teufels
    Sherlock & Watson : Der Somerser-Fall
    Sherlock & Watson : Der letzte Tanz
    Die göttinger Sieben : Folge 0, 1, 2
    Dragonbound : Folgen 1-20
    Ordensschwester Amelie : Folgen 1-8

    Marco hat ja jedem angeboten das Geld rückzuerstatten und das macht er auch heute noch.
    Also wo ist das Problem :?:

    Wer genau hat wann geschrieben das er ein Problem hat? Ich habe hier die Fakten auf den Tisch gelegt und es wird wohl niemanden geben der abstreiten möchte das Marco Göllner sich absolut falsch Verhält.

    Die sollten aber auch bei Beginn des Crowdfundings gewusst haben, worauf sie sich einlassen. ;)

    Genau Florian, alle anderen sind die Dummen und es liegt absolut keine Schuld bei Marco Göllner. Er hat ja von Anfang an gesagt das es durchaus auch 5, 7, oder 10 Jahre dauern kann bin man das Hörspiel in den Händen hält. Und er beteuert ja auch in seinen regelmäßigen Wasserstandsmeldungen wie Leid ihm alles tut.

    Einfach alles immer weiter Schönreden. :thumbup:

    Edit - Wenn ich lese, dass es Menschen gibt, die wegen 50€ zu einem Anwalt laufen und wegen Betrug klagen wollen, dann kann ich mich ehrlich nur wundern. Was soll das bringen, außer viel höhere Kosten, viel Zeit, Ärger und die mögliche Chance einem anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Wegen einer Tankfüllung im Auto.

    Wer genau hat denn geschrieben das er Klagen will?

    Und ja, ich denke es gibt Menschen für die sind 50€ tatsächlich viel Geld. In Abrede zu stellen das es Menschen gibt für die 50€ nicht viel Geld sind empfinde ich als äußerts unangemessen. Schön wenn das für dich keine große Summe ist, für mich persönlich ist es auch kein großer Betrag und ich werde sicherlich auch nicht daran verarmen wenn ich niemals etwas als Gegenleistung bekomme.

    Herr Göllner hat etwas über 19.000€ einkassiert und seit 6 1/2 Jahren warten ziemlich viele Leute darauf das sie eine Gegenleistung für ihr eingebrachtes Geld erhalten. Sämtliches Vertrauen das Marco Göllner mal genossen hat dürfte sich mittlerweile in Rauch aufgelöst haben. Ausser natürlich bei den Leuten die nach wie vor Glauben das sie auf wundersameweise diese Woche doch noch das Hörspiel in der Post haben.

    Wenn man bei anderen Menschen z.B über ebay etwas Kaufen würde und dann nichts erhalten täte für sein Geld würde man vermutlich gar nicht lange rummachen und a) eine Anzeige wegen Betrug erstatten und b) vermutlich rechtliche versuchen sein Geld zurück zubekommen.

    Manchmal habe ich wirklich das Gefühl das hier Dinge nur diskutiert werden um der Diskussions willen.

    Das es hier tatsächlich Leute gibt die nach wie vor Glauben dass das Ding noch im Oktober erscheint. 8o Wenn man mal alles Betracht, also das Herr Göllner nun seit Jahren mit dem Hörspiel nicht um die Ecke kommt und sich auch mal anschaut bei wem der liebe Herr offenbar ein neues Zuhause gefunden hat, dann wundert euch jede weitere Verspätung wirklich noch?

    Mit welcher Folge beginnt der „Mini-Zyklus“? Vielleicht höre ich da wieder hinein. Mich konnte die Serie nie wirklich fesseln, trotz der schönen Idee Christian Brückner als Erzähler einzusetzen. Ich bin aber schon seit Folge 9 draußen.

    Mit Folge 17 beginnt die klassische "In 80 Tagen um die Welt" Geschichte, wenn du die Geschichte oder die sehr ausführliche Umsetzung vom Hörverlag von kennst dann kannst du dir das hier getrost schenken.