Schoen! Ich wusste gar nicht, dass dies eine Triologie ist und nach Folge 3 abgeschlossen ist. Folge 1 hat mir gut gefallen. Folge 2 ist in meinem Einkaufswagen. Es ist hin und wieder mal schoen, eine Miniserie mit einer klar umfassten Folgenzahl zu hoeren anstatt so viele Endlosserien.
Posts by Cherusker
-
-
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Schwarze Sonne vielleicht die komplexeste Serie ist, die ich kenne. Aber absolut klasse und Wert dort Zeit zu investieren. Sehr "rewarding" wie man im englischen sagt.
-
Danke T-Rex. Das kann schon sein. Es waere jedoch schade, wenn diese neuen Folgen nur fuer die alten Fans gemacht wurden die schon im Besitz der Hoerspiele sind und es nicht geplant ist, neue Kunden fuer die Serie zu gewinnen (was fast unmoeglich ist, wenn man die 10 Originalfolgen nicht komplett kaufen kann). Im Interview wurde ja auch schon ueber eine zweite Staffel gesprochen, welche in meiner Hinsicht, die Attraktivitaet der Serie steigert und Neueinsteiger neugierig machen sollte aber das Einsteigen wird schwer gemacht, wenn man die CDs nicht komplett kaufen kann.
Mal schaun was da noch so kommt.
-
Ich hoere mich gerade durch die gesamte Serie von Mark Brandis Raumkadett. Super Serie! Bin bei Folge 5.
-
Haha. Danke Chris. Mal schaun ob Ivar es wagen wird (was auch immer das sein mag).
Ich nomiere hiermit Ivar offiziell als naechsten Talkgast beim Ohrcast .....
-
-
-
Hi Chris - Danke fuer die Eindruecke. Ich nehme an "geflasht ueber das Ende" ist positiv gemeint? Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe. Ich bin immer noch in der ersten Staffel, die ich sehr gut finde.
-
Hat Maritim sich nicht die Rechte der ersten 10 Folgen gesichert? Es würde ja Sinn machen wenn sie die ersten 10 Folgen zusammen mit den Neuenburg folgen neu herausgeben würden.
-
Amen. Den Begriff Gruppen-Mobbing halte ich hier auch nicht für ganz falsch.
Im Bezug auf die Moderatoren: Die Moderatoren haben es nicht leicht jemand zu verteidigen da sie ja neutral bleiben sollten. Das ist nicht generell ihre Aufgabe.
-
Ich auch! Ich mag ihn sehr gerne. Das kann sicherlich auch damit zusammenhaengen, dass ich nie Benjamin Bluemchen gehoert habe . Ich verbinde ihn immer mit Gabriel Burns und bei Amadeus und Dragonbound finde ich ihn auch super. Darueber hinaus habe ich mich an ihm noch nicht satt-gehoert.
-
Danke schoen! Hat mir super gefallen. Sehr schoen gemacht.
-
Danke. Ich hab total vergessen, dass ich den Threat aufgemacht habe. Lol. Danke. Der Whitechapel Mord hoert sich sehr interessant an.
-
Thanks Tobbe. Hat jemand:
Die verschollenen Fälle
gehoert? Sind die gut? Ich denke, ich habe hier schon mal etwas darueber gelesen, aber ich kann ueber die Suchfunktion nichts finden.
Die verschollenen Fälle
Neue Abenteuer von Sherlock Holmes & Dr. Watson
Hörspiele mit Christian Brückner, Ulrich Matthes, Charles Brauer u.v.a.
5 CDs · 5 h 2 min A 19,99€* · D 19,99€* ISBN 978-3-86231-308-2 -
HP - Du hast meine volle Unterstützung!!!
-
Ich kann mich HP nur 100% anschliessen. Was jetzt dieses Nachtreten hier soll um dieses Thema nun zum x-ten mal wieder aufkochen zu lassen, ist fuer much nicht zu erklaeren.
-
Betriebswirtschaftlich ist es eine Frage, wieviele zusätzliche Kunden man mit einer CD Version erreicht und ob diese Anzahl den Aufwand und das Risiko einer CD Pressung aufwiegt. Eine CD Version hat immer zusätzliche Kosten und Risiko die es wohl nicht lohnend machen, es auf CD herauszubringen. Außerdem hat Audible sicherlich ein strategisches Ziel, Hörer zu digitalem Medium heranzuführen, was sie z.B. mit mir geschafft haben da ich mir seit Audible diese sehr guten Hörspiele produziert, sehr viel mehr Download Hörspiele gekauft habe. Ich lasse mich vom Medium selber nicht abschrecken und möchte auf diese wunderbaren Hörspiele nicht verzichten.
-
Ich denke, dass Audible einige der ersten Hörspiele (Fitzek) auch als CD herausgebracht hat aber seitdem doch keine mehr, oder? Ich denke, dass dies eine Entscheidung war und seitdem kommen keine CDs mehr. Das hängt also nicht vom Hörspiel selber ab. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
-
Ich verstehe die Einstellung. Auf Audible Hörspiele wirst du dann aber verzichten müssen.
-
Akita - du brauchst dich nicht bei Audible zu registrieren. Ich kaufe alle meine Audible Hörspiele über iTunes.
Falls du nur CDs und keine Downloads hörst, dann wirst du dieses Hörspiel wohl nicht hören. Ich glaube nicht, dass es jemals auf CD herauskommen wird.