Kai Meyer - Der Bücherdetektiv [AUDIBLE] Start 18.Jänner

  • Ich habe mir erlaubt die Beiträge in diesen schon vorhandenen Thread zu verschieben. Hier kann man auch nachlesen, dass STIL produziert und es mehrere Sprecher, also ein Hörspiel ist. Ich würde also davon ausgehen, dass wir ein Hörspiel erleben dürfen. Freue mich schon darauf. Vielleicht kann ja Kai Meyer himself noch etwas dazu sagen?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Serie? Interessiert mich wieder sehr. Aber ich werde erst zugreifen, wenn sie komplett ist. Ich kaufe bei Audible keine "3 Autoreifen im Set" mehr. Das habe ich leider lernen müssen.


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Es wird definitiv als Hörspiel angekündigt und Kai Meyer hatte auch schon erklärt, dass die Story abgeschlossen ist.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 18.01.2024 erscheint „Der Bücherdetektiv“…

    Quelle: https://www.audible.de/pd/B0CR43RJ7B

    Puh, spricht mich inhaltlich leider nicht so an…

    Mal gespannt auf die Hörprobe und euer Feedback!

    Ich hab Audible jetzt mit auslaufen der 4,95€-Aktion mal die nächsten 90 Tage pausiert, da ich leider so gar nichts mehr an Hörspielen finde, die ich noch nicht habe / die mich ansprechen.

    Insbesondere hat mich die Nichtverfügbarkeit von Woodwalkers #5 geärgert, da bleib ich jetzt für die kommenden Folgen bei Thalia.

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Mag den Cast aus Johann vom Bülow und Lea Kalbhenn jetzt schon sehr. Das kann ne schöne Dynamik versprechen, Von Bülow als eher ruhiger Punkt in dieser Geschichte, Kalbhenn als eher hibbelig. Da freu ich mich sehr drauf, die Geschicte klingt ebenfalls cool.

  • Bin da prinzipiell schon auch motiviert.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Natürlich kann ich mich nicht mehr erinnern wo genau -aber ich glaube es war bei Facebook- da hat Kai Meyer geschrieben, die Handlung sei am Ende abgeschlossen.

    Mein Audible war bis 10.1.24 pausiert, ich hab mein letztes gehortetes Guthaben für die Vorbestellung genutzt und direkt danach erstmal zum 10.1. gekündigt, damit sich da nicht wieder welche ansammeln bei denen ich dann nicht weiß wohin damit. Ich hoffe das klappt, das Guthaben wurde eingelöst und mir auch weggenommen, gekaufte Dinge kann man ja angeblich auch nach der Kündigung noch hören, ich werds dann wohl im Februar merken wenn ich wieder Internet habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Katja (31. Dezember 2023 um 10:07)

  • Auch wenn du gekündigt hast, kannst du dich noch auf der Website, bzw. Der App anmelden und auf deine gekauften Hörspiele & -bücher zugreifen.

    Nur scheint dann die App auf der Apple Watch nicht zu funktionieren (ist bei mir mal der Fall) und du kannst nicht auf das Streamingangebot von Audible zugreifen.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Noch ein paar Details. Das Hörspiel wird komplett ohne Erzähler auskommen.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für AUDIBLE Hörspiele ein Novum. Ich bin gespannt wie man das löst?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!