Och Mensch, ich wollte mein Abo doch wieder kündigen 😁
Ich trau mich wetten, das bis Juni bestimmt noch eine Neukundenaktion kommt, vielleicht lohnt eine temporäre Abwesenheit 😄
Och Mensch, ich wollte mein Abo doch wieder kündigen 😁
Ich trau mich wetten, das bis Juni bestimmt noch eine Neukundenaktion kommt, vielleicht lohnt eine temporäre Abwesenheit 😄
Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen in Sachen Audible Original Hörspiele - sehr schön, so kann's weiter gehen 👏
Die Hörprobe vom englischen Original hört sich schon mal vielversprechend an, abgesehen von der gestelzten Stimme des berühmten Franzosen ganz zu Beginn, bevor er sich namentlich vorstellt. Ist die durchgehend so?
EDIT: Man kann es risikolos im Abo vorbestellen, ohne Extrakosten.
Das Guthaben für die "Toten von Norden" hab ich mir zurückgeholt, da ich heute mein Abo hab erneut aufleben lassen.
Mit Honigtot bin ich auch nach 1,5-2h nicht warm geworden, vor allem weil es mehr Hörbuch denn -spiel war, das freiwerdende Guthaben ging in dem baldige Finale von Kohlrabenschwarz auf.
Die Frage warum denn ein Kauf der Zauberwald-Reihe von Enid Blyton um 50% günstiger ist als der Guthabeneinsatz, und ob es denn in einer 2 für 1-Aktion erscheinen könnte, brachte mir zwar keine Antwort ein, aber ein weiters Guthaben für "Bad Banks".
Rebuy beschert mir zum Schnäppchenpreis nicht nur die letzten drei fehlenden Bond für meine bestehende Blu-Ray-Sammelbox beschert, sondern auch noch die erste Staffel von Lord Schmetterhemd (absolut ähnlich zu einer weiteren Produktion aus dem Hause Krappweis, was Sprecher und Gestaltung angeht, zumindest was der erste Eindruck auf Audible verrät.
Staffel 2 hab ich gleich mitbestellt, hier ist der Gebrauchtpreis relativ gleichartig.
Staffel 3 gibt's pünktlich zu meinem Geburtstag via Thalia, mit dem Ende der Abopause dort
Ein Guthaben ist noch in Reserve, für spontane Audible-VÖ.
Der Sommer kann jetzt kommen, die Frühlingsgefühle sind bereits da
Hihi, ich belebe den Thread mal wieder
Habe gerade mit dem Hören angefangen, ich bin schon seit Längerem um das Hörspiel gekreist (die Erwähnung der fehlenden Fortsetzung war der Hauptgrund für das Zögern).
Die Hörprobe hat mich überzeugt, allen voran kommt die bereits aus der Meisterin bekannte Erzählerin in gleicher Funktion vor (glaube ich zumindest was Jane Over betrifft?).
Klar bin ich nicht die Zielgruppe, aber ein etwas actionreicherer, allein auf Unterhaltung ausgelegter Titel ist mir zur Abwechslung gern willkommen.
Das bald erscheinende Kohlrabenschwarz Finale?
Ja, das hätte ich auch vorgeschlagen, gerade eben mein Audible reaktiviert, um genau das vorzubestellen *_*
Bisher brauchte man doch für die Sachen, wo man nicht direkt über Guthaben oder Geld gekauft hat, immer ein aktives Abo. Ist ja dann quasi Streaming.
Davon ist auszugehen, ja
Nur die Wastelanders waren glaube ich ohne Abo streambar.
Am 27.03.25 erscheint „die erste improvisierte deutsche Audible-Produktion in Form eines fiktionalen True-Crime-Podcasts“…
Die Toten von Norden
“Aufgenommen im gleichnamigen Küstenstädtchen ergründet dieses Audible Original die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion, fesselt mit improvisierten Dialogen und besticht mit einer Authentizität, die man sonst nur aus realen Podcasts kennt.“
Klingt spannend, das hab ich mir mal in die Bibliothek gelegt (offenbar ohne Guthaben erhältlich, mal schauen ob es ein aktives Abo braucht).
Die hab ich mir mal für meine Reise zu Ostern gesichert, da brauch ich immer Hörmaterial.
Mit dem grandiosen Moriarty 2 bin ich in wenigen Minuten durch
Thalia hat aktuell 25% auf Hörbücher (-spiele), und kombiniert mit dem bald endenden Abo noch mal günstiger (3,95€-25%) 😜
Mein Audible-Abo hab ich aktuell auch gekündigt, das läuft die nächsten Tage aus, ansonsten könnte man dort ohne Zusatzkosten (bei aktivem Abo) die Reihe streamen.
P.S. Falls es Thalia nicht anzeigt, der Coupon lautet HOEREN25MAERZ und kann beliebig oft verwendet werden.
Als Hörbuch gibt es "Ready Player Two" schon seit Jahren auf Audible
Ah, ich glaube da bin ich mal drüber gestolpert, aber weil Hörbuch wieder ad acta gelegt...
Aber eine Hörspielfassung und / oder ein Film wären noch schöner
Der Film liegt glaube ich seit geraumer Zeit auf Eis? Aber lt. Google könnte es kommendes Jahr soweit sein?
Erscheint am 21.03.2025.
Worum gehts?
Edo – 1700 nach Christus. Wie kämpften die geheimnisvollen Ninjas? Undwie lebten die ehrwürdigen Samurai? Kim, Leon, Julian und die Katze Kija wollen das herausfinden, reisen nach Edo und geraten prompt in ein mörderisches Komplott. Wer steckt hinter den Anschlägen auf den mächtigen Shogun? Die Zeitdetektive heften sich andie Fersen des gefährlichen Attentäters und kommen ihm immer näher. Zu nah?
Cover (Screenshot von Audible - Die Rache des Ninjas von Fabian Lenk - Hörspiel Download | Audible.de: Deutsch, gelesen von)
Hat jemand die Zauberwald - Reihe gehört?
Ist die was für Erwachsene?
Ich mag die Erzählerin so gerne (bekannt aus der Meisterin) und die Hörproben fand ich auch vielversprechend.
Und ich hab so ziemlich alles an Audible-Originals gesammelt (mit Ghostbox, Fitzek, den Zwergen, Rippers Daughters, Memo werd ich nicht warm, die Reihe von Rebecca Gable ist mir zu umfangreich).
Der Wunderwombat Waldemar war mir nach dem Hören dann doch zu kindlich, aber definitiv keine Fehlinvestition.
Die Hörprobe hört sich großartig an, das werde ich mir für meinen Oster-Urlaub sichern (Moriarty werde ich zuvor bereits gehört haben), und für den langen Flug brauchts viel Futter
Für mich eine Mischung aus "Ready Player 1" (hier wäre ich sehnsüchtig auf einen Teil 2) und "Tribute von Panem"?
Höre gerade die Folge (auf YouTube).
Sorry, aber einen Kauf wär sie mir Stand jetzt nicht wert (Stand Hälfte des Hörspiels).
Zu viel belangloser Blabla, schreckliches Gehuste, schwache Anspielungen auf die Drei ??? (#Kirschkuchen), überzogene Darstellung von LGTB,...
Wow, das ging ja schnell - da scheint Audible ja mal so richtig aufs Gas zu drücken...
Die Nachfrage hat's vermutlich beflügelt (das Hörspiel ist sicher schon länger im Kasten?)
Moriarty - Ein teuflisches Spiel
Moriarty 2 - Der stumme Orden
🐀 Rattenfänger 3 sollten drin sein, schau gerne in Ruhe drüber was fehlt. Ich freue mich über jede Ergänzung.
Hab die Liste im neuen Thread gepostet, ich hoffe ich hab nichts übersehen was bereits genannt wurde (Strg+F hat mir geholfen :D)
Als das Böse kam
Charly und der Wunderwombat
Draculino (drei Staffeln)
Eltern hoch 2
Hops, Fips und Taps (Enid Blyton)
Moriarty 2 - Der stumme Orden
Nachtwandler, Der (Fitzek)
Paula Power
Petunia Perkins und das Geheimnis der alten Villa
Pollys Welt
Quasi und die Kiezkids
Wunderweltenbaum, Der (Enid Blyton) - 2ter Teil der Zauberwald-Reihe