Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?

  • Der Pass Staffel 2 fertig angesehen. Die ersten 3-4 Folgen ziehen sich etwas, aber dann dreht auch Staffel 2 mächtig auf. Großartiges Ende, tolle zweite Hälfte der Staffel 2 und wirklich starke Serie!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zumindest als BluRay kann man Staffel 3 auch sehen. Hab gestern damit gestartet.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • HeHe was gibt es da zu lachen, Katja:). Ich als Kong und Godzilla Fan verstehe keinen Spass über so ein Ernstes Thema. ;). Nein, im Ernst der Film gefiel mir wirklich Super, Action bis zum abwinken. Philosophisch gesehen gibt der Film nicht so viel her, aber jede Menge Monsterklopperei.:thumbup:

  • Ich habe gestern auch Staffel 3 von der Pass angesehen. Die Serie ist damit abgeschlossen. Ich bin sehr begeistert und positivst überrascht wie großartig ich unterhalten wurde.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. - wo hast du die Serie geschaut?
    Ich hatte Staffel 1 & 2 in der ARD Mediathek geschaut, aber Staffel 3 habe ich da bisher noch nicht gefunden - diese sehe ich bisher nur bei Sky und da habe ich kein Abo :P

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Ich hab mir alle drei Staffeln auf BluRay gekauft. Und nicht bereut #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bin jetzt bei Staffel 3 von Defiance angekommen, der Sci-Fi-Serie die ich weiter oben schon vorgestellt hatte.

    Gefällt mir immer noch richtig gut, die dargestellte Welt ist sehr interessant, und das FSK18 merkt man, hier sterben auch Hauptprotagonisten - ähnlich wie in Game of Thrones.

  • Abenteuerfilme auf Freevee, die haben momentan echt tolle Titel im Spotlight.

    Angefangen hat es vor zwei Tagen mit der Jagd nach dem Schatz der Nibelungen, gefolgt von der Jagd nach der Heiligen Lanze und schließlich heute dem Bernsteinzimmer.

    So argwöhnisch ich zu Beginn war, haben mir die Filme trotzdem gut gefallen, weitaus besser als der neue Indiana Jones, der leider nicht mehr ansatzweise den legendären Charme der ersten Filme der Reihe hatte - ich erinnere mich nur zu gut an die Szene mit der Bundeslade, die ich in jungen Jahren gesehen hab - das ging mir lang nach.

    Auch wenn ich sie nicht gleich auf dem Schirm hatte, aber Frau Zimmermann hat auch bei kohlrabenschwarz mitgewirkt ;)

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Death and Other Details (kann man auf Disney streamen), fängt sehr stark an und hatte so schöne Agatha Christie Vibes, wurde mir dann am Ende teilweise etwas zu wild, aber grundsätzlich hat sie mir Spaß gemacht.

  • Hier lief die letzten Tage die erste Staffel von Resident Alien. Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber unterhaltsam mit einem sympathischen Cast.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!