Herzlichen Glückwunsch - Nachträglich
Posts by Stielke
-
-
-
Oha, das hätte ich fast überlesen. Ihr seid süß.

Dankeschön.
-
Äh ... sorry ... Das ist zu lange her. Da kann jemand ein neues machen ...
edit: könnte das Geisterschiff gewesen sein ...

-
Ah ok, Laptop hatte ich überlesen. Hatte nur den Screenshot gesehen. Sorry.
Ich habs eben auf jeden Fall mit dem PC auch versucht. Als Gast, als Stielke, beides ist gleich ...
-
Vielleicht ist das ein Problem mit der Darstellung. Wenn du eingeloggt bist und das Telefon im Querformat hältst, ist das dann auch?

-
Oh! Alles Gute zum Geburtstag!

-
Alles Gute zum Geburtstag! -
In den letzten Jahren war es teilweise so, dass am 1.12. Tag für Tag das Buch vom Vorjahr vertont wurde.
Das kann dieses Jahr aber nicht so sein, da es letztes Jahr schon vertont wurde (also 2023 gab es das 2023er Buch und 2023er Hörspiel).
Siehe hier: https://dreifragezeichen-board.de/viewtopic.php?p=6396#p6396
-
Stimmt. So sollte zumindest.
Aber die drehen die beiden Filme doch relativ zeitgleich. Vielleicht dachten die sich: "wenn der eh gerade in der Nähe ist..." und Zaaang, mit in eingebaut ...

-
Und vor allem was macht Skinny im Karpatenhund ?
Naja, die Abweichungen von Hörspiel/Buch zum Film waren schon schlimmer. Lassen wir uns überraschen ...

-
Hallo zusammen!
Mich hat vorhin eine eMail erreicht. Ich wurde gebeten folgenden Inhalt (bei uns im ??? Fan-Forum) zu veröffentlichen.
Ich dachte mir, vielleicht findet sich ja hier bei euch jemand der Zeit/Lust hat.
In dem Sinne:QuoteDisplay More
Saarländischer Rundfunk sucht drei ??? Fan für Fernsehaufnahmen zum 60. GeburtstagLiebe Fans der drei ??? aus dem Saarland, morgen, dem 24.9.24 feiern die drei ??? ihren 60 jähriges Jubiläum. Der Aktuelle Bericht des Saarländischen Rundfunks würde anlässlich dieses Datum gerne einen Fernsehbeitrag morgen produzieren und ausstrahlen. Ich würde dann mit einer kleinen Kamera vorbei kommen, ein paar Fragen stellen sowie ein paar Schnittaufnahmen machen. Was genau gedreht wird, können wir dann im Gespräch einfach abmachen. Wer am 24.9. Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden. Wir können dann telefonieren.
Herzliche Grüßen
Herbert MangoldEmail: hmangold@sr.de
Saarländischer Rundfunk
Aktuelle Landesinformation
Programmbereich SR Fernsehen
Funkhaus Halberg
66100 SaarbrückenTelefon: +XXX (nicht für die VÖ gedeacht)
Mobil: +XXX (nicht für die VÖ gedeacht)
E-Mail: hmangold@sr.de
Web: sr.deSaarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.
Den Wunsch erfülle ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe, es kommt noch etwas zustande. -
Herje, heute ist aber der Tage der Tage .. gleich 3 auf einmal. Auch hier von mir:
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

-
Oha ! Herzlichen Glückwunsch lieber Markus! Alles, alles Gute zum Geburtstag !

-
23. September mit den Comicdieben.
Haschimitenfürst – Der Bobcast: Der Bobcast und die Sommerpause 2024Andreas-klebt-sich-tatsächlich-Memes-an-den-Kühlschrank-Fröhlich öffnet bei sommerlichen Temperaturen diesen gerne für kühle Drinks und…haschimitenfuerst-der-bobcast.blogs.audiorella.com(wird ca 5 Minuten vor Ende gesagt)
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Nicht vergessen, Record Release zu 229 ist seit 19 Uhr online.

-
Klar, VR gibt es schon. Aber da ist noch viel mehr Luft nach oben für Weiterentwicklungen. Das mit der VR-Brille habe ich mal bei einem Kollegen auf der PS4 ausprobiert. Das war echt schon gut. Aber: Da ist wirklich noch richtig viel Luft nach oben. Ich wollte damit nur sagen: Irgendwann wird es auf einer Mattscheibe nicht mehr weitergehen können. Vielleicht noch eine Generation, aber wo soll die Reise dann noch hingehen? Dass du in Videospielen 'echte' Menschen durch die 'echte' Welt steuerst? Also wie ein Film mit Joypad? ... Klar, das wäre auch eine Möglichkeit ... Aber ich glaube eher, dass so etwas dann im VR kommt und nicht auf einem TV ... Praktisch das Dolby-Ultra-Dings für die Augen ...
-
Hm, Ferienbande, TKKG und P.W. .... Aber was ist das mit dem Auto und der Palme?