Pia ist da... Oder Markus ist Papa...

  • Dieser Thread ist ja sowas von süß <3

    Liebe Grüße auch von mir Pia!

    Ich bin Takimo, der Held aus einer Hörspiel-Serie.

    Als Sternenreisender besuche ich fremde Galaxien und lerne viele interessante Geschöpfe kennen.
    Ich kann dir nur empfehlen, das auch zu tun. Bereit sein, zu reisen und viele neue Dinge zu entdecken.

    Viel Spaß dabei!

    "Und ob das Kratzspuren sind! Und was sagt euch das, Bob?" -->>> "Jemand hat daran rumgekratzt" ;)

  • #danke# Heute vor 13 Jahren… waren meine Haare auch noch länger ;) Ich habe quasi mit Pia getauscht. Sie trägt sie jetzt lang und meine sind irgendwo und irgendwann abhanden gekommen :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Evil Danke #freunde#

    Alleine auf Grund dieses threads merkt man wie die Zeit vergeht. Und wie lange ich auch schon hier im Hörspieltalk an Bord bin.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Jetzt von mir auch noch später :D
    Die schönsten Grüße nachträglich zum Geburtstag an Pia .

    #happybirthday#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Danke Dir, sehr lieb <3

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch dieser thread will gepflegt werden! :love: Wieder ein Jahr vorbei! =O Die junge Dame springt mir schon über den Kopf #verliebt#


    Zum Vergleich als Hörspieltalk-Baby :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Und nun von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag . #laola#
    Es vergeht die Zeit immer schneller, wie älter wir werden .
    Auch das sehe ich an meine Tochter .
    Viele Grüße aus Göttingen

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!