Diese Werbung ist total witzig und niedlich. Das beste was Lübbe seid Jahren produziert hat. Gerne würde ich mehr von Lea sehen ![]()
![]()
Posts by Gianni
-
-
Nachträglich Happy Birthday

-
Bei mir ist es voll das Gegenteil. Bei einer drei ??? Folge (irgendetwas mit Tresor) mußte ich mir die Kopfhörer weg reißen da das geblabber von Justus Jonas stark unerträglich wurde.
-
Hab mir 6 Monster ausgewählt vor denen ich Muffen habe. Zwischen der Gräfin und Prof. DARK konnte ich mich nicht entscheiden wer böser und fieser ist. Beide mit ihren Stimmen lassen das Blut Gefrieren.
-
Welche(s) Untier(e) transportiert/ren mehr Horror?
Hmm. Konnte nicht so richtig beantworten denn als Viech macht mir die Spinne mehr Angst. Als Hörspiel aber mag ich die Ameisen mehr.
-
Markus, auf was freust du dich eigentlich nicht???

Ne Frage von 1.000.0000.0000 €uros

-
-
Sven H. Wenn ich fragen darf. Weshalb sind die Reiseberichte von Folge 13 nicht übersetzt wurden?
-
Mit dem heutigen Update der Gruselseiten wissen wir: die falschen Leuchtfeuer lauerten nicht zwischen Sagres und dem Cabo de São Vicente, sondern in Brignogan nahe Le Folgöet!
Also waren es nicht die Piraten vom "Kap der blutigen Nächte", sondern es war Salaün himself
-
Hab diesen Film lange nicht mehr angeschaut. Wird Mal wieder Zeit.
-
Bitte gern geschehen Zak
-
-
Aber Du musst...🤣🤣🤣
Vielleicht würfeln...😁
Würfel l ist auf Schottland gefallen

-
Echt harte Wahl hier. Zwischen Schottland und Transsilvanien kann ich mich nicht entscheiden.
-
Frau mich für dich das dieses xxx Freude macht. Oh ja. Ohne Bohn, Kürzungen, schlecht abgemischt, überlaute Musik die die dialoge unverständliche machen. Weiterhin viel Spaß.
-
Ich gebe nur das wieder was man mir gesagt hat. Es gibt keinen Grund mich anzulügen,
Hab keinen Grund dich als Lügner darzustellen. Warum sollte ich auch? Auch ich hatte Kontakt zu ihnen und Erfahrung, und von ihnen oder von anderen Labels (du weißt schon wen ich meine) kahmen nur Enttäuschungen.
Geschnitten gerne mit Kusshand, Hauptsache sie würde veröffentlich.
Und genau das ist das Problem. Hauptsache da, aber wie ist egal. Das gleiche wie vom anderen Label. Da sind und werden wir uns nie einig.
IAlle Fans zufrieden zu stellen ist sehr schwierig. Und kann man ohnehin nie schaffen. Ich habe mich damals über die RDK sehr gefreut.
Du hast dich gefreut, andere fans ebend nicht, sonst würden wir ja nicht hier und du hättest dein Telefongespräch mit Fitzen auch gespart.
-
.Sie hat mir geschrieben, dass sie sich nicht über den Wunsch von Eberhard Alexander-Burg hinwegsetzen wollten. Deswegen gibt es auch keinen "Original" Hinweis.
Was ich ganz und gar nicht glaube das E.A.B sich gewünscht hat ein "Ja" oder ein "Nein" oder ein "kichern" zu schneiden, man braucht nur reinhören. Oder wie im Fall der Gruselserie "eine Atempause". Bei Dan Schocker Hörspiele verständlich, hier aber nicht. Das hat sicherlich andere Gründe, was auch nur Sie wissen.
-
Nun ja bei den Rückkehr der Klassiker steht ja drauf "die original" Aufnahmen und nicht überarbeitet. Bei Europa ist so ne Saurerei vollkommen normal, daher ist dieser Label für mich schon Jahrzehnte

-
Hier kann Mann einige Szenen heraushören die geschnitten wurden sind.
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
nochmal was zum Wohlfühlen: 😀
»Hui Buh (9) und die Geisterjäger« (1977)
Eine meiner Liebsten von Schloß Burgeck...👍
Ich liebe auch diese Folge ❤️. Allgemein pocht mein Herz für diese serie sehr hoch. Echt schade das viele folgen (leider auch diese) der Schere geopfert wurden 😭