Pia ist da... Oder Markus ist Papa...

  • Wie gestern Abend per SMS mitgeteilt, hat Österreich einen neuen Erdenbürger. :baby:
    Pia Geineder wurde gestern um 16:50 Uhr gebohren. #freu2#

    Von Herzen die allerbesten Glückwünsche an Markus und Eva... #party#

    #laola# #laola# #laola#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Vielen lieben Dank ihr lieben Freunde #jaja# #winkewinke#

    Ich bin in den nächsten Tagen mit Zeit etwas knapper bemessen, weil ich so viel wie möglich bei meiner Frau und meiner Tochter sein möchte. Ich werde einen kurzen Bericht samt Fotos noch online stellen, das kann aber ein bisserl dauern.

    In Kurzform - Pia ist gestern 16.52 gesund, mit 51cm und 3210 Gramm auf die Welt gekommen. Wir sind alle 3 wohlauf und sehr, sehr glücklich!

    Pia ist ein kleiner süßer Sonnenschein #jaja#

    Liebe Grüße vom frischgebackenen vater Markus G. #winkewinke#

  • viele glückwünsche an euch, besonders an die mutter.

    ich muss mich gerade an die zeit vor drei jahren denken, da wurde mein sohn geboren. von nun an wird sich dein leben wieder etwas ändern.

    lasst es euch gut geben.

    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche. #winkewinke#

    Kinder sind schon was Feines. Wen ich so meine beiden Zwillingsmädels so anschaue. Immer Alarm. #hammer# #lach2#

    Viel Spaß in Zukunft mit der kleinen Pia. #freu2#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Lieber Markus, liebe Eva,

    unseren herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und freuen uns wirklich sehr für Euch!

    Also alles alles Liebe und Gute! #freu2#

    Angel 74

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Herlich Willkommen liebe Pia,
    auf das die Sonne Dir immer scheinen möge, das Glück dich verfolge und die Gesundheit dein stetiger Begleiter sein möge.
    Na die besten Eltern der Welt hast Du ja schon mal, da kann ja nichts mehr schief gehen.

    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch an eine hoffentlich neue Hörspielhörerin und ihre sympatischen Eltern.

  • Jedem Einzelnen von euch VIELEN LIEBEN DANK für eure Glückwünsche - dass ist auf gut wienerisch uuuuuur liab von eich #knuddel#

    Sobald Eva und Pia am Donnerstag wieder zuhause sind, werde ich ihr all eure Glückwünsche lesen lassen - sie freut sich ganz bestimmt darüber!!! Bis dahin werde ich viel Zeit bei Pia und Eva im Krankenhaus verbringen, daher meine relativ lange Off-Forumszeit - es ist aber ein wirklich schönes Gefühl wenn so viele Menschen an uns denken - das ist um Andi zu zitieren wirklich DUFTE!!!!!!!

    Alles Liebe,

    Markus

  • Ich bin in den nächsten Tagen mit Zeit etwas knapper bemessen,

    Als meine Kinder vor 18 Jahren geboren wurden, dachte ich auch, dass nur die "nächsten Tage" etwas knapper bemessen sind. Mach' Dir da mal bloß nicht zuviele Hoffnungen. #lach1#

    Alles, alles Gute Dir, Deiner Frau und der kleinen Hörspielprinzessin! Passt gut auf sie auf!!! #winkewinke#

    Gruß,
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!