Der Hörspieltalk wechselt den Besitzer!

  • Am Freitag, 1.3.2024 wurde der Hörspieltalk von unserem @HP. Göldner wieder an den Gründer unseres so wunderbaren Hörspieltalks Michael übergeben. Im Zuge dessen wurde auch das Impressum überarbeitet:

    Michael ist nun wieder der Besitzer und Inhaber des Hörspieltalks. Meine Wenigkeit ist der inhaltliche Admin und Murmelbahn der technische Admin.
    Cresth, daneel, Flori1981, HP. Göldner, Mittagshörer und Tellimiator sind die Co-Admins.

    Man kann alles hier nachlesen:

    https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/legal-notice/

    Es ist mir auf auf diesem Wege ein großes Bedürfnis zu betonen, dass der Wechsel im Guten und ohne Streitereien im Hintergrund vollzogen wurde.

    Ich möchte mich auf diesem Wege persönlich bei HP. Göldner für seine fast 11 jährige Arbeit als „Hörspieltalk-Papa“ bedanken. Er ist mir und meinen Teamkollegen stets zur Seite gestanden, hatte niemals den Drang sich nach außen zu profilieren und war sich dennoch niemals zu gut um die Drecksarbeit zu machen. Wer die Jahre 2014 bis 2018 verfolgt hat, der wird wissen was sich in der Hörspielszene alles abgespielt hat und dass es alles andere als eine leichte Zeit war den Hörspieltalk zu führen. Ohne HP gäbe es womöglich keinen Hörspieltalk mehr. #danke# Ich freue mich auch sehr, dass unser HP weiterhin dem Team mit Rat und Tat, wie bisher auch, zur Seite steht! #top#

    Unseren Michael möchte ich auf diesem Wege wieder herzlich auf der Kommandobrücke des Hörspieltalks willkommen heißen. Es ist eine tolle Sache dass Michael uns nun im Hintergrund unterstützt und sicherlich für neue Impulse im Hörspieltalk sorgen wird! #welcome#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielen Dank @HP. Göldner für deinen Einsatz und Mühen (und Kosten) und Willkommen zurück Michael !


    Und natürlich Danke an das ganze Team für die Zeit und Mühen, die ihr hier investiert. Hoffentlich habt ihr weiter lange Spaß daran!

  • Auch von mir ganz herzlichen Dank an @HP. Göldner für die zurückliegenden Jahre, wo du dem Talk die Treue gehalten und sicher durch so manchem wildem Gewässer manövriert hast.

    Willkommen zurück Michael ! Dir und dem gesamtem Team ebenfalls ein großes Dankeschön und gutes Gelingen, dass der Talk uns noch lange erhalten bleibt!

  • Vielen Dank an HP und die besten Wünsche an Michael, dass alles so weitergeht wie bisher.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Einen guten Start am alten und neuen Board Michael - vielen dank @HP. Göldner für die Arbeit und Mühe die Du in den vergangen Jahren reingesteckt hast.
    Markus G. hat Deine Verdienste ja erwähnt :thumbup:^^

  • Hallo liebe Mitglieder des HÖRSPIELTALK,
    manchmal ist es an der Zeit einen Schritt zurück zu treten :/ ...

    Ich hatte leider in den letzten Monaten die Lust verloren mich aktiv am HÖRSPIELTALK zu beteiligen. Mein Wunsch mich zurückzuziehen wurde von Michael mit der Übernahme bzw. Rücknahme des HÖRSPIELTALKs beantwortet. Es war keine leichte Entscheidung für uns beide, aber die Beste für die Zukunft des HÖRSPIELTALK. Ich bleibe dem TALK aber natürlich weiterhin erhalten und werde hier und da unterstützen, die Verantwortung liegt jetzt aber wieder ganz allein in Michaels Händen, der vom Team unterstützt wird #freunde# ...

    Ich bedanke mich beim Team für die langjährige Zusammenarbeit, natürlich bei den Mitglieder, denn ohne Euch wäre das Forum schon lange tot und bei Michael, der nach kurzer Bedenkzeit den Sprung zurück in die Hörspielszene wagt. Jedes Ende bedeutet aber auch immer einen neuen Anfang und ich bin schon sehr gespannt wohin der Weg uns führt #hutheb# ...

    Danke und Gruß
    HP

  • Oha, da scheint ja im Hintergrund einiges vonstatten gegangen zu sein, wovon man im Vordergrund nochts mitbekommen hat. Schön, dass alles friedlich über die Bühne gegangen ist.

    Dann alles Gute für alle Beteiligten, was die Zukunft angeht. Ich bin gespannt, ob und ggf. wie sich der Wechsel auf Look und Performance des Talks auswirken wird.

  • Oh, das kommt überraschend. Aber schön, dass du noch im Hintergrund erhalten bleibst. Ihr alle habt hier gemeinsam ein sehr schönes und erfolgreiches Projekt aufgebaut, für das natürlich dasselbe zählt.

    Also alles erdenklich Gute und natürlich viele schöne und interessante Jahre dem neuen Team!

  • Na, dann will ich auch mal... :) Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern, von damals.... :)

    Zunächst sage ich Danke an alle:

    • Euch Mitglieder ohne die der Talk nicht wäre wo er ist
    • An HP dafür, dass er damals, als ich an dem gleich Punkt stand wie er heute, den Talk übernommen hat
    • Danke an das Team, welches die ganze Zeit hervorragende Arbeit geleistet hat.

    Ich war nie ganz weg. Ich habe nahezu täglich im Hintergrund mal reingeschaut und alle Jubeljahre mal insbesondere im Teambereich, meine Meinung geäussert.

    Eines ist aber auch bei der Übernahme für mich sehr wichtig: ich werde nicht mehr so aktiv sein, wie ich es damals war. Ich bin nicht wieder zurück in der Hörspiel-Szene, sondern stütze nur den Talk ein wenig. Die eigentliche Führung obliegt nun Markus G. als inhaltlichen Admin und bei Murmelbahn als technischer Admin. Die Beiden werden durch den Rest des Teams unterstützt.

    Nichts destotrotz freue ich mich auf die nächste Zeit und wie wir den Hörspieltalk in dem ein oder anderen Projekt wieder nach vorne geschoben bekommen... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Herzlichen Dank für Deine langjährige großartige Arbeit, @HP. Göldner - und auch herzlichen Dank an Michael , dass Du Dich wieder bereit erklärt hast, das Ruder zu übernehmen. - Allerbesten Dank auch ans gesamte Team - ich war auch einmal in einem Hörspielboard Teammitglied, und weiß, wieviel Kraft und Energie das manchmal kosten kann. Ihr seid die Besten! :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!