Eine Folge von Holy Grusel heißt auch Grauen aus der Tiefe. Mit der seleben Premise. Das wird echt spannend, da ich davon ausgehe, dass die Hörspiele sich wie Tag und Nacht unterscheiden werden.
Posts by David Holy
-
-
Erstmal vielen Dank an die lieben Worte von Rabenstein und Markus G. Ich darf mich hier sicher geschmeichelt fühlen. Aber aus meiner Sicht gibt es unfassbar viele interessante Persönlichkeiten, die alle meinen Respekt verdienen. Und damit meine ich nicht nur die alten Geschosse die mir meine Kindheit mit He-Man, Jan Tenner oder Den Drei Fragezeichen versüßt haben.
Es gibt doch allein schon unter den Produzenten wirklich schon ausreichend nennenswerte Namen. Marco Göllner, Günther Marlau, Volker Sasssenberg, Markus Winter, Marc Gruppe, Stephan Bosenius, Simeon Hrrisomallis, Patrick Holtheuer, Thomas Birker, Dennis Ehrhardt, Peter Lerf, Dennis Rohling und Stefan Lindner. Jeder dieser Menschen hat Persönlichkeit und Format. Nicht immer massentauglich bei jedem, aber alle haben mit ihren Labels etwas auf die Beine gestellt. Ganz zu schweigen Sebastian Pobot der auch großartiges für die Hörpsiele geleistet hat. Viele verkennen das wohl.
Ich könnte zu fast jedem positive Anekdoten erzählen. Leider ist es so, dass sich viele rar gemacht haben oder nicht mehr so stark aktiv sind. wenn ich das jetzt weiter auf Sprecher, Studios etc.. beziehe würde ich gar nicht mehr rauskommen. Ganz zu schweigen von den Autoren die die Götter der ganzen erschaffenen Geschichten sind
Gefällt euch eine Geschichte: Denkt einfach mal an den Autor.
-
Happy Birthday.
-
Ich werde unter diesen Daten nicht einmal in Deutschland sein. Das ist das Kernproblem.
-
Canylux Meinst du nicht Resident Evil 7? wusste gar nicht das Resident Evil 8 auch in VR gibt.
-
Soeben das nächste Storygame abgeschlossen: The Invincible nach dem Roman von Stanislaw Lem.
Habe ich irgendwann aufgehört. Lohnt es sich?
-
David Holy Warum kannst nur Du solche technische Feinheiten machen? Weil Du es selbst machen möchtest oder weil es niemanden gibt, der das machen kann? Ich finde es schade, dass ZAUBERMOND noch nicht komplett auf der App zu finden ist. Auf jeden Fall viel Glück für TV und Games ✊ Alleine schon deswegen, dass die Hörspiel-App wieder Deine vollste Aufmerksamkeit erhält!
Sie verdient es 🤩
Ich habe versucht Holysoft zu erweitern. Das hat in vielen Bereichen geklappt. Im Games und TV Sektor fantastisch. Im Grundkonstrukt nicht. Immer wieder stelle ich Leute testweise ein oder arbeite mit Partnern zusammen die sich als nicht geeignet erweisen. Damit man das am einfachsten versteht: Stellt euch vor eure Lieblingsserie wird von einem anderen Autor geschrieben: Das würde auffallen. Meist auch qualitativ. Es geht vor allem hier nicht nur um technische Feinheiten sondern auch um Vertrags und Entscheidungsdinge. Da es nicht passiert ist, kann ich ja einmal etwas internes ausplaudern. Ich und Dennis Ehrhardt verstanden uns sehr gut und wir verhandelten im Detail ob ich zu 50% bei Dorian Hunter einsteige inklusive erweiterter Pläne. Schlussendlich kam es nicht dazu, nicht aus Sympathie, sondern einfach aus den Gründen, dass er für sich die absolute Unabhänigkeit wollte. Im Rahmen dieses Deals haben sich eben andere Sachen verschoben und das Zeitfenster indem ich mich um solche Dinge kümmern kann ist erstmal vorbei. Die Hauptaufgabe die ich momentan habe ist mit den großen den Preis und die Optionen für die Letzten Helden TV Serie auszuhandeln, sowie die Produktion fertig zustellen. Zum 20 jährigen planen wir die Serie inklusive eines Screenings vorzustellen. Desweiteren sind unsere Videospiele kurz vor Veröffentlichung und ich muss mich intern auch um die neuen Projekte kümmern, sowie diverse andere Business Dinge sind am Laufen. Unter anderem ein großer Kredit für die weitere Expansion. Dann noch der Ausbau des Neugekauften Gebäudes und die Innenplanung (Ja ich würde schon gerne entscheiden wie der Ort an dem ich am meisten arbeite und mich aufhalte aussieht) Deswetieren arbeite ich gerade auch neue Leute in das Backoffice ein bzw. führe Einstellungsgespräche (erweiterte Buchhaltung, etc...) Und dann sind natürlich noch die Standardmäßigen Alltagsgeschäfte.
Und schlussendlich habe ich mir die letzten Wochen eine volle Gamerauszeit gegönnt. In Worten: ca. 320 Stunden gegamt. 270h Final Fantasy Rebirth, Indiana Jones, Portal 1 und und ... das habe ich gebraucht da ich letztes Jahr bis Ende Januar faktisch keinerlei Urlaub hatte.
Eines ist aber klar: Es passiert immer wahnsinnig viel bei uns im Hintergrund. Und wir arbeiten daran alles besser zu machen. Für Mai ist das nächste größere Update der APP geplant mit ein paar echt coolen Funktionen. Ich komme daher leider auch komm noch dazu mich in Foren umzuschauen. Das tut mir leid. Ich gelobe aber Besserung.
-
Ich hätte gerne eine Anwaltssereie gemacht. Aber hier ist die große Kunst einen geeigneten Autor zu finden. Ich habe unfassba viele Anwaltsserien geschaut. Und dabei sticht immer Boston Legal für mich heraus. Und diese hat ein Anwalt geschrieben der sich auf solche Serien spezialisiert hat. Ally McBeal, Privat Practive, etc...wie sie alle heißen. She Hulk zum Beispiel war absoluter Müll.
-
Das wird noch eine Weile dauern. Liegt an mir. Ich bin gerade faktisch im "Out of this universe" mode. Gerade ist eine heiße Phase in der TV und GAMES Ecke, die meine Aufmerksamkeit 100% braucht.
-
und? Gibt es schon weitere Infos, die du teilen kannst? 🙂
Ja. Bis Anfang März dürften alle CDs eingetroffen sein. Und werden versendet. Wir versenden nicht nur das letzte Jahr, sondern auch die ersten CDs diesen Jahres.
-
So habe ich mir immer ein Legacy of Kain Nachfolger vorgestellt! Sieht sehr gut aus! Bin impressed!
-
wir hatten es gerade hiervon. Es gibt da gleich ein paar Überraschungen. Wir packen deutlich mehr in die Lieferung als geplant. Ich kann nächste Woche genaues Feedback geben, da dann das CD Presswerk den letzten Termin nennen kann. Seitdem fast alle Presswerke pleite gegangen sind ist es echt schwieriger geworden. Man könnte sagen: Ein gutes Nischengeschäft den Hersteller gerade. Aber mit Wartezeiten verbunden.
-
magant Im Rahmen der kommenden TV Serie und Spiele wollen wir eine Neuausrichtung unser Webseite angehen. Hier werden alle Informationen gebündelt.
-
Lieber Markus, dann musst du dich wundern. Folgende Antwort erhielt ich: Ich habe dir seine Antwort privat weitergeleitet. Da ich nicht finde man sollte hier Korrespondenz offenlegen. Fakt ist: Ich habe eine direkte andere Info.
-
Über das gesamte Genre gesehen mag ich DS9 am liebsten, und da kann ich mich gar nicht auf einen Charakter festlegen - Odo, Quark, Captain Sisco, Jedzia Dex, Dr. Beshir oder Garak - die Serie war gespickt mit tollen Typen...
Dein Sympathiebonus ist gerade massiv gestiegen!
-
-
Täusche ich mich oder hört man Manja Doering in einer Doppelrolle? Als unqualifizierte Bewerberin als Nanny
-
tut mir leid aber ich bin nur dafür hier
Das nenne ich mal Ehrlichkeit. Kannst du einmal etwas über dich erzählen? Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Es gibt viele die davon leben solche aufwändigen Hörspiele zu erschaffen. Daher ist es eben besonders schade, dass du diesen Menschen nicht unterstützen willst. Aber mich würden mal deine Hintergründe interessieren.
-
Etwas was mich wirklich umhauen würde, da habe ich nur eine Idee. Ich merke mir das mal und dann gucke ich mal, ob ich am Ende des Jahres recht hatte. Wenn es das nicht ist, lasse ich mich natürlich auch gerne überraschen.
Schreibe es mir doch bitte privat, vielleicht kann ich dich dann schon erlösen
-
Ich bin auch im Gespräch für ein Letzten Helden Set. Da waren die Kollegen deutlich besser und schneller. Hahahaha.