Am Freitag, 1.3.2024 wurde der Hörspieltalk von unserem @HP. Göldner wieder an den Gründer unseres so wunderbaren Hörspieltalks Michael übergeben. Im Zuge dessen wurde auch das Impressum überarbeitet:
Michael ist nun wieder der Besitzer und Inhaber des Hörspieltalks. Meine Wenigkeit ist der inhaltliche Admin und Murmelbahn der technische Admin.
Cresth, daneel, Flori1981, HP. Göldner, Mittagshörer und Tellimiator sind die Co-Admins.
Man kann alles hier nachlesen:
https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/legal-notice/
Es ist mir auf auf diesem Wege ein großes Bedürfnis zu betonen, dass der Wechsel im Guten und ohne Streitereien im Hintergrund vollzogen wurde.
Ich möchte mich auf diesem Wege persönlich bei HP. Göldner für seine fast 11 jährige Arbeit als „Hörspieltalk-Papa“ bedanken. Er ist mir und meinen Teamkollegen stets zur Seite gestanden, hatte niemals den Drang sich nach außen zu profilieren und war sich dennoch niemals zu gut um die Drecksarbeit zu machen. Wer die Jahre 2014 bis 2018 verfolgt hat, der wird wissen was sich in der Hörspielszene alles abgespielt hat und dass es alles andere als eine leichte Zeit war den Hörspieltalk zu führen. Ohne HP gäbe es womöglich keinen Hörspieltalk mehr. Ich freue mich auch sehr, dass unser HP weiterhin dem Team mit Rat und Tat, wie bisher auch, zur Seite steht!
Unseren Michael möchte ich auf diesem Wege wieder herzlich auf der Kommandobrücke des Hörspieltalks willkommen heißen. Es ist eine tolle Sache dass Michael uns nun im Hintergrund unterstützt und sicherlich für neue Impulse im Hörspieltalk sorgen wird!