Machs gut Bodo Wolf

  • Schulzi 28. November 2023 um 17:26

    Hat den Titel des Themas von „Machs gut Bodo Wolff“ zu „Machs gut Bodo Wolf“ geändert.
  • Oh Nein, gibts ja nicht. Gerade mache ich wieder einen Durchlauf von Monk! Er hatte so eine tolle Stimme und sie hat sich über die Jahre auch nicht so stark verändert! Leb wohl ;(

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wirklich sehr schade. Und für mich vollkommen überraschend, hatte ich doch den Eindruck, ihn noch immer regelmäßig gehört zu haben. Hätte auch nicht gedacht, dass er schon 79 Jahre alt gewesen ist.

    Auf jeden Fall ein großer Verlust für die Hörspielwelt.

    Vom menschlichen für die Familie natürlich ganz zu schweigen.

  • Wirklich traurig. Eine Stimme aus vielen verschiedenen Hörspielen und ein großartiger Synchronsprecher.

    Als Bernhard Blocksberg werde ich ihn wirklich vermissen. :(

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Nein, nein, nein

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Wirklich sehr schade. Und für mich vollkommen überraschend, hatte ich doch den Eindruck, ihn noch immer regelmäßig gehört zu haben

    Er hat zwei Wochen vor seinem Tod noch den neuen Monk-Film synchronisiert....so schnell kann es gehen...

    RIP - Soviele Erinnerungen. Immer ausdrucksstark

    Tom Skerrit "Sheriff Brock" in "Picket Fences"
    Rene Auberjonois "Odo" in Star Trek: DS9

    und natürlich Tony Shaloub in Monk


    Dieses Jahr ist echt hart zu uns.... Meine Lieblingsstimmen sind bald alle nicht mehr bei uns. ;(X(

  • Es gibt einen Monk-Film??? Wie schön und traurig zugleich, dass Bodo diesen noch synchronisieren konnte.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Es gibt einen Monk-Film??? Wie schön und traurig zugleich, dass Bodo diesen noch synchronisieren konnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!