Danke Bodo machs gut.![]()
Machs gut Bodo Wolf
-
-
Oh Nein, gibts ja nicht. Gerade mache ich wieder einen Durchlauf von Monk! Er hatte so eine tolle Stimme und sie hat sich über die Jahre auch nicht so stark verändert! Leb wohl

-
Oh Nein, gibts ja nicht. Gerade mache ich wieder einen Durchlauf von Monk! Er hatte so eine tolle Stimme und sie hat sich über die Jahre auch nicht so stark verändert! Leb wohl

Für mich absolut legendär als Stimme von Monk und als Hal in Malcolm Mittendrin.
Möge er in Frieden ruhen.
-
Auch Bibi Blocksberg muss sich nun wieder einen neuen Papa suchen...

Irgendwann ist der Sprecher des Vaters dann jünger als die Sprecherin von Bibi selbst...
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Oh nein, schon wieder ist eine tolle Stimme verstummt. Was für eine traurige Nachricht.
-
Wirklich sehr schade. Und für mich vollkommen überraschend, hatte ich doch den Eindruck, ihn noch immer regelmäßig gehört zu haben. Hätte auch nicht gedacht, dass er schon 79 Jahre alt gewesen ist.
Auf jeden Fall ein großer Verlust für die Hörspielwelt.
Vom menschlichen für die Familie natürlich ganz zu schweigen.
-
Machs gut Odo!

-
Wirklich traurig. Eine Stimme aus vielen verschiedenen Hörspielen und ein großartiger Synchronsprecher.
Als Bernhard Blocksberg werde ich ihn wirklich vermissen.

-
Nein, nein, nein
-
Das ist echt traurig. "Mein" Odo und Monk, einfach nur traurig.
-
Wirklich sehr schade. Und für mich vollkommen überraschend, hatte ich doch den Eindruck, ihn noch immer regelmäßig gehört zu haben
Er hat zwei Wochen vor seinem Tod noch den neuen Monk-Film synchronisiert....so schnell kann es gehen...
RIP - Soviele Erinnerungen. Immer ausdrucksstark
Tom Skerrit "Sheriff Brock" in "Picket Fences"
Rene Auberjonois "Odo" in Star Trek: DS9und natürlich Tony Shaloub in Monk
Dieses Jahr ist echt hart zu uns.... Meine Lieblingsstimmen sind bald alle nicht mehr bei uns.

-
Es gibt einen Monk-Film??? Wie schön und traurig zugleich, dass Bodo diesen noch synchronisieren konnte.
-
Es gibt einen Monk-Film??? Wie schön und traurig zugleich, dass Bodo diesen noch synchronisieren konnte.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Oh, das mit dem Monk-Film wusste ich auch nicht. Danke für den Hinweis. Ja, dann muss das ja wirklich schnell gegangen sein. Ein Verlust! Aber dann freue ich mich um so mehr auf den Film und seine Synchro.
Ach ja, Jimmy Brock war er ja auch.

-
Heute vor einem Jahr hat uns Bodo Wolf für immer verlassen. Wenn ich Monk sehe oder Lady Bedfort höre, muss ich zwangsläufig immer an diese wunderbare Stimme denken 🖤
-
Heute vor einem Jahr hat uns Bodo Wolf für immer verlassen. Wenn ich Monk sehe oder Lady Bedfort höre, muss ich zwangsläufig immer an diese wunderbare Stimme denken 🖤
Bald erscheint Monk: Sein letzter Fall auf Blu-ray und Co. Ein - für das deutsche Puplikum - zweideutiger Titel, denn diese Arbeit erledigte Bodo Wolf bevor er 1-2 Wochen danach starb.
-
Detlef
Auf diese Nachricht warte ich schon lange. Weißt Du in etwa den genauen Termin? -
Markus G. 13.02.25
Ich freue mich drauf den Film nochmal zu gucken. Hab mir extra Magenta für einen Monat geholt, um ihn Anfang des Jahres gucken zu können. Und es war wirklich schön Bodo Wolf noch einmal als "Monk" zu hören.
-
Detlef
Auf diese Nachricht warte ich schon lange. Weißt Du in etwa den genauen Termin?Im Februar soll es soweit sein DVD/Blu-Ray/UHD
Mr. Monks letzter FallMonk ist zurück und sofort wieder in seinem Element! Eigentlich freut sich der brillante Ermittler mit der Zwangsneurose auf die Hochzeit seiner Stieftochter…www.amazon.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!