Ich suche folgende Filme/Serien auf DVD/BluRay…

  • Welche Filme und Serien hättet ihr gerne auf DVD und/oder BluRay in Eurer Sammlung, sind aber noch nicht erschienen oder vergriffen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Trapper John M.D. würde ich sofort kaufen wenn die Serie endlich auf DVD/BluRay erscheinen würde.

    Für mich eine der besten Krankenhausserien ever.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Trapper_John,_M.D.

    Deutsche Synchronkartei | Serien | Trapper John, M.D.

  • DAS TERRACOTTA-PFERD

    6 tlg. brit. Jugend-Abenteuerserie von Christopher Bond (The Terracotta Horse, 1973).

    Das wäre ein Traum, wenn das mal irgendwo auftauchen würde!


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Kennst du das Land, wo blaue Bohnen blühn? 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn die HdR-Serie "Ringe der Macht" auf bluray erscheinen würden.

    Auch bin ich ein Marvel- und Star Wars-Fan. Hier wünschte ich mir die ganzen Serien auf bluray.

    Aber ich befürchte, daß das ebenso läuft, wie mit den Hörspielen. Der Trend geht zum Streaming und da bin ich leider raus!

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es doch vielleicht die eine oder andere Serie auf eine Scheibe schafft.


    .

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Doppellutz Warum eigentlich? Kein Internet? Ganz kann ich es nicht nachvollziehen warum man sich auf allen Ebenen dem Streaming verschließt wenn man sonst im Internet unterwegs ist.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Seit ca. 20 Jahren hoffe ich darauf, dass doch nochmal irgendwann "Poltergeist - Die unheimliche Macht" auf DVD erscheint. Aber nach der 1. Staffel war Schluss. :(

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • markus: ich bin ja nich generell gegen Streaming. Aber als Sammler, das hatte ich ja schon mal bei den Hörspielen angesprochen, lege ich, gerade bei Serien, Wert auf physische Sammelobjekte. Da möchte ich die Filme oder Hörspiele zuhause stehen haben, in die Hand nehmen, betrachten, etc. Ist vielleicht etwas altbacken und nicht der Zeit entsprechend, aber so bin ich nun mal gestrickt.

    Natürlich schaue ich mir auch Filme im Streaming an, aber diese wären dann nicht für meine Sammmlung geeignet.

    Ach, und hinzu kommt noch, daß man für Streaming-Dienste bezahlt und es kommt sehr oft vor, daß dann die eine oder andere Serie oder ein Film, aus dem Programm genommen wird. Und wenn ich die oder den dann schauen möchte, geht das dann nicht mehr. Zuhause habe ich da einfach die Möglichkeit, nach Lust und Laune ins Regal zu greifen und zu schauen, wann ICH es will, und nicht der Anbieter.


    .

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Doppellutz “da bin ich raus“ las sich so wie wenn die Serie nur im Stream erscheinst, Du sie Dir nicht ansiehst. Und das fände ich dann doch extrem, weil man muss ja nicht alles sammeln, kann ja auch mal „nur“ konsumieren. Wie ein einmaliger Kinobesuch, der Besuch einer Ausstellung oder eines Theaterstückes. Manches ist auch vergänglich und man kann auch mal etwas konsumieren ohne dass man es sich ins Regal stellt. Und dass sage ich, der größte Hörspielsammler hier überhaupt ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habt ihr weitere oder neue Wünsche?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn" mit Brigitte Horney als Tante Polly. Gibt es zwar schon und ist auch aktuell lieferbar. Aber die Bildqualität ist leider eher schlecht. Da hätte ich gerne eine liebevoll restaurierte Neuauflage.

  • Hab’s sicher schon oft geschrieben, aber einmal mehr den Wunsch ans Universum aussprechen schadet nicht - Wunderbare Jahre bitte auf BluRay oder notfalls auch auf DVD 🙏🙏🙏

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hab’s sicher schon oft geschrieben, aber einmal mehr den Wunsch ans Universum aussprechen schadet nicht - Wunderbare Jahre bitte auf BluRay oder notfalls auch auf DVD 🙏🙏🙏

    Hätte ich auch gerne, aber wenn, dann nur auf Blu-ray. Meine DVD-Zeiten sind seit über einem Jahrzehnt vorbei. Auf Disney läuft ja eine neue Version, aber die hat längst nicht den Charme der alten Serie!

  • "Neue Abenteuer mit Black Beauty" und "Black Beauty in Australien"
    Gibt es bisher nicht mit deutscher Tonspur auf DVD.
    Wie mir Pidax mal erzählte sind wohl wie so oft die unfangreichen Rechte teilweise das Problem.
    Habe zwar gute digitale TV-Aufnahmen aber so eine schöne DVD-Box wie bei der ersten Serie wäre
    traumhaft.

  • Vor ein paar Jahren hat mal jemand im Hörgrusel berichtet, dass es einen Film mit Cary Grant gibt, der in Deutschland nie auf VHS, DVD und Blu-Ray erschienen ist.

    Originaltitel: The Talk of the Town

    Deutscher Titel: Zeuge der Anklage

    Regie: George Stevens.

    Den Film kenne ich nicht. Die Inhaltsbeschreibung klang danach, dass mir der Film gefallen könnte. Er läuft wohl sehr sehr selten im deutschen Free-TV. Diesen Film würde ich mir auf DVD oder Blu-Ray wünschen.

    Den hier geäußerten Wunsch nach der alten Serie "Wunderbare Jahre" würde ich auch unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!